FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[2] Pavel Košťál

01.06.2011 - 10:50 Uhr
[2] Pavel Košťál |#101
27.01.2012 - 08:45 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=25386

Sollte die medizinische Abteilung mit der Ausfallzeitvermutung von mind. 6 Wochen richtig liegen, könnte Kostal als frischer Mann ggf. zum Saisonendspurt nochmal eingreifen.
[2] Pavel Košťál |#102
27.01.2012 - 08:49 Uhr
Zitat von _Christoph:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=25386

Sollte die medizinische Abteilung mit der Ausfallzeitvermutung von mind. 6 Wochen richtig liegen, könnte Kostal als frischer Mann ggf. zum Saisonendspurt nochmal eingreifen.

Ich denke die 6 Wochen sind schon sehr positiv geschätzt.Wie wir unsere medizinische Abteilung kennen fallen die Ausfallzeiten deutlich höher aus.
Ich denke man ist gut beraten wenn man diese Saison nicht mehr mit ihm rechnet.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[2] Pavel Košťál |#103
27.01.2012 - 10:19 Uhr
Zitat von Hansakeks:
6 Wochen Trainigsverbot durch Verletzung, danach Reha, danach Training bis auf den optimalen Stand - das wird nicht wesentlich kürzer abgehen als damals bei Mintal.
Wären wohl nur noch sehr wenige Einsätze möglich.................... :/:

Das ist echt bitter. Wir müssen hoffen das Gusche und Holst verletzungsfrei bleiben. Wenn Wiemann weiterhin als RV agiert, haben wir nur 2(!) Innenverteidiger. Solllte Janecke wirklich im DM sich etablieren.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[2] Pavel Košťál |#104
27.01.2012 - 10:23 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Hansakeks:
6 Wochen Trainigsverbot durch Verletzung, danach Reha, danach Training bis auf den optimalen Stand - das wird nicht wesentlich kürzer abgehen als damals bei Mintal.

Das ist echt bitter. Wir müssen hoffen das Gusche und Holst verletzungsfrei bleiben. Wenn Wiemann weiterhin als RV agiert, haben wir nur 2(!) Innenverteidiger. Solllte Janecke wirklich im DM sich etablieren.

Schyrba, Peitz, Pelle, Panne, Müller... Die meisten haben es zwar nicht gelernt, dafür haben einige aber schon ziemlich viele gute Spiele auf der Position gemacht.
[2] Pavel Košťál |#105
27.01.2012 - 10:25 Uhr
Oh mann... da kann man wirklich froh sein, dass WW mit Janečka noch einen erfahrenen Defensiv-Mann geholt halt.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
[2] Pavel Košťál |#106
27.01.2012 - 10:30 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von kogge94:
Zitat von Hansakeks:

Schyrba, Peitz, Pelle, Panne, Müller... Die meisten haben es zwar nicht gelernt, dafür haben einige aber schon ziemlich viele gute Spiele auf der Position gemacht.

Stimmt, Schyrba ist eigentlich gelernter IV. Panne hat es glaube ich auch gelernt. Wobei ich ihn und Müller lieber im DM sehen würde. Mit Pelle meinst du Pelzer oder? Dann müsste Blum als LV spielen ginge auch. Peitz würde ich wenn überhaupt auch nur da einsetzen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[2] Pavel Košťál |#107
27.01.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von kogge94:
Zitat von Hansakeks:

Stimmt, Schyrba ist eigentlich gelernter IV. Panne hat es glaube ich auch gelernt. Wobei ich ihn und Müller lieber im DM sehen würde. Mit Pelle meinst du Pelzer oder? Dann müsste Blum als LV spielen ginge auch. Peitz würde ich wenn überhaupt auch nur da einsetzen.

Ich glaub mit Pelle meint er Pelle Jensen
http://www.transfermarkt.de/de/pelle-jensen/profil/spieler_93805.html
[2] Pavel Košťál |#108
27.01.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Er hat beinpaar gute Spiele gezeigt, aber ein herber Rückschlag für unsere Defensive ist das wohl nicht, ich Wünsche ihm Gute Besserung. Das wars wohl für ihm im Hansa Trikot kann mir nicht vorstellen das er nochmal für uns aufläuft.

Warum meinst das er nicht mehr für Hansa spielen wird???
[2] Pavel Košťál |#109
27.01.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Er hat beinpaar gute Spiele gezeigt, aber ein herber Rückschlag für unsere Defensive ist das wohl nicht, ich Wünsche ihm Gute Besserung. Das wars wohl für ihm im Hansa Trikot kann mir nicht vorstellen das er nochmal für uns aufläuft.

Warum meinst das er nicht mehr für Hansa spielen wird???
[2] Pavel Košťál |#110
26.03.2012 - 12:59 Uhr
hätte nicht gedacht, dass ich ihn mir so sehr zurück wünsche!!! er hat doch ein riesen loch in der defensive hinterlassen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.