Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Florian Krüger
Geburtsdatum 13.02.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein MSV Duisburg

Leistungsdaten: 26/27

#18 - Krüger, Florian

23.06.2021 - 14:06 Uhr
Der DSC Arminia Bielefeld hat Florian Krüger verpflichtet. Der 22-jährige Angreifer wechselt vom Zweitligisten FC Erzgebirge Aue nach Ostwestfalen, wo der deutsche Junioren-Nationalspieler, der in der U19 und U17 beim FC Schalke 04 ausgebildet wurde, einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 unterzeichnete...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 24.08.2021 um 01:24 Uhr bearbeitet
#18 - Krüger, Florian |#1
23.06.2021 - 14:17 Uhr
Herzlich Willkommen. Und dann noch ein 4 Jahres Deal. Man bin ich happy das es geklappt hat.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
#18 - Krüger, Florian |#2
23.06.2021 - 14:19 Uhr
Freue mich riesig über den Wechsel. Krüger ist ein Spieler der sicher schon seit Jahren auf dem Zettel stand. Schön, dass es nun gelingt, einen solch vielversprechenden Spieler zu binden - und gleich so lange.
#18 - Krüger, Florian |#3
23.06.2021 - 14:19 Uhr
Krass. Aus meiner Sicht ein sehr guter Transfer für unsere Offensive!

Herzlich willkommen in Ostwestfalen.
Wir freuen uns auf Dich. Q
#18 - Krüger, Florian |#4
23.06.2021 - 14:42 Uhr
Glückwunsch zu nem Top-Transfer für einen echten schnapper-Preis!
Seid im Sturm jetzt sehr gut besetzt, hoffe da kommt noch jmd der die füttern kann, drücke euch für nächste Saison wieder die Daumen

•     •     •

"Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller." (A.Einstein)

VfB Stuttgart - VfL Bochum - Vojvodina Novi Sad - Ferencvaros Budapest
#18 - Krüger, Florian |#5
23.06.2021 - 14:59 Uhr
Präsident Helge Leonhardt: „Wir sind Flo enorm dankbar, dass wir im November 2020 seinen Vertrag vorzeitig verlängern konnten und damit bei einem Wechsel Anspruch auf Ablöse haben und nicht leer ausgehen. Aber es war auch klar und Bestandteil des Deals, dass wir Florian keine Steine in den Weg für einen Wechsel in die 1. Bundesliga legen.
Deshalb danke ich nochmals Flo für seine Loyalität. Er hat dadurch dem Verein etwas zurückgegeben. (...)"

Florian Krüger: „Danke an jeden Einzelnen für die drei schönen und erfolgreichen Jahre. Ich fühle mich jetzt bereit für den nächsten Schritt und möchte mir meinen Traum von der Bundesliga erfüllen. Ich bin stolz, Teil dieses Vereins gewesen zu sein und dankbar, dass mir hier die Chance gegeben wurde, meine ersten Schritte im Profifußball zu machen! Ich werde die Zeit nicht vergessen und den FCE weiterhin verfolgen und unterstützen!“
Hier nochmal die Auer Perspektive, Leonhardt bestätigt dort offen, dass es im Zuge der Vertragsverlängerung letztes Jahr einen Deal bzgl. eines Bundesligawechsels gab. Damit sollten die Fragezeichen hinsichtlich der geringen Ablöse beseitigt sein.

Herzlich Willkommen und auf hoffentlich viele Tore in schwarz-weiß-blau!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 23.06.2021 um 15:00 Uhr bearbeitet
#18 - Krüger, Florian |#6
23.06.2021 - 15:06 Uhr
Glückwunsch zum Transfer von Flo. Er hat es sich mehr als verdient 1 Liga zu spielen. Und ich bin mir sicher er schafft das bei euch..Ich freue mich das er zu euch gewechselt ist da passt er genau ins Profil und auch sonst . Er hat sich richtig entschieden!! Das mit der Ablöse ist jetzt auch vom Tisch wir Fans wurden aufgeklärt!! Alles Gute euch und behandelt ihn gut. .Er kam 2018 von Schalke und er wurde bei uns zu einen erfahrenen Spieler geformt.. Danke Flo und bleib gesund!! Euch viel Erfolg!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 23.06.2021 um 15:26 Uhr bearbeitet
#18 - Krüger, Florian |#7
23.06.2021 - 15:22 Uhr
Freue mich riesig! Herzlich Willkommen! Bin nur gespannt, wie man mit ihm plant. Ob 4-4-2 mit Doppelspitze und Krüger um den Zielspieler Klos/Serra herum oder ob 4-3-3 und Krüger dann auf den Flügeln. Die Vorbereitung wird es zeigen.
#18 - Krüger, Florian |#8
23.06.2021 - 15:26 Uhr
Super Transfer smile

Finde der Junge passt zu euch , mit Serra zusammen eine sehr interessante Konstellation.
Freu mich für euch, liegt auch daran das ich mit eurem Verwin sehr hoch sympathisiere.
#18 - Krüger, Florian |#9
23.06.2021 - 17:13 Uhr
Ich bin zufrieden.
Trotz seiner eher schwächeren Rückrunde hat man mit Serra und Krüger zwei deutsche junge Talente, die bereits auf höherem Niveau gespielt haben.
Also kein Talent aus Liga 4, der noch nicht bewiesen hat im Profifussball zu bestehen.
Klar, zweite Liga ist nicht Liga 1 aber ich denke eine sehr gute Basis, um sich auf Liga 1 vorzubereiten.

Arabi zeigt deutlich, welchen Weg wir einschlagen möchten. Der Ausbildungsverein...

•     •     •

Arminia!!!
#18 - Krüger, Florian |#10
23.06.2021 - 17:19 Uhr
Was ich gut finde ist, dass wir die Spieler auch mit entsprechend langfristigen Verträgen ausstatten.

Die Idee dahinter gefällt mir einfach…sagen wir mal das Pieper verlängert und uns Ende kommende Saison für festgeschriebene 7,5-10 Mio € verlassen kann…wenn wir mit sowas Routine bekommen, sanieren wir uns nicht nur vollends komplett, sondern können auch flexibler auf dem Transfermarkt zuschlagen.

Wir haben jetzt 3 Neuverpflichtungen…alle jung und aus Deutschland…diese Möglichkeiten waren vor nicht allzu langer Zeit überhaupt nicht gegeben…da war man vermehrt im Ausland unterwegs um Spieler zu holen

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.