Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Florian Dick
Geburtsdatum 09.11.1984
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#23 - Dick, Florian

14.07.2014 - 12:15 Uhr
#23 - Dick, Florian |#101
16.09.2016 - 09:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
OM STAMMSPIELER ZUM BANKDRÜCKER
DICK „Ich renne hier nicht weg!“

BILD: Hat Ihnen Trainer Rüdiger Rehm erklärt, warum Sie aktuell „ausgemustert“ sind?
Dick: „Klar, der Trainer redet mit uns. Er trifft die Entscheidung und sieht momentan andere vor mir. Logischerweise habe ich da eine andere Meinung. Ich glaube, dass ich der Mannschaft mit meiner Erfahrung und meinen Qualitäten helfen kann.“
Scheint also doch Kommunikation zu geben.
#23 - Dick, Florian |#102
16.09.2016 - 11:18 Uhr
Da hat die Bild aber auch nur was von vor 2 oder 3 Wochen aufgewärmt, oder?
Diese Aussagen Dick, mit dem "Ich laufe nicht weg" und "Der Trainer sieht aktuell andere vor mir" habe ich da in unserer Lokalpresse gelesen.
#23 - Dick, Florian |#103
16.09.2016 - 12:46 Uhr
Zitat von Frankenarmine
Diese Aussagen Dick, mit dem "Ich laufe nicht weg" und "Der Trainer sieht aktuell andere vor mir" habe ich da in unserer Lokalpresse gelesen.

vlt war der zuständige Schreiberling im Urlaub? zwinker
#23 - Dick, Florian |#104
16.09.2016 - 12:54 Uhr
Zitat von TofuTier
Zitat von Frankenarmine

vlt war der zuständige Schreiberling im Urlaub? zwinker

Hier oder bei der Bild?grins
#23 - Dick, Florian |#105
08.12.2016 - 13:15 Uhr
Transfermarkt: Was hat es mit den Glücksschuhen auf sich?

Dick: (seufzt) Die sind leider aufgerissen. Ich spiele am liebsten mit einem „Predator“-Modell, das, so glaube ich, von 2006 oder 2007 ist. Davon habe ich im Internet nahezu alle aufgekauft. Den gibt`s nicht mehr. Ich hatte mir einen Vorrat zugelegt, weil ich mich mit dem Modell so wohl gefühlt habe. Der Vorrat ist jetzt aber aufgebraucht. Falls also jemand noch ein solches Modell – gerne in überwiegend weiß – in der Größe UK 10,5 rumliegen hat, darf er sich gerne bei mir melden. Ich wäre ein dankbarer Abnehmer.
Sollten wir ihm Bescheid geben, dass Adidas mittlerweile eine Neuauflage hergestellt hat und 2017 auf den Markt bringt?
Link (facebook)
#23 - Dick, Florian |#106
08.12.2016 - 15:20 Uhr
Zitat von TofuTier
Transfermarkt: Was hat es mit den Glücksschuhen auf sich?

Dick: (seufzt) Die sind leider aufgerissen. Ich spiele am liebsten mit einem „Predator“-Modell, das, so glaube ich, von 2006 oder 2007 ist. Davon habe ich im Internet nahezu alle aufgekauft. Den gibt`s nicht mehr. Ich hatte mir einen Vorrat zugelegt, weil ich mich mit dem Modell so wohl gefühlt habe. Der Vorrat ist jetzt aber aufgebraucht. Falls also jemand noch ein solches Modell – gerne in überwiegend weiß – in der Größe UK 10,5 rumliegen hat, darf er sich gerne bei mir melden. Ich wäre ein dankbarer Abnehmer.
Sollten wir ihm Bescheid geben, dass Adidas mittlerweile eine Neuauflage hergestellt hat und 2017 auf den Markt bringt?
Link (facebook)

Naja, so richtig Glück hat ihm der Schuh ja seit letzter Saison nicht mehr gebracht. Vielleicht ist es Zeit für eine Veränderung?
#23 - Dick, Florian |#107
10.01.2017 - 14:17 Uhr
Florian Dick fliegt nicht mit ins Trainingslager und soll die Zeit nutzen, sich einen neuen Verein zu suchen.

http://www.westfalen-blatt.de/DSC/2657568-Zweitligist-reist-ohne-die-Routiniers-ins-Trainingslager-nach-Spanien-Dick-und-Brinkmann-muessen-zuhause-bleiben

Der Umgang mit ihm tut mir einerseits total leid, da er maßgeblich an dem Aufstieg aus Liga 3 beteiligt war. Ich hoffe, dass er einen Verein findet, in dem er wertgeschätzt wird.
#23 - Dick, Florian |#108
10.01.2017 - 15:18 Uhr
Zitat von Strafraumphantom
Florian Dick fliegt nicht mit ins Trainingslager und soll die Zeit nutzen, sich einen neuen Verein zu suchen.

http://www.westfalen-blatt.de/DSC/2657568-Zweitligist-reist-ohne-die-Routiniers-ins-Trainingslager-nach-Spanien-Dick-und-Brinkmann-muessen-zuhause-bleiben

Der Umgang mit ihm tut mir einerseits total leid, da er maßgeblich an dem Aufstieg aus Liga 3 beteiligt war. Ich hoffe, dass er einen Verein findet, in dem er wertgeschätzt wird.

das hoffe ich auch.
Schade, dass Magic Dick nicht mehr so zaubert, wie in der Aufstiegssaison.
#23 - Dick, Florian |#109
10.01.2017 - 16:51 Uhr
Auch ich finde, dass der Umgang sportlich verständlich, persönlich jedoch sehr unglücklich ist.
Übrigens, in dem WB steht, dass Dick noch Vertrag bis 2018 hat, hier steht der Vertrag laufe im Sommer aus. Erinnert sich da noch jemand an eine offizielle Meldung?
#23 - Dick, Florian |#110
10.01.2017 - 16:56 Uhr
Er hat bei der Verpflichtung 2014 einen Dreijahresvertrag unterschreiben, und zu einer Vertragsverlängerung finde ich nichts und kann mich auch an nichts erinnern. Gehe also auch von einem Vetragsende diesen Sommer aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.