Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

[19] Laas, Alexander

01.09.2008 - 15:32 Uhr
Korzynietz und Laas tauschen die Clubs
Zitat von sportal.de:

Kurz vor Ende der Transferperiode haben Alexander Laas und Bernd Korzynietz die Clubs getauscht. [...]
Direkt-Link: http://sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/09/01/10586300000.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 01.09.2008 um 22:08 Uhr bearbeitet
[19] Laas, Alexander |#1
01.09.2008 - 15:48 Uhr
sehe korze eher als Ersatz für baier der heute nach Augsburg geht...

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
[19] Laas, Alexander |#2
01.09.2008 - 16:19 Uhr
Die wollen Kozze haben der bei uns höchstens 3.Rechtsverteifiger ist?Naja muss ich nicht verstehen aber Laas finde ich schon nciht schlecht...
[19] Laas, Alexander |#3
01.09.2008 - 16:32 Uhr
Geil! Richtig geil! Habe damit nun mal absolut gar net gerechnet!! Was fürn geiler tausch :D

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
[19] Laas, Alexander |#4
01.09.2008 - 16:42 Uhr
naja abwarten wenn er an die hamburger zeit anknüpfen kann *thumbs up*
und habe ich das richtig verstanden :o LEIHE?
mit dammi und MiFro scheinen sich hier ganz neue saiten aufzuziehen :D

edit: ist er schon gegen boxxum dabei? bzw. schon ausreichend in schuss müsste er ja sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MOI212 am 01.09.2008 um 16:53 Uhr bearbeitet
[19] Laas, Alexander |#5
01.09.2008 - 16:44 Uhr
unglaublich, aber auch wirklich auf Arminias HP nachzulesen!!! Hut ab...

Einige hier haben ihn ja schon herbeigewünscht, denke, dass er Marx in der linken Position ordentlich Konkurrenz macht.
[19] Laas, Alexander |#6
01.09.2008 - 17:05 Uhr
Na, ich denke, dass jetzt die meisten hier durchaus zufrieden sein dürften!
Schöner Transfer ich denke, dass Wolfsburg Laas verleihen wollte und wir Arminen denen im Gegenzug Boernie aufs Auge gedrückt haben
Scheint durchaus möglich zu sein

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

[19] Laas, Alexander |#7
01.09.2008 - 17:08 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Die wollen Kozze haben der bei uns höchstens 3.Rechtsverteifiger ist?Naja muss ich nicht verstehen aber Laas finde ich schon nciht schlecht...

Ich denke "Kozze" ist bei Wolfsburg hauptsächlich als Quotendeutscher geholt worden. Alle talentierten Nachwuchsspieler haben schon einen Profivertrag, drei von fünf Torhüter sind Deutsche und Laas war 12 Deutscher. Ausserdem haben sie ebenfalls Daniel Baier ausgeliehen, es musste also unbedingt ein Deutscher her. Ausserdem kann Kozze im Notfall durchaus spielen, er ist immer noch absolut Buli-tauglich. Für ihn persönlich ist es sicherlich finanziell auch nicht uninteressant. Bei Bielefeld hat er ja auch nicht gespielt und bestimmt einiges weniger verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bolli82 am 01.09.2008 um 17:09 Uhr bearbeitet
[19] Laas, Alexander |#8
01.09.2008 - 17:33 Uhr
Geil! Damit dürfte die Problemzone LM von unserer sportlichen Leitung erkannt und die Lücke auf diesem Wege geschlossen worden sein. Laas traue ich sowohl im LZM, als auch im eben angesprochenen LM bei entsprechendem Systemwechsel einen Stammplatz zu.

UND, das tollste: Auch Jaques dürfte endlich mal zufrieden sein...
Zitat von Jaques:
[...] Ich stehe nach wie vor zu Laas, ... [...] Thread 'Kaderplanung | GK, Transfers' - #568
...ja, is' denn heut' scho' Weihnachten :D ?!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 01.09.2008 um 17:30 Uhr bearbeitet
[19] Laas, Alexander |#9
01.09.2008 - 17:50 Uhr
Endlich ein Spieler fürs Mttelfeld, dem ich etwas mehr zutraue!

Wenn wir jetzt noch ne Kaufoption habe könnte ich vor lauter Glück glatt weinen!
Denn mit so einer Überaschung habe ich ja beim besten Willen nicht gerechnet!!!

•     •     •

Arminia!!!
[19] Laas, Alexander |#10
01.09.2008 - 18:08 Uhr
Leute bleibt auf dem Teppich.
Laas hat in seiner Karriere nur 15 Bundesligaspiele von Anfang an bestritten (insgesamt erst 30), da direkt von einem Stammplatz zu sprechen halte ich für übertrieben. Ich hätte lieber andere für die Position gesehen, bin eher skeptisch ob er uns sportlich wirklich weiterhilft.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.