Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#17 - Rodenberg, Maik

14.07.2007 - 21:07 Uhr
#17 - Rodenberg, Maik |#41
11.01.2010 - 19:35 Uhr
Ohje, das ist echt Mist - Maik war auf dem besten Weg und ist immer näher an die Mannschaft gerückt, das zeigte auch das Hallenturnier in Frankfurt.
Maik kommt aus unserer erweiterten Nachbarschaft und ging auf das gleiche Gymnasium (Petershagen) wie jetzt mein Sohn. Ich habe seinen Weg von unseren Dorfvereinen in unserer Umgebung bishin zur Arminia verfolgt, vor nicht allzu langer Zeit habe ich noch auf einem Spaßturnier in unserem Dorf gegen ihn gespielt.

Mensch Maik - alles Gute und schnelle und gründliche Besserung !!! Du bist noch jung - die nächste Saison wird DEINE Saison !!!

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
#17 - Rodenberg, Maik |#42
11.01.2010 - 20:22 Uhr
Besonders ärgerlich ist das für die zweite Mannschaft, die im Moment auf einem guten Weg in die Regionalliga ist. Der Aufstieg ist aus meiner Sicht extrem wichtig um die weitere Entwicklung unserer Talente zu fördern. Hoffentlich kommen sie auch ohne ihn klar.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
#17 - Rodenberg, Maik |#43
11.01.2010 - 21:35 Uhr
scheisse, sowas zermürbt.

gib nicht auf maik, deine zeit wird kommen.
gute besserung! :) :(
#17 - Rodenberg, Maik |#44
11.01.2010 - 23:21 Uhr
Gute besserung Maik
#17 - Rodenberg, Maik |#45
11.01.2010 - 23:23 Uhr
Gute Besserung und werde schnell wieder gesund.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#17 - Rodenberg, Maik |#46
24.04.2010 - 01:14 Uhr
sollte er nicht jetzt zteitnah wieder ins training einsteigen können?

ich hoffe er kann dann eine beschwerdefreie vorbereitung spielen und sich uU sogar neben bollmann platzieren......ich habe es satt die kerrs, appiahs, fischers und janjics (um mal bei den "jüngsten zu bleiben) mit beinah emitte 20 noch als talente verkauft zu bekommen....

die müssen mit knapp 20 so rangeführt werden wie es jetzt gemacht wird......also her mit rotter und studtrucker....

auch santos soll endlich mal ran......federico auf links war nix.....diddy schients nicht zu bringen....

und eben der rodenberg.....unter der jetzigen konstellation ist seine verletzung noch bitterer, das hätten gut und gerne 100-120 spielminuten werden können so zum ende dieser saison....vll sogar 2 partien über 90 min?
#17 - Rodenberg, Maik |#47
17.12.2010 - 09:24 Uhr
Arminias Rodenberg meldet sich zurück
Heute um 18 Uhr gegen Aachen
VON JÖRG FRITZ
Zitat von NW:
Bielefeld. Den 9. Januar 2010 wird Maik Rodenberg sicherlich sein weiteres Leben stets in Erinnerung behalten. In einem Testspiel zwischen Arminia Bielefeld und Hannover 96 sind 70 Minuten gespielt, als der junge Innenverteidiger eingewechselt wird. "Zehn Minuten später war es dann passiert", erinnert sich der 21-Jährige. "Laufduell, Zweikampf, Knie verdreht"– der gebürtige Mindener beschreibt in Stichworten die Stationen, die ihn fast zu einer einjährigen Pause zwangen.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4097399_Arminias_Rodenberg_meldet_sich_zurueck.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#17 - Rodenberg, Maik |#48
07.05.2011 - 23:00 Uhr
Mir ist eben eingefallen : Den Maik Rodenberg gibts doch auch noch
Ich habe ihn immer für ein riesen Talent gehalten und gehofft er schafft den Durchbruch in die erste Mannschaft .....aber seit seiner Verletzung die ja jetzt schon 1 1/2 Jahre her ist höhrt oder liest man so gut wie nichts mehr
Im letzten Eintrag von seinem Thread hier steht ja er ist im Dezember wieder ins Training eingestiengen ...bei TM wird er aber immernoch mit Kreuzbandriss angezeigt und er hat kein Spiel für die U23 gemacht
Hat er sich erneut verletzt ...weis da jemand genaueres ?
#17 - Rodenberg, Maik |#49
07.05.2011 - 23:06 Uhr
Er wird immer noch als "Langzeitverletzt" bei den Berichten auf der Homepage geführt. Ich denke das Er durch die länge der Ausfallzeit sicherlich eine dementsprechende aufbauzeit braucht.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

#17 - Rodenberg, Maik |#50
07.05.2011 - 23:31 Uhr
aber eine fast Halbjährige Aufbauphase ...davon habe ich noch nicht gehöhrt ....naja ich hatte im sommer gehofft man könnte ihn als neuen IV aufbauen aber nach so langer zeit ohne spiele dencke ich er verlässt den Verein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.