Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#20 - Marzullo, Gianluca

10.06.2011 - 18:42 Uhr
#20 - Marzullo, Gianluca |#21
01.05.2012 - 23:30 Uhr
Zitat von Zippy:
Zitat von TAFKA splash51:
Laut ASC-Stream soll der Vertrag verlängert werden. Er wird dann wahrscheinlich einen Profivertrag bekommen.

Ach so, ich dachte er hätte schon seit Anfang der Saison einen Profivertrag...

Hätte jeder gedacht, weil er im Profi-Kader aufgelistet ist, aber ich denke eher, dass er so ne Art Vertragsamateur war, um ihn an das Profi-Training zu gewöhnen. In der U23 gefällt er mir richtig gut, sofern ich bei den Spielen bin. Wenn er nächste Saison nicht zu viele Stürmer vor sich hat, könnte er sich zumindest als ehrwürdige Alternative aufspielen...
#20 - Marzullo, Gianluca |#22
02.05.2012 - 00:44 Uhr
Oh, dann will ich mal eine Korrektur seiner Transferhistorie abschicken. ;)

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
#20 - Marzullo, Gianluca |#23
08.05.2012 - 06:45 Uhr
Die Zeichen stehen auf Abschied
Marzullo wartet noch ab

Zitat
Bielefeld (WB). Mit 19 Saisontoren ist er der erfolgreichste Bielefelder Torjäger in der NRW-Liga, doch im Sommer wird Arminias U23-Stürmer Gianluca Marzullo den DSC aller Voraussicht nach verlassen.

»Ich bin nach allen Seiten offen«, sagt der 21-Jährige, der seit sieben Jahren das Arminia-Trikot trägt. Am liebsten würde der Deutsch-Italiener weiter für den DSC stürmen, aber ein Vorfall aus der Winterpause hat ihm offenbar den Weg zu den Profis verbaut. »Ich hatte eine Auseinandersetzung mit Trainer Stefan Krämer«, gibt Marzullo bekannt. In seinen Augen habe es sich dabei aber nicht um eine Disziplinlosigkeit gehandelt. Marzullo schildert seine Sicht der Dinge: »Ich war Anfang Januar mit den Profis beim Hallenturnier in Essen, habe mich dabei verletzt, in der Woche danach unter Schmerztabletten trotzdem weiter trainiert, ohne mit dem Trainer zu sprechen. Dann kam das Freundschaftsspiel gegen den HSV. Ich war heiß und wollte spielen, doch Stefan Krämer ließ mich draußen. Ich war sauer und bin dann mit dem Trainer aneinander geraten.«

Daraufhin habe sich Marzullo »auf eigenen Wunsch« zu den Amateuren zurückversetzen lassen. »Seitdem habe ich von oben nichts mehr gehört. Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe, aber das Thema ist abgehakt – vielleicht kommt ja doch noch was von Arminia.«
[...]

Quelle: Westfalen Blatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-05-08-die-zeichen-stehen-auf-abschied/1283/f2ba616f57bf45c00f97ed8ff954769d/

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#20 - Marzullo, Gianluca |#24
08.05.2012 - 08:30 Uhr
finde den Jungen sehr interessant und finde er würde sehr gut in unser Schemapassen auch wenn wir jetzt in Liga 1 spielen... kann jemand von euch was zu ihm sagen?

•     •     •

Diese STADT und Ihr VEREIN werden immer Meine LIEBE Sein
#20 - Marzullo, Gianluca |#25
08.05.2012 - 13:08 Uhr
ansich n guter junge, identifiziert sich wohl auch mit dem verein, ich würd den vertrag auf jedenfall verlängern und dann verleihen oder erste mannschaft.
#20 - Marzullo, Gianluca |#26
08.05.2012 - 23:51 Uhr
fragt sich natürlich, ob das tischtuch zerschnitten ist...

wobei marzullo ja einsichtig ist. muss man mal sehen, in wieweit krämer da "nachgibt", bzw. ihm eine neue chance gibt.

die version von marzullo hört sich ja nicht soo hart an, aber wer weiß schon, was intern wirklich vorgefallen ist?
#20 - Marzullo, Gianluca |#27
24.05.2012 - 01:23 Uhr
Zitat von WB:
Einer von ihnen ist Stürmer Gianluca Marzullo, der gegen Velbert seinen 20. Saisontreffer erzielte. »Jetzt wollen wir die Saison so erfolgreich wie möglich beenden«, sagt Marzullo, der sich dann aus Bielefeld verabschieden wird.

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-05-22-dornberg-siegt-auch-fuer-den-trainer/1283/185e06567b8d4138207bf24dc3502329/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#20 - Marzullo, Gianluca |#28
24.05.2012 - 07:37 Uhr
Argh...Sehr bitter, da ich ihm noch einiges Zutrauen würde. Da man nun aber wohl Testroet geholt hat, hat man mit Klos, Ackermann, Kullmann und eben Testroet genug Spieler für die maximal zwei Sturmpositionen.

Mach et jut, Gianluca!
#20 - Marzullo, Gianluca |#29
24.05.2012 - 08:53 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Argh...Sehr bitter, da ich ihm noch einiges Zutrauen würde. Da man nun aber wohl Testroet geholt hat, hat man mit Klos, Ackermann, Kullmann und eben Testroet genug Spieler für die maximal zwei Sturmpositionen.

Mach et jut, Gianluca!

20 Treffer in Liga 5 sind schon eine Hausnummer. Mir wäre es fast lieber, wir würden Ackermann abgeben und stattdessen Marzullo als vierten Stürmer halten. Wofür bilden wir denn sonst aus?!
#20 - Marzullo, Gianluca |#30
24.05.2012 - 08:57 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:
Zitat von ArminiaBielefeld14:

Mach et jut, Gianluca!

20 Treffer in Liga 5 sind schon eine Hausnummer. Mir wäre es fast lieber, wir würden Ackermann abgeben und stattdessen Marzullo als vierten Stürmer halten. Wofür bilden wir denn sonst aus?!

Da wäre mir Kullmann als Abgang lieber. Ackermann hat durchaus bewiesen, dass er auch in der dritten Liga weiß, wo das Tor steht und zudem charakterlich ganz stark zu sein scheint. Aber Marzullo wäre nicht der erste Stürmer, der eine äußerst akzeptable Torquote vorzuweisen hat und zwei Ligen darüber nicht viel auf die Reihe bringt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.