FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[20] Florian Grossert

03.01.2010 - 23:05 Uhr
[20] Florian Grossert |#11
04.01.2010 - 10:43 Uhr
Zitat von hansaole:
naja da es aber auch auf der hansaseite veröffentlicht wurde, wird es wohl auch stimmen oder??

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=10538

Aber andererseits ist dies nur ein Presseartikel und die Medien können sich irren bzw etwas falsch verstehen.
Eine offizielle Bestätigung seitens des F.C. Hansa gibt es bisher noch nicht.
[20] Florian Grossert |#12
04.01.2010 - 10:43 Uhr
Zitat von hansaole:
naja da es aber auch auf der hansaseite veröffentlicht wurde, wird es wohl auch stimmen oder??

Ah super, vielen Dank! :)
[20] Florian Grossert |#13
04.01.2010 - 10:52 Uhr
Zitat von Luebbi84:
Zitat von hansaole:

Aber andererseits ist dies nur ein Presseartikel und die Medien können sich irren bzw etwas falsch verstehen.
Eine offizielle Bestätigung seitens des F.C. Hansa gibt es bisher noch nicht.

naja man wirds ja sicher im laufe des tages sehen...abwarten :)
[20] Florian Grossert |#14
04.01.2010 - 11:23 Uhr
tm bestätigt die Angaben von kicker.de jetzt auch auf der Startseite.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
[20] Florian Grossert |#15
04.01.2010 - 11:30 Uhr
Zitat von lasvegas1803:

Das war mein Werk. Ist doch schön, wenn wir aktueller sind als die Vereinsseite selbst. ;)
[20] Florian Grossert |#16
04.01.2010 - 12:10 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von lasvegas1803:

Das war mein Werk. Ist doch schön, wenn wir aktueller sind als die Vereinsseite selbst. ;)

Naja, wenn es denn so ist, macht es natürlich Spaß schnell zu sein. Wenn dann aber rauskommt, dass Grossert nun doch erst ab Sommer da ist oder gar nicht in Frage kommt, dann sind solche Meldungen schon verwirrend für den allgemeinen Fussballfan.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
[20] Florian Grossert |#17
04.01.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von lasvegas1803:

Naja, wenn es denn so ist, macht es natürlich Spaß schnell zu sein. Wenn dann aber rauskommt, dass Grossert nun doch erst ab Sommer da ist oder gar nicht in Frage kommt, dann sind solche Meldungen schon verwirrend für den allgemeinen Fussballfan.

Wenn Hansa diese Meldung, mitsamt Vertragsdauer, auf der eigenen Homepage postet, wird dies schon der Richtigkeit entsprechen, zumal auch die NNN den Transfer vermeldet. Außerdem bezieht sich meine Kurzmeldung hier auf tm.de auf den Kicker. Insofern ist doch alles in bester Ordnung.
[20] Florian Grossert |#18
04.01.2010 - 13:02 Uhr
Mir ist immer noch nicht ganz klar hat er nun einen Profivertrag oder einen Amateurvertrag für die II.?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[20] Florian Grossert |#19
04.01.2010 - 13:08 Uhr
"... Die Verpflichtung Gosserts ist allerdings noch nicht perfekt..."

http://www1.ndr.de/sport/fussball/hansa958.html

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[20] Florian Grossert |#20
04.01.2010 - 13:43 Uhr
Zitat von HROyal:
Mir ist immer noch nicht ganz klar hat er nun einen Profivertrag oder einen Amateurvertrag für die II.?

So wie es aussieht hat er noch gar keinen Vertrag bei uns. Und mit 24 Jahren wäre er für die Zweite erstmal zu alt, was auf einen Profivertrag schließen lassen würde, sofern er überhaupt einen bekommt.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.