# 24 - Bello, George
31.01.2022 - 18:00 Uhr
01.02.2022 - 01:39 Uhr
Erstmal herzlichen willkommen in Bielefeld.
Ich hoffe er schlägt ein und hat genug Zeit sich zu akklimatisieren.
Bin mir sicher das Andrade ihn da genug zeit für geben wird, der macht seine Sache nämlich gut auf links.
Die Videos im Netz von ihm sind jetzt keine die mich vom Hocker hauen.
Defensiv sind da wenige bis keine Aktionen dabei.
Ich hoffe das wir uns nicht vom Ami Hype anstecken lassen haben und es am Ende nicht reicht.
Die Anlagen hat er allemal und jung ist er auch.
Ich hoffe wirklich das er einschlägt.
Bin mir sicher das Andrade ihn da genug zeit für geben wird, der macht seine Sache nämlich gut auf links.
Ich hoffe das wir uns nicht vom Ami Hype anstecken lassen haben und es am Ende nicht reicht.
01.02.2022 - 05:59 Uhr
Zitat von theatlaslions
Je nachdem, wie schwer die Verletzung von Andrade ist.
01.02.2022 - 08:39 Uhr
Zitat von KoyoDSC
Sau spannender Transfer. Das ist mal wieder eine Ansage und zeigt, in welche Richtung es in der kommenden Saison gehen soll. Unglaublich, dass wir nur knapp die Hälfte als das Konkurrenzangebot zahlen, weil der Spieler zu 100% von uns überzeugt ist. Bello war natürlich auch in einer guten Verhandlungsposition und die Vereinsführung in den USA unter Druck, aber mit den Mitteln muss man sich bei so einem Transfer erstmal durchsetzen. Wer weiß, was bei potenziellem Klassenerhalt im Sommer auf dem Markt noch möglich ist. Zum Spieler: Kennt ihn jemand genauer und kann mehr zu seinen Anlagen schreiben, als das er schnell ist. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der sich bei uns schnell durchsetzen wird. Zwar nicht vergleichbar, aber schon verrückt: Der FCA zahlt 17 Mio und wir 1,8 für eines der größten Talente in den USA. Ich bin gespannt, ob Bello wirklich in diese Kategorie fallen kann. Das kann echt ein gefühlter Lottogewinn für uns werden.
Sau spannender Transfer. Das ist mal wieder eine Ansage und zeigt, in welche Richtung es in der kommenden Saison gehen soll. Unglaublich, dass wir nur knapp die Hälfte als das Konkurrenzangebot zahlen, weil der Spieler zu 100% von uns überzeugt ist. Bello war natürlich auch in einer guten Verhandlungsposition und die Vereinsführung in den USA unter Druck, aber mit den Mitteln muss man sich bei so einem Transfer erstmal durchsetzen. Wer weiß, was bei potenziellem Klassenerhalt im Sommer auf dem Markt noch möglich ist. Zum Spieler: Kennt ihn jemand genauer und kann mehr zu seinen Anlagen schreiben, als das er schnell ist. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der sich bei uns schnell durchsetzen wird. Zwar nicht vergleichbar, aber schon verrückt: Der FCA zahlt 17 Mio und wir 1,8 für eines der größten Talente in den USA. Ich bin gespannt, ob Bello wirklich in diese Kategorie fallen kann. Das kann echt ein gefühlter Lottogewinn für uns werden.
Für ein Pepi-Pipi-Gate muss man halt tiefer in die Tasche greifen.
Bello finde ich sportlich auch sehr spannend. Und er scheint ja auch sehr fokussiert zu sein.
Hoffe, dass er gut in Bielefeld ankommt. Er kann ja vlt. mit Klose NFL gucken
01.02.2022 - 15:37 Uhr
Quote from theatlaslions
Hallo aus Atlanta. Hier Google Übersetzer verwenden...
Ich denke, dieses Video ist eine gute Zusammenfassung seiner Qualitäten. Es ist ein Video von all seinen Berührungen aus einem Match im letzten Jahr. Denken Sie daran, dass er 19 Jahre alt war, als dieses Spiel gespielt wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=q676PcNghs0&ab_channel=USMNTvideos
Es macht einen guten Job, alle Teile seines Spiels einzufangen. Der Assist zu Beginn ist erstklassig und man sieht, dass er sofort eine Bedrohung darstellen wird und alle Dribbling- und Passwerkzeuge hat, um gefährlich zu sein.
Auf der anderen Seite sehen Sie bei 0:39, wo er wachsen muss. Das ist bei George üblich gewesen. Er erkennt den Druck und die Intensität des Moments nicht und macht einen Fehler. In der MLS wurde er dafür viel seltener bestraft als in Deutschland.
In der letzten Saison gab es einen Moment, in dem ich im Stadion war und ein Ball 40 Meter in die Luft flog und auf Georges Seite zusteuerte. Es würde sehr schwierig für ihn werden, den Ball im Spiel zu halten, aber er hätte ihn definitiv erreichen können. Stattdessen sah er zu, wie der Ball ins Tor prallte und für das andere Team einen Einwurf machte. Ich wandte mich an meine Frau und sagte: "Dafür wird er in Europa lebendig gefressen." Er ist ein kluger Junge, keine Probleme abseits des Feldes, technisch und sportlich … aber Intensität und Fokus müssen ihm sofort eingetrichtert werden.
Deshalb freuen sich viele Fans der Nationalmannschaft über seinen Wechsel nach Deutschland. Dort wird er technisch gut sein, aber im mentalen Teil des Spiels wird er hineinwachsen. In Atlanta ist er das Kind seiner Heimatstadt, das vor Fans spielt, die ihn wachsen sehen und ihn lieben, ohne ernsthafte Konkurrenz zu haben seine Position und umgeben von Spielern im Wert von 60 Millionen Dollar, um seine Schwächen zu decken. In Deutschland werden die Erwartungen und der Wettbewerb sowohl im eigenen als auch im gegnerischen Team härter, was er braucht.
02.02.2022 - 22:41 Uhr
Zitat von Floorfreude
Ablöse wurde auf 1,8mio aktualisiert. Kann man irgendwo die Quelle von TM einsehen?
Ablöse wurde auf 1,8mio aktualisiert. Kann man irgendwo die Quelle von TM einsehen?
Ich denke mal das wird als Quelle benutzt:
https://twitter.com/fabrizioromano/status/1487785375691124740?s=21
Er liegt mit Transfers und Ablösen meist sehr richtig, das heißt ja nicht dass die Ablöse auf einen Schlag gezahlt wird. Wird vermutlich ähnlich wie bei Hack in Raten gezahlt und nicht die 1,8 bzw 2,5 Mio auf einmal
02.02.2022 - 22:49 Uhr
Die Ablöse wird bestimmt buchhalterisch über die Vertragslaufzeit gestreckt. Sobald der Spieler vor Vertragsende geht wird der Rest fällig. Also alles normal. Und Arminia zahlt jährlich seine Summen.
04.02.2022 - 20:55 Uhr
Andrade und Laursen angeschlagen – Trainer Kramer hat den US-Boy für das Gladbach-Spiel im Hinterkopf
Arminia-Neuzugang Bello muss sich schon bereithalten
Von Dirk Schuster
Arminia-Neuzugang Bello muss sich schon bereithalten
Von Dirk Schuster
Zitat von WB
(...)
Der erst am Montag verpflichtete Jungprofi sei „sehr offen, sehr zugänglich, sehr interessiert“. Manchmal, räumt Kramer ein, sehe man aber auch noch „das eine oder ein Fragezeichen, wenn es um bestimmte Abläufe geht“.
(...)
„Er hat eine super Geschwindigkeit, ist total beweglich, immer nach vorne gerichtet. Diese Begeisterung, die wir von ihm auch schon in den Videos gesehen haben, hat er bisher auch im Training gezeigt.“ Für Bello selbst sei alles „sehr aufregend, ein Traum wird wahr“, sagt der Profi.
(...)
„Deutschland ist ein großartiger Platz für uns Amerikaner, um uns zu entwickeln. Es ist eine der beiden besten Ligen der Welt“, sagt Bello und hat dabei zudem die Premier League im Sinn.
(...)
Seine Mitspieler Stefanos Kapino und Nathan de Medina zählen zu denen, die ihn bei der Integration bisher besonders unterstützen. „Alle sind sehr freundlich zu mir. Mir ist sehr daran gelegen, eine gute Verbindung zu allen aufzubauen“, sagt Bello. „Es fühlt sich gut an.“
Er ist allein aus dem Bundesstaat Georgia an den Teutoburger Wald gekommen. Seine Eltern werden ihn bald für eine Weile besuchen. Über Bielefeld und Arminia wusste er vor seinem Wechel „um ehrlich zu sein nicht viel“. Doch jetzt, da er hier ist, fühlt er sich kaum fremd. Bello, der als Einjähriger mit seiner Familie aus Nigeria in die USA zog, sagt: „In Amerika habe ich etwas außerhalb von Atlanta (rund 500.000 Einwohner) gewohnt. Darum erinnert mich das hier ein wenig an zu Hause.“
(...)
Denn er weiß ja selbst: „Ich bin kein perfekter Spieler, ich habe noch viel zu lernen.“
(...)
(...)
Der erst am Montag verpflichtete Jungprofi sei „sehr offen, sehr zugänglich, sehr interessiert“. Manchmal, räumt Kramer ein, sehe man aber auch noch „das eine oder ein Fragezeichen, wenn es um bestimmte Abläufe geht“.
(...)
„Er hat eine super Geschwindigkeit, ist total beweglich, immer nach vorne gerichtet. Diese Begeisterung, die wir von ihm auch schon in den Videos gesehen haben, hat er bisher auch im Training gezeigt.“ Für Bello selbst sei alles „sehr aufregend, ein Traum wird wahr“, sagt der Profi.
(...)
„Deutschland ist ein großartiger Platz für uns Amerikaner, um uns zu entwickeln. Es ist eine der beiden besten Ligen der Welt“, sagt Bello und hat dabei zudem die Premier League im Sinn.
(...)
Seine Mitspieler Stefanos Kapino und Nathan de Medina zählen zu denen, die ihn bei der Integration bisher besonders unterstützen. „Alle sind sehr freundlich zu mir. Mir ist sehr daran gelegen, eine gute Verbindung zu allen aufzubauen“, sagt Bello. „Es fühlt sich gut an.“
Er ist allein aus dem Bundesstaat Georgia an den Teutoburger Wald gekommen. Seine Eltern werden ihn bald für eine Weile besuchen. Über Bielefeld und Arminia wusste er vor seinem Wechel „um ehrlich zu sein nicht viel“. Doch jetzt, da er hier ist, fühlt er sich kaum fremd. Bello, der als Einjähriger mit seiner Familie aus Nigeria in die USA zog, sagt: „In Amerika habe ich etwas außerhalb von Atlanta (rund 500.000 Einwohner) gewohnt. Darum erinnert mich das hier ein wenig an zu Hause.“
(...)
Denn er weiß ja selbst: „Ich bin kein perfekter Spieler, ich habe noch viel zu lernen.“
(...)
05.02.2022 - 11:08 Uhr
Scheint mir ein offener und sympathischer Typ zu sein, der auch weiß dass er noch viel zu lernen hat. Gute Einstellung!
Deswegen bin ich ein großer Freund davon junge Spieler zu holen, der Verein bekommt bei guten Leistungen hohe Ablösen und die jungen Spieler sehen Arminia als Sprungbrett wo sie sich beweisen müssen.
Win-win für alle parteien! Darunter leidet natürlich die Identifikation als Fan mit den Spielern, da sie vermutlich nicht länger als 3-4 Jahre bei uns spielen werden aber heutzutage ist sportlicher und nachhaltiger Erfolg anders nicht möglich
Deswegen bin ich ein großer Freund davon junge Spieler zu holen, der Verein bekommt bei guten Leistungen hohe Ablösen und die jungen Spieler sehen Arminia als Sprungbrett wo sie sich beweisen müssen.
Win-win für alle parteien! Darunter leidet natürlich die Identifikation als Fan mit den Spielern, da sie vermutlich nicht länger als 3-4 Jahre bei uns spielen werden aber heutzutage ist sportlicher und nachhaltiger Erfolg anders nicht möglich
06.02.2022 - 14:51 Uhr
Zitat von Floxcs
Scheint mir ein offener und sympathischer Typ zu sein, der auch weiß dass er noch viel zu lernen hat. Gute Einstellung!
Ich fand ihn gestern nach seiner Einwechslung offensiv durchaus mit der einen oder anderen vielversprechenden Aktion.
Hatte auch den Eindruck, dass , wenn er defensiv stand, durchaus seinen quriligen Mann stand. Ich hatte aber zeitweise auch das Gefühl, dass seine Mitspieler für ihn in der Abwehr mitrackern mußten, weil vielleicht die eine oder andere Lücke sich geöffnet hat.
06.02.2022 - 16:26 Uhr
Er war gestern zu offensiv für unser System und teilweise zu weit eingerückt in die Mitte aus meiner Sicht. Aber alles gut. Der Junge ist erst ein paar Tage bei uns und wurde gleich ins kalte Wasser geschmissen.
Vielleicht gehört er ja wirklich auf die Linksaußen Position. Realistischer ist aber wahrscheinlich, dass er als Schienenspieler für links geholt wurde.
Vielleicht gehört er ja wirklich auf die Linksaußen Position. Realistischer ist aber wahrscheinlich, dass er als Schienenspieler für links geholt wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RuebeKauf am 06.02.2022 um 16:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.