FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[23] Freddy Borg

22.01.2012 - 13:42 Uhr
[23] Freddy Borg |#371
08.05.2012 - 09:29 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von Hansakeks:
Die Bild Print MV von heute vermeldet ähnliches:

Zitat
Von Lieblingsstürmer Freddy Borg ( 28/5 Tore) müssen sich die Fans hingegen verabschieden.
Borg zu BILD:
" Ich hatte noch kein Gespräch mit dem Manager, auch kein Angebot von Hansa ".
Dafür soll es andere Anfragen aus Deutschland und dem Ausland geben.

Jetzt soll Freddy mal nicht so tun, als ob er liebend gern bei Hansa bleiben würde, sofern man ihm nur irgendeinen Wisch hinlegt. Das ist doch geheuchelt.

Beinlich wird schon wissen, dass es utopisch ist, Borg in Liga 3 zu halten. Oder Wolf will ihn nicht.

Wenns utopisch wäre ihn zu halten, frage ich mich warum er fast in Oberhausen gelandet wäre?
Ist dem wirklich so und Beinlich hat mit ihm nicht mal gesprochen, ist das der nächste Transferklops von Beinlich nach Jänicke - unabhängig davon ob Wolf ihn wollte.
Nicht mal anzufragen ob er sich vorstellen kann zu bleiben, ist schon ein starkes Stück.

Mit Borg nicht gesprochen, Jänicke wollte man nicht mehr - wen in Gottes Namen wollen die verpflichten? Aber wenn man es sich erlauben kann in Liga 3 auf so viel sportliche Qualität zu verzichten, kann man wohl davon ausgehen, dass hier zum Trainingsauftakt die Robben´s und Ribery´s der 3.Liga aufschlagen....

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[23] Freddy Borg |#372
08.05.2012 - 09:32 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von Hansakeks:

Zitat
Von Lieblingsstürmer Freddy Borg ( 28/5 Tore) müssen sich die Fans hingegen verabschieden.
Borg zu BILD:

Jetzt soll Freddy mal nicht so tun, als ob er liebend gern bei Hansa bleiben würde, sofern man ihm nur irgendeinen Wisch hinlegt. Das ist doch geheuchelt.

Beinlich wird schon wissen, dass es utopisch ist, Borg in Liga 3 zu halten. Oder Wolf will ihn nicht.

Hört doch auf der BLÖD "Zitate" abzukaufen. Diese sind meist eh an den Haaren herbeigezogen! Wenn ich diesen Mist "BILD weiß:" schon lese, dann stellen sich bei mir die Nackenhaare auf!

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
[23] Freddy Borg |#373
08.05.2012 - 09:45 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:

Hört doch auf der BLÖD "Zitate" abzukaufen. Diese sind meist eh an den Haaren herbeigezogen! Wenn ich diesen Mist "BILD weiß:" schon lese, dann stellen sich bei mir die Nackenhaare auf!

Naja, was das sportliche angeht haben die meistens nen guten Riecher bzw. Quelle. Oftmals folgt dann in kürze die Bestätigung mit dem Hinweis "Wie Bild bereits berichtete..." ;) Is aber Rille

Persönlich wär ich mehr als enttäuscht wenn man hier die selbe Schiene fährt wie bei Tobi. Beide wären mMn absolut wichtige Säulen um das erklärte Ziel zu erreichen.
[23] Freddy Borg |#374
08.05.2012 - 10:35 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Walle:
Zitat von Hansakeks:

Zitat
Borg zu BILD:

Wenns utopisch wäre ihn zu halten, frage ich mich warum er fast in Oberhausen gelandet wäre?
Ist dem wirklich so und Beinlich hat mit ihm nicht mal gesprochen, ist das der nächste Transferklops von Beinlich nach Jänicke - unabhängig davon ob Wolf ihn wollte.
Nicht mal anzufragen ob er sich vorstellen kann zu bleiben, ist schon ein starkes Stück.

Mit Borg nicht gesprochen, Jänicke wollte man nicht mehr - wen in Gottes Namen wollen die verpflichten? Aber wenn man es sich erlauben kann in Liga 3 auf so viel sportliche Qualität zu verzichten, kann man wohl davon ausgehen, dass hier zum Trainingsauftakt die Robben´s und Ribery´s der 3.Liga aufschlagen....

Verwechsel mal nicht die Vergangenheit mit der Gegenwart. Die Voraussetzungen in der Winterpause waren ganz andere als heute. Damals waren wir die einzige Möglichkeit für ihn in Liga 2 zu spielen, heute hingegen sieht die Welt für ihn um einiges rosiger aus. Warum sollte er also in Liga 3 spielen? Weil Hansa ihm so am Herzen hängt? Ich hoffe nicht dass das irgendjemand glaubt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[23] Freddy Borg |#375
08.05.2012 - 10:40 Uhr
Zitat von lusor:
Warum sollte er also in Liga 3 spielen? Weil Hansa ihm so am Herzen hängt? Ich hoffe nicht dass das irgendjemand glaubt.

Naja, die alten Schweden-Argumente ziehen immer noch: Nähe zur Heimat, schöne Küstenstadt. Freddy bräuchte das Signal von Wolfgang Wolf, dass er die unangefochtene Nummer 1 im Sturm ist und ich denke, da verwehrt dieser sich bisher. Dafür wird er seine Gründe haben, aber traurig wäre es allemal.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
[23] Freddy Borg |#376
08.05.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von lusor:
Warum sollte er also in Liga 3 spielen? Weil Hansa ihm so am Herzen hängt? Ich hoffe nicht dass das irgendjemand glaubt.

Naja, die alten Schweden-Argumente ziehen immer noch: Nähe zur Heimat, schöne Küstenstadt. Freddy bräuchte das Signal von Wolfgang Wolf, dass er die unangefochtene Nummer 1 im Sturm ist und ich denke, da verwehrt dieser sich bisher. Dafür wird er seine Gründe haben, aber traurig wäre es allemal.

Also ich würde mich riesig freuen wenn er bleibt. Allerdings sprechen auch genug Argumente gegen einen Verbleib. Unabhängig von unserer sportlichen “Führung“.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[23] Freddy Borg |#377
08.05.2012 - 11:04 Uhr
Laut NNN wird er gehen da er kein Vertragsangebot bekommt!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[23] Freddy Borg |#378
08.05.2012 - 11:12 Uhr
Ich bin echt gespannt, was nächstes Jahr für Granaten bei uns im Sturm auflaufen.
[23] Freddy Borg |#379
08.05.2012 - 11:16 Uhr
...Ala Lechleiter oder Dorn :/:
[23] Freddy Borg |#380
08.05.2012 - 11:22 Uhr
Nun ja, schwer verständlich, warum man seinen besten Stürmer seit so einiger Zeit nicht mal halten will, vollkommen ungeachtet was Borg selbst dazu sagen mag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.