FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[24] Edisson Jordanov

18.01.2012 - 10:49 Uhr
Edisson Jordanov, variabel einsetzbarer Mittelfeldspieler mit viel Potenzial - hoffen wir auf viele gute Spiele für unseren FCH!

Zitat
Position: zentrales Mittelfeld (defensiv, offensiv)
Geburtstag: 08.06.1993 (Rostock)
Nationalität: Deutsch, Bulgarisch
Größe: 1,72 m

vorherige Vereine: seit der Jugend bei Hansa

Spielerberater: T21plus Sportsmanagement GmbH

http://www.transfermarkt.de/de/edisson-jordanov/profil/spieler_89654.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 10.06.2012 um 16:57 Uhr bearbeitet
[24] Edisson Jordanov |#1
18.01.2012 - 10:53 Uhr
Hat gestern seine Chance, sich zu zeigen, auf jeden Fall genutzt!

Vielleicht eine Alternative auf unserer "Problemposition" Sechs.
Vom Typ her scheint er das DM wie Holtby zu interpretieren. Immer wieder schnelle Vorstöße nach vorn und hinten viele Wege zustellen. War gestern viel in Bewegung und hat mir gut gefallen!

Man träume nur von einem DM Pannewitz/ Jordanov ;)
[24] Edisson Jordanov |#2
18.01.2012 - 10:55 Uhr
was für ein Talent, hoffen wir das er den Durchbruch schafft und demnächst anstelle von Peitz im DM agiert..Mit seinen erst 18 Jahren gibt es da ja auch noch klasse Entwicklungsmöglichkeiten..

Hier mal ein Bericht aus dem Jahre 2008:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=5584
[24] Edisson Jordanov |#3
18.01.2012 - 10:56 Uhr
Zitat von Tomminho:

Vom Typ her scheint er das DM wie Holtby zu interpretieren. Immer wieder schnelle Vorstöße nach vorn und hinten viele Wege zustellen. War gestern viel in Bewegung und hat mir gut gefallen!

das hab ich gestern im Stadion auch gedacht. eine spielstarke Doppel 6 mit spielverständnis und Kreativität. traumhaft.
wobei Müller seinen job gestern auch nicht schlecht gemacht hat.

fraglich ist nur, ob 2 so spielertypen wie eddi und Panne zusammenpassen würden auf dem platz.

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
[24] Edisson Jordanov |#4
18.01.2012 - 11:00 Uhr
Ich hoffe wir haben etwas länger Freude an ihm als wie der ähnlich talentierte Trybull.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[24] Edisson Jordanov |#5
18.01.2012 - 11:10 Uhr
Es ist jetzt natürlich wieder die Grundsatzfrage, ob man ihm schnell einen Profivertrag geben sollte oder lieber noch wartet...

Ich würde das Risiko eingehen. Er bringt schon länger Leistung in der Zweiten, hat unbestreitbar sehr gute Anlagen und je früher man ihm einen Vertrag anbietet, desto geringer ist das finanzielle Risiko, da seine Ansprüche noch nicht so groß sind.

Mal schauen, was unsere Verantwortlichen machen.
[24] Edisson Jordanov |#6
18.01.2012 - 11:25 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
was für ein Talent, hoffen wir das er den Durchbruch schafft und demnächst anstelle von Peitz im DM agiert..Mit seinen erst 18 Jahren gibt es da ja auch noch klasse Entwicklungsmöglichkeiten..

Hier mal ein Bericht aus dem Jahre 2008:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=5584

Zitat von Tomminho:

Geil wäre auch eine Doppelsechs mit Rathgeb und Jordanov :-) *träum*

Ich hoffe auch, dass Blau-Weißes Hansablut in ihm fließt und er noch lange bei uns bleibt. Er hat das Zeug zum Publikumsliebling. Schon gestern in seinem ersten (Test)Spiel im Ostseestadion bekam er den größten Beifall von den Rängen bei den Auswechslungen.

•     •     •

AHUf geht's Hansa...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jAsSeR am 18.01.2012 um 11:26 Uhr bearbeitet
[24] Edisson Jordanov |#7
18.01.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von Tomminho:
Es ist jetzt natürlich wieder die Grundsatzfrage, ob man ihm schnell einen Profivertrag geben sollte oder lieber noch wartet...

Ich würde das Risiko eingehen. Er bringt schon länger Leistung in der Zweiten, hat unbestreitbar sehr gute Anlagen und je früher man ihm einen Vertrag anbietet, desto geringer ist das finanzielle Risiko, da seine Ansprüche noch nicht so groß sind.

das finanzielle Risiko für den Verein ist dann auf Grund der verhältnismäßig kleinen Bezüge natürlich geringer. da geb ich dir recht.
aber wenn du jetzt versuchst ein solches talent sogar längerfristig (sprich 3-4 Jahre) zu binden, dann kommt bei einer guten Entwicklung des Spielers aber auch schnell mal Unmut auf.
Unmut, weil er (ich spiele mal den Idealfall durch) Leistungsträger des teams ist, aber verdient wie ein ergänzungsspieler. Daher wird ihm jeder Berater dazu raten, niemals solch lange Verträge zu unterzeichnen. und wenn man ihm nur einen 2 jahresvertrag gibt, dann ist er bei einer guten Entwicklung im schlimmsten fall ablösefrei weg.
ist also sehr schwierig hier eine Lösung zu finden.

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
[24] Edisson Jordanov |#8
18.01.2012 - 11:43 Uhr
Ich setze auch ein wenig darauf das er in Rostock geboren ist und sich hier heimisch fühlt.
In wie weit uns das hilft wenn mal wieder Bremen oder so anklopft und ihm das vierfache Gehalt bietet muss man abwarten.Erstmal hat er einen Jugendvertrag bis 2013.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[24] Edisson Jordanov |#9
18.01.2012 - 11:56 Uhr
Hier geht es einfach um eines: Um Fachwissen und ein halbwegs gutes Näschen! Man muss doch sehen, ob und wieviel Potential in dem Jungen steckt. Und wenn man mit ihm in der Rückrunde plant sollte man ihm erstmal einen Vertrag geben - meinetwegen für 1 1/2 Jahre. Sieht die Rückrunde gut aus verlängert man ihn halt mit besseren Bezügen. Ohne Risiko geht nunmal nichts, aber das kann man mit Fachwissen durchaus minimieren.
[24] Edisson Jordanov |#10
18.01.2012 - 11:58 Uhr
Zitat von parzival2008fch:
Zitat von Tomminho:

das finanzielle Risiko für den Verein ist dann auf Grund der verhältnismäßig kleinen Bezüge natürlich geringer. da geb ich dir recht.
aber wenn du jetzt versuchst ein solches talent sogar längerfristig (sprich 3-4 Jahre) zu binden, dann kommt bei einer guten Entwicklung des Spielers aber auch schnell mal Unmut auf.
Unmut, weil er (ich spiele mal den Idealfall durch) Leistungsträger des teams ist, aber verdient wie ein ergänzungsspieler. Daher wird ihm jeder Berater dazu raten, niemals solch lange Verträge zu unterzeichnen. und wenn man ihm nur einen 2 jahresvertrag gibt, dann ist er bei einer guten Entwicklung im schlimmsten fall ablösefrei weg.
ist also sehr schwierig hier eine Lösung zu finden.

Für solche Fälle gibt's ja Klauseln. Zum Beispiel Erhöhung des Grundgehalts um X Prozent bei Y Saisoneinsätzen.

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.