FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[22] Gardar Jóhannsson

22.01.2010 - 16:06 Uhr
[22] Gardar Jóhannsson |#61
05.03.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von Paule77:
Das ist der Flop der Vereinsgeschichte . Leg ich mich jetzt schon fest .

Ist der größte Stümperer bei uns im Sturm . Übertrifft sogar noch Kern . Was dieser Einkauf sollte oder wer den gescoutet hat , keine Ahnung . :rolleyes

Da haben wir den Schuldigen. :ugly

Ähm Paule du machst dich mit dem Post ziemlich lächerlich. :rolleyes

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[22] Gardar Jóhannsson |#62
05.03.2010 - 21:19 Uhr
Zitat von Paule77:

Die Schuld liegt ganz woanders , aber hier ist wieder mal ein Beispiel wie bei uns Geld verbrannt wird für unterdurchschnittliche Spieler .

Ich weiß , daß man bei dir nix gegen die 2 Isländer sagen darf , aber das ist meine Meinung . :angry

In der Winterpause ca. 500-700.000 EUR inkl. Gehältern für vier Neue verbraten für....

...NIX :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 05.03.2010 um 21:19 Uhr bearbeitet
[22] Gardar Jóhannsson |#63
05.03.2010 - 21:29 Uhr
Es ist doch total überflüssig und lächerlich einen Spieler da heraus zu picken und zu kritisieren, warum machst es nicht bei jedem Feldspieler.
Man merkt definitiv das Johannsson ein Guter ist, hat sehr gute Ideen, bloß was soll ein Spieler ausrichten, aber das nur so, mir geht es viel mehr darum, dass es totaler Blödsinn ist, jetzt einen Spieler herauszunehmen und hier zu kritisieren.
[22] Gardar Jóhannsson |#64
05.03.2010 - 21:41 Uhr
So is es, leider.
[22] Gardar Jóhannsson |#65
17.03.2010 - 16:56 Uhr
Habe heute zum Geburtstag das neue Trikot mit der Nummer 22 bekommen. Auch wenn er noch kein Tor geschossen hat macht er sehr viel mit einsatz und guten pass für den nebenman.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
[22] Gardar Jóhannsson |#66
19.03.2010 - 20:59 Uhr
Aus meiner Sicht der Mann der ersten Halbzeit und über das gesamte Spiel gesehen ein gutes Spiel gemacht. Hat zwar leider kein Tor gemacht aber wie er sich bewegt vorne, seine Präsens und das ständige ablegen/anspielbar sein macht einen guten Stürmer und Gardar aus.

Er ist ein echter Stürmer der uns heute geholfen hat und die Saison auch sicher noch mit Toren und Assists kommen wird. Ich war sehr zufrieden mit ihm :) . Wie seht ihr das?

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

[22] Gardar Jóhannsson |#67
19.03.2010 - 21:13 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Aus meiner Sicht der Mann der ersten Halbzeit und über das gesamte Spiel gesehen ein gutes Spiel gemacht. Hat zwar leider kein Tor gemacht aber wie er sich bewegt vorne, seine Präsens und das ständige ablegen/anspielbar sein macht einen guten Stürmer und Gardar aus.

Er ist ein echter Stürmer der uns heute geholfen hat und die Saison auch sicher noch mit Toren und Assists kommen wird. Ich war sehr zufrieden mit ihm :) . Wie seht ihr das?

Stimme dir zu.

Wie ich schon im ST-Thread schrieb, scheint er kein Vollstrecker zu sein, doch er ist trotz seiner Größe sehr beweglich und laufstark.
Außerdem ist er am Boden und über kurze Entfernung sehr gut anspielbar.

Seine Ablagen und Kurzpässe sind besser, als man es diesem Schlacks zutrauen konnte. :D

Nur am Kopfballspiel - v.a. de timing - muss er arbeiten.

Und die übrigen müssen merken, dass man ihn nicht zwingend oben anspielen muss, nur weil er 1,90 oder drüber ist.
[22] Gardar Jóhannsson |#68
19.03.2010 - 21:52 Uhr
Hab' selten so einen Spieler gesehen, der sich so schnell und gut bei einem ausländischen Verein eingelebt hat. Passt einfach wunderbar neben Bartels.
[22] Gardar Jóhannsson |#69
19.03.2010 - 23:14 Uhr
Zitat von Paule77:
RESPEKT !!! Hab ihn ja schon als Fehleinkauf gesehen , aber in den letzten spielen hat er gezeigt das er es drauf hat . Wahrscheinlich wird er Kern beerben . Er erinnert mich auch Kern von seiner Spielweise her . So wie Kern früher gespielt hat . Also nehme alles reumütig zurück , aber jeder kann sich ja mal irren .

Da sieht man aber auch mal wieder wie sich manche Spieler ändern sobald es mal läuft . Jetzt spielt auch das ganze Team viel besser . ALLE haben sich um 100% gesteigert . :)

Er hat mir richtig gut gefallen und seine Präsenz wird zunehmend besser. Bälle behaupten und ablegen kann er sehr gut. Wie bereits angesprochen muss er an seinen Kopfbällen und dem Timing dabei arbeiten. Er stand zweimal komplett frei vor Starke und brachte den Ball recht ungefährlich genau auf den Torwart. Jedenfalls würde ich ihm ein Tor gönnen, was ihm - ähnlich wie Dahlén - nochmals Auftrieb geben könnte.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[22] Gardar Jóhannsson |#70
20.03.2010 - 09:31 Uhr
Gestern war zu sehen das er technisch einiges drauf hat, allerdings scheint er nicht unbedingt der schnellste zu sein,trotzdem ist er ein Volltreffer in mein Augen er zieht immer mindestens zwei Spieler auf sich und schafft so Freiräume und die Tore werden auch noch kommen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.