Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

[19] Laas, Alexander

01.09.2008 - 15:32 Uhr
[19] Laas, Alexander |#41
26.11.2008 - 10:41 Uhr
Laas (kostenlos ausgeliehen, drei Einsätze, ein Tor) dagegen konnte die Erwartungen bisher absolut nicht erfüllen. Dammeier: »Alex kann auf zwei Positionen spielen: im defensiven oder im linken Mittelfeld. Auf der defensiven Sechserposition hat er das Pech, dass Rüdiger Kauf gesetzt ist und wir uns einen zweiten kleinen Spieler daneben nicht leisten können. Für das linke Mittelfeld ist er zu langsam.«

So etwas weis man doch vor einem Transfer !!!!!!
Man man man ,,,,

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
[19] Laas, Alexander |#42
26.11.2008 - 11:01 Uhr
Bitte immer immer immer (!) die Quelle angeben! In diesem Fall:

http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=22364&artikel=1

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
[19] Laas, Alexander |#43
26.11.2008 - 14:32 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Laas (kostenlos ausgeliehen, drei Einsätze, ein Tor) dagegen konnte die Erwartungen bisher absolut nicht erfüllen. Dammeier: »Alex kann auf zwei Positionen spielen: im defensiven oder im linken Mittelfeld. Auf der defensiven Sechserposition hat er das Pech, dass Rüdiger Kauf gesetzt ist und wir uns einen zweiten kleinen Spieler daneben nicht leisten können. Für das linke Mittelfeld ist er zu langsam.«

Man man man ,,,,

Bin ich (nicht) der einzige der irgendwie an Thorsten Nehrbauer denkt?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rasenfluch am 26.11.2008 um 14:32 Uhr bearbeitet
[19] Laas, Alexander |#44
27.11.2008 - 13:15 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:

Man man man ,,,,

Na, es bleibt ja noch ide erste Option. Mittelfristig brauchen wir für Rübe Ersatz (auch kurzfristig bei Verletzungen). Warum nicht Laas hier mal zum Einsatz kommen lassen. Hoffe, dass er auch die eine oder andere Chance bekomt, sonst ist die Leihe vorbei und der Mann saß nur auf der Bank. Das wäre in der Tat nicht sinnvoll gewesen.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
[19] Laas, Alexander |#45
20.03.2009 - 08:32 Uhr

Alexander Laas zurück nach Wolfsburg

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2009/03/20/alexander-laas/in-bielefeld-chancenlos-zurueck-nach-wolfsburg.html

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
[19] Laas, Alexander |#46
21.03.2009 - 00:16 Uhr
Wäre vielleicht eine Alternative für Kutsche oder Rübe geworden. Finde es auch schade, dass er auch keine wirkliche Chance hatte. Vielleicht ja nur als Back-up gekauft, falls es Ausfälle gegeben hätte. Woll'n sehen, wer im nächsten Jahr afür vorgsehen ist. Eine wirkliche Alternative aus unserer Jugend sehe ich aktuell nicht, oder?

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
[19] Laas, Alexander |#47
21.03.2009 - 09:54 Uhr
Zitat von Ruebery:
Woll'n sehen, wer im nächsten Jahr afür vorgsehen ist. Eine wirkliche Alternative aus unserer Jugend sehe ich aktuell nicht, oder?

Kevin Kerr hat doch erst vor kurzem einen Profivertrag erhalten. Ihm ist eine gute Entwicklung zuzutrauen.

Zu Laas: Im Radio-Bielefeld-Podcast meinte er zu den Gründen seiner Nichtberücksichtigung:

"Es sind schon sportliche Gründe. Ja gut, Arminia ist natürlich eine Mannschaft, die in erster Linie beißt und Zweikämpfe sucht und defensiv steht. Und ich bin natürlich ein Spieler, der auch die Qualitäten in der Offensive hat. Hier sind halt im Abstiegskampf ein bisschen andere Tugenden gefragt. Ich hätte es mir trotzdem zugetraut, aber, wie gesagt, ich füge mich hier trotzdem vernünftig ein und ziehe mit am selben Strang der Mannschaft."

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
[19] Laas, Alexander |#48
21.03.2009 - 10:38 Uhr
Na gerade in der Offensive oder besser im Überhgang von defensive zur Offensive hapert's. Konnte sich gegen Marx, Rübe und Tesche und Kirch nicht durchsetzten. Letztlich müssen wir das Urteil der Trainer akzeptierem da wir ja alle keine Chance hatten, ihn im Spiel bewerten zu können.

•     •     •

[19] Laas, Alexander |#49
21.03.2009 - 12:03 Uhr
schade das Laas nach Saisonende wohl gehen wird hätte ihm einiges zugetraut .....
[19] Laas, Alexander |#50
23.03.2009 - 18:08 Uhr
Zitat von kick_it:
Zitat von Arminia100:
"Arminia ist defensiv. Ich offensiv."
Warum setzt er ihn denn dann nicht mal ein ? Wir braiuchen doch gute Spieler vorne !
Und Laas ist kein LM sonern ein OM Spieler.

Er wirkt ziemlich traurig im interview. :(

Zu Frontzeck: "Nur nichts falsch machen ... immer auf die gleichen setzten und immer das Lebensziel Nicht-Abstieg im Auge behalten und nicht nach oben entwickeln" :/: :(

So sehe ich's auch. Warum hat MF nicht mal den Mut und bringt mal Lass für Marx oder Janjic. Laas hätte ich mal was unerwartest zugetraut... aber anscheind hat MF null Vertrauen. Echt schade! :/:

Öhm, ich könnt mir grade nicht viel mutigeres Vorstellen als Janjic von Beginn an zu bringen....
manchmal muss man mal auch auf dem teppich bleiben. Janjic war ein guter Versuch, mal sehen, wie es die nächste Runde so aussehen wird

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.