SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Christoph Menz
Geburtsdatum 22.12.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[24] Christoph Menz

30.05.2013 - 13:36 Uhr
[24] Christoph Menz |#11
21.06.2013 - 17:05 Uhr
Zitat von Zostl :
http://www.fussball.de/media-markt-thorsten-kirschbaum-trifft-doppelt/id_64107214/index

Zitat
Die "Bild" berichtet von Union-Kapitän Torsten Mattuschka und dem Dresdner Christoph Menz, die demnach sage und schreibe zwei Fernseher, vier iPads, zwei Kaffeemaschinen, eine Kamera und zwei Spielkonsolen abräumten.

Das olle Schlitzohr hat sich also die Grundausrüstung seiner neuen Wohnung bei Mediamarkt erspielt

Hoffentlich ist er bei uns in der Mannschaft auch so treffsicher ;-)
Das kleene Loch in der Mediamarkt Torwand musst du erstmal treffen - nicht schlecht.
[24] Christoph Menz |#12
11.07.2013 - 15:24 Uhr
Seit gegrüßt Dynamos.

Lange dauert es ja nicht mehr bis die Saison los geht, deshalb wollte ich mich mal bei euch erkundigen wie sich Christoph bisher bei euch schlägt.

Welchen Eindruck hinterließ er bisher bei euch und hat er eine Chance in der 1. Elf zu stehen ?

Danke !

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -
[24] Christoph Menz |#13
11.07.2013 - 15:56 Uhr
Ich denke er wird sicher auflaufen. Entweder in der Startelf, und wird dann im Spielverlauf von Fiel abgelöst oder umgekehrt.

Für mich persönlich neben Dedic die beste Verpflichtung aller Neuzugänge. Macht einen agilen und übersichtlichen Eindruck. Gefällt mir und dem Pacult offensichtlich auch. Zudem wurde er auch schon in den Tests in der Abwehr probiert. ;)
[24] Christoph Menz |#14
12.07.2013 - 00:06 Uhr
Ich denke er wird Fielo seinen Platz einnehmen.

Auch schon in die Zukunft gedacht.

Steht wohl schon 60:40, dass er neben Losilla das Kölnspiel eröffnet.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[24] Christoph Menz |#15
12.07.2013 - 01:43 Uhr
Besten Dank ihr beiden für die infos. :)

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -
[24] Christoph Menz |#16
09.08.2013 - 22:28 Uhr
Hier. . .Sportsfreund Menz. . .ich weiß den Pacult versteht man schlecht, aber das du FÜR Dynamo spielst sollte dir mittlerweile anderweitig aufgefallen sein.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[24] Christoph Menz |#17
09.08.2013 - 22:40 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Hier. . .Sportsfreund Menz. . .ich weiß den Pacult versteht man schlecht, aber das du FÜR Dynamo spielst sollte dir mittlerweile anderweitig aufgefallen sein.

Tja Paul-K2, alte Liebe rostet nicht. Für mich ein nogo was der heute abgeliefert hat.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
[24] Christoph Menz |#18
27.08.2013 - 01:46 Uhr
Ich muss hier mal ne Lanze für Menz brechen, nach dem er, wie ich empfinde, etwas übereifrig für die Niederlage verantwortlich gemacht wird, vor allem auf FB...

Das 1:1, inkl. Freistoß, geht mMn nur zu 50% auf seine Kappe.
Wer in seiner Freizeit nicht nur am Klebstoff schnüffelt, oder mit den eigenen Genitalien beschäftigt ist, sondern selber mal gegen die Pille getreten hat, Verein oder Voltzplatz ist dabeo unerheblich, der wird sicherlich in einer ähnlichen Situation mal gewesen sein wie Menz.
Es war die denkbar ungünstigste Situation in der ein Spieler geraten kann, welcher nicht im Personalausweis den Namen Lionel Messi stehen hat: eine 3 gg. 1 Situation, denn von Mitspielern war Menz an der eigenen Eckfahne so weit entfernt wie Erde von Mars, oder Callmund von einem 24er BMI.

Er hatte eine Hand voll Möglichkeiten wie er reagieren hätte können.
Er hätte das Ding ins Seiten-, oder Toraus schießen können, aber auch hier war die Gefahr der Depp zu sein hoch, denn er hätte damit Ballvesitz für den Gegner verschuldet.
Er hätte auch versuchen können den Ball durch diese vier gegnerischen Beine durchspielen können zum nächsten nachrückenden Paulianer. Auch hier ist der Deppfaktor beonders hoch.

Leider hat er sich im Eifer des Gefechts für die dümmste Idee hinreißen lassen: Er hat sich auf sein Team verlassen, welches es nicht für nötig hielt dem eigenen Mitspieler in dieser Situation zur Hilfe zu kommen, was etwas merkwürdig erscheint bei 6 Defensivspielern, und ihm ein paar Schritte entgegen zu kommen für den unwahrscheinlichen Fall dass es Menze schafft das spielerisch zu lösen und den Ball aus dem Gemänge, mit zwei Gegenspielern!!!, hinaus zu befördern.

Ich bin bei der Entstehung beim 1:1 nicht von Menz enttäuscht, welcher da nur verlieren konnte, sonderm vom Teamwork der Mannschaft. Das ist eben der eklatante Unterschied zwischen St.Pauli und Dynamo. Bei Pauli ist die Mannschaft einfach eine Mannschaft.
[24] Christoph Menz |#19
27.08.2013 - 08:11 Uhr
Da ist was wahres dran, Cookie. Aber dennoch kann man keine Hacke blind im eigenen Abwehrrevier spielen. Aber ansonsten hast Du, was eine Mannschaft betrifft, Recht.
[24] Christoph Menz |#20
31.08.2013 - 20:49 Uhr
Hacke,Spitze eins zwei drei machste wenns läuft und Die Mannschaft
ballsicher ist :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.