FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[23] Freddy Borg

22.01.2012 - 13:42 Uhr
[23] Freddy Borg |#101
12.02.2012 - 18:59 Uhr
Zitat von und1und2:
http://www.transfermarkt.de/de/freddy-borg/profil/spieler_35716.html

die vorlagenanzahl stimmt nicht ganz..is nur eine...aber sein rausgeholter elfer zählt auch gleichzeitig als vorlage...wie geil is das denn
außerdem ließt sich die bilanz echt gut...

Nun sollte man ja sicherlich die kirche im dorf lassen aber er konnte in den Spielen die er für uns gemacht hat seine vorhandene Klasse zeigen und hat ja nun auch schon 4 mal in 5 oder 6 Spielen für uns getroffen.

Wenn es jetzt so kommt, dass er auch die nächsten Spiele treffen sollte, wird sicherlich auch die Aufmerksamkeit anderer Vereine auf sich ziehen?!

Daher, was heißt "Leistungsoption" in diesem Zusammenhang? Bei 2.-Liga-Verbleib bleibt er?
[23] Freddy Borg |#102
12.02.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:

Daher, was heißt "Leistungsoption" in diesem Zusammenhang? Bei 2.-Liga-Verbleib bleibt er?

Da kann man wohl schwer von ausgehen.
Freddy zeigt was für Schnäpchen auf dem skandinavischen Markt warten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[23] Freddy Borg |#103
12.02.2012 - 22:11 Uhr
Wir wurden heute alle assimiliert!
Vielleicht ist Freddy unser Heilsbringer und rettet uns den Klassenerhalt.

Gruß
[23] Freddy Borg |#104
12.02.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von ursusmaritimus:
"Freddy borg mir ein Foto, borg mir ein Foto von dir!"

wenn das kein Hit wird!!! :D
Bis jetzt absolut gute Verpflichtung!

Gruß
[23] Freddy Borg |#105
12.02.2012 - 23:07 Uhr
Zitat von Unikat:
Zitat von HROyal:
Zitat von hansainhamburg:
Chapeau an das Rostocker Scouting! Borg ist genaue der Spieler, der uns so schmerzlich gefehlt hat.

Der Tip kam von Peter W. ;)

Ich glaube nicht, dass Wibran ihn entdeckt hat. Borg wurde Hansa einfach durch seinem Berater angeboten und der hat dann im Probetraining überzeugt.

Scheint aber ein richtiger Glücksgriff zu sein.

Dennoch wird man sich bei Peter über dessen Eindrücke aus der gemeinsamen Zeit bei Östers IF Växjö erkundigt haben.

Btw. Gutes Spiel. Endlich haben wir wieder diesen Stümertyp, den man stets anspielen kann, der sich was traut, oder den Ball hält bis das MF nachgerückt ist.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
[23] Freddy Borg |#106
13.02.2012 - 00:07 Uhr
Zitat von ursusmaritimus:
"Freddy borg mir ein Foto, borg mir ein Foto von dir!"

Sorry, der musste sein. Heute wurde ein Gott geboren :)

Nicht erst heute :cool

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
[23] Freddy Borg |#107
13.02.2012 - 09:41 Uhr
Es ist so schön mal nen Stürmer zu sehen der es schafft den Ball aufs Tor zu bringen (!!!!!!), da kommen mir schon fast tränen in den Augen. Alleine die Szene wo er den Ball aus einer 180 Grad drehung direkt aufs Tor bring. Tut mir Leid wenn ich das sagen muss aber alleine mit diesen einem Spiel hat er für mich schon mehr geleistet als Schied in der ganzen Saison. Hoffe er kann dieses Niveau beibehalten, ich erinner mich da nur an einen Fenin der in dem erste Spiel 3 Tore gemacht hatte und danach nichts mehr zustande bekommen hatte :).
[23] Freddy Borg |#108
13.02.2012 - 10:43 Uhr
Bord passt auf jeden Fall gut ins System. Endlich mal ein Stürmer der provoziert und schubst. Ich glaube zwar nicht das er jetzt der Goalgetter wird, aber er ist einer dem mit seiner Spielweise Räume für Jordanov Mintal und Jänike schaffen wird.

Erinnert mich Irgentwie an Janker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teetrinker am 13.02.2012 um 10:52 Uhr bearbeitet
[23] Freddy Borg |#109
13.02.2012 - 11:00 Uhr
Zitat von Teetrinker:

Erinnert mich Irgentwie an Janker.

Genau den selben Gedanken hatte ich gestern im Spiel auch schon.

•     •     •

AFDFCH
[23] Freddy Borg |#110
13.02.2012 - 11:34 Uhr
Der Junge ist wirklich ein Guter. Eine Kante, die auch da hingeht wo es wehtut und auch den Verteidigern mal Schmerzen bereitet. Trotzdem beweglich, schnell, technisch gut und mit Zug zum Tor. Mich wundert, dass er nicht in der 1. schwedischen Liga gespielt hat. Ein viel besserer Mann war wohl angesicht unserer Finanzen nicht zu bekommen. Es scheint mit ihm zu funktionieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.