Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#19 - Burmeister, Felix

10.06.2011 - 17:07 Uhr
Herzlich Willkommen in Bielefeld Felix. Mögest Du uns erfolgreich auf dem Bielefelder Weg unterstützen

Zitat
Felix Burmeister, Innenverteidiger von Hannover 96, wechselt zum DSC Arminia Bielefeld. Der 21-Jährige gehörte in der vergangenen Saison dem Bundesliga-Kader der Niedersachsen an.

Burmeister besitzt seine Stärken nicht nur als Innenverteidiger, sondern ist auch torgefährlich. Für die Regionalliga-Mannschaft der Hannoveraner gelangen ihm in der letzten Saison in 25 Spielen 9 Treffer. Insgesamt absolvierte er bislang 50 Regionalliga-Partien (11 Tore).

Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13538

Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/felix-burmeister/profil/spieler_56112.html

=================================================
Edit SvG0815: Ab der Saison 2011/12 trägt der Spieler die Rückennummer 19.
=================================================

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 01.07.2011 um 18:41 Uhr bearbeitet
#19 - Burmeister, Felix |#1
10.06.2011 - 17:10 Uhr
Hier noch sein Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/felix-burmeister/profil/spieler_56112.html

Denke wieder ein Transfer der gut ins Konzept passt.
Als IV in 25 Spielen 9 Tore ist schon ne Hausnr.

Das passt ja gut dazu, dass von Ahlen und Arabi meinten, besonders auf Standarts zu setzten.

Im Hannover-Forum hatten User schon die Idee ihn, wegen der Torquote als Stürmer einzusetzen ;)
#19 - Burmeister, Felix |#2
10.06.2011 - 17:17 Uhr
herzlich willkommen in bielefeld!

ich denke, mit appiah, hornig, hübener und burmeister haben wir jetzt eine top mischung aus jung und erfahren in der innenverteidigung - gefällt mir gut :)
#19 - Burmeister, Felix |#3
10.06.2011 - 17:38 Uhr
Und wieder ist im Vorfeld nichts an die Öffentlichkeit gedrungen. Respekt!

Guten und sinnvoller Transfer.

Jetzt bin ich sehr gespannt, wen wir noch im OM und im ST holen bzw. wer bleibt.
#19 - Burmeister, Felix |#4
10.06.2011 - 17:52 Uhr
Also wirklich vollstes Lob an Samir Arabi und Markus von Ahlen. Man hört ja gar nix über irgendwelche Transfers. Das ist einfach nur profimäßig, was die da leisten.

Felix Burmeister ist bestimmt mehr als nur interessant. Man wird sehen, was er drauf hat und er sich gut ins Mannschaftsgefüge einfügen kann. Ich gönne es ihm sehr. Ich freue mich schonmal auf ihn und hoffe, dass er hier in Bielefeld eine gute Zeit erleben wird.

Was mich allerdings noch interessieren würde ist die Vertragslaufzeit. Geliehen scheint er ja nicht zu sein, sonst würde es auf der HP stehen. Ein Einjahresvertrag scheint für mich realistisch...
#19 - Burmeister, Felix |#5
10.06.2011 - 18:45 Uhr
Zitat von Amsterdam:
der ist zwar innenverteidiger. hat die tore aber als mittelfeldspieler bei unseren amateuren gemacht.

also im defensiven mittelfeld?
#19 - Burmeister, Felix |#6
10.06.2011 - 19:31 Uhr
Wieder ein super Transfer! Herzlich Willkommen! :)

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
#19 - Burmeister, Felix |#7
10.06.2011 - 19:34 Uhr
Herzlich Wilkommen in Bielefeld Felix! :)
Von den Leistungsdaten her ein super Transfer, mit 21 auch noch jung und entwicklungsfähig.
Osnabrück war wohl auch interessiert, und in dem Thread stand:
Zitat von FelixL:
Nein, der ist nur sehr kopfballstark und hat nen Offensivdrang.

Da haben wir ja mit Hornig, Burmeister, Appiah, Rahn und Klos richtige Waffen bei Standarts.

Fehlt für mich nur noch ein RV und die Abwehr ist sehr gut besetzt.

Wieder ein dickes Lob an von Ahlen und Arabi!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#19 - Burmeister, Felix |#8
10.06.2011 - 19:55 Uhr
Herzlich willkommen. Für mich heißt es nun, mein erster persönlicher Favorit ist da, jetzt noch mit Tadic verlängern, dazu den Wegner aus Wilhelmshafen holen und den Wölk aus Ahlen, dann wären wir im Angriff auch schon gut besetzt guckt euch die beiden an.

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
#19 - Burmeister, Felix |#9
10.06.2011 - 20:29 Uhr
Die Defensive gefällt mir wirklich sehr gut!
In den NW-Kommentaren wird ab und zu bemängelt, dass sich zu wenig um die Offensive gekümmert wird. Aber als Handballer fällt mir folgende Handballweisheit ein: "Im Angriff gewinnt man die Spiele, in der Verteidigung die Meisterschaften.
Natürlich ist eine starke Offensive wichtig, aber mit einem Hühnerhaufen in der Abwehr läuft es auch nicht.
Ich kann von Ahlen und Arabi nur für ihre professionelle Arbeit loben! :)

•     •     •

Arminia, Arminia, wir sind die besten Fans der Welt!
Und unser Herz schlägt nur für dich, Arminia Bielefeld!
#19 - Burmeister, Felix |#10
10.06.2011 - 20:57 Uhr
Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen... :/:
Dennoch Glückwusch an euch zu diesem Transfer! :)

Hoffentlich sehen wir 2. packende Spiele diese Saison ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.