| Geburtsdatum | 09.05.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 5 | 2 | ||
![]() | 3. Liga | 19 | 3 | 2 | |
![]() | Brandenburgpokal | 4 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
#17 - Biankadi, Merveille
24.06.2023 - 12:11 Uhr
18.06.2025 - 12:33 Uhr
Zitat von Yank91
Vielen Dank für den Einsatz und weiterhin alles Gute Merv
Quelle: Biankadi verlässt DSC
Der auslaufende Vertrag von Merveille Biankadi wird zur kommenden Saison 2025/26 nicht verlängert. Darauf haben sich der DSC und der Spieler einvernehmlich geeinigt.
Vielen Dank für den Einsatz und weiterhin alles Gute Merv
Super schade, er hat immer alles gegeben und viele wichtige Momente gehabt. Hat sich als Ergänzungsspieler nie beschwert und immer abgeliefert, dafür ein großes Danke an Merv!
Hoffe er findet nochmal einen attraktiven Verein, bei dem er Stammspieler ist, hat er verdient.
18.06.2025 - 12:40 Uhr
Danke für den Einsatz und eine Reihe wichtiger Tore! Gerade dass es letzte Saison nicht schlimm endete, da hat er definitiv einen wichtigen Anteil dran!
Feiner Charakter scheint er auch zu sein.
Daher: Vielen Dank und alles Gute!
Ich finde es aber aufgrund des Aufstiegs auch richtig, den ordentlichen Drittligaspieler für Liga zwei nicht zu verlängern.
Feiner Charakter scheint er auch zu sein.
Daher: Vielen Dank und alles Gute!
Ich finde es aber aufgrund des Aufstiegs auch richtig, den ordentlichen Drittligaspieler für Liga zwei nicht zu verlängern.
18.06.2025 - 12:44 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Super schade, er hat immer alles gegeben und viele wichtige Momente gehabt. Hat sich als Ergänzungsspieler nie beschwert und immer abgeliefert, dafür ein großes Danke an Merv!
Hoffe er findet nochmal einen attraktiven Verein, bei dem er Stammspieler ist, hat er verdient.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei Braunschweig unter Backhaus, oder bei Rostock unter Brinkmann gut funktionieren würde. Bei beiden Vereinen hätte er auch die Chance oben wieder anzugreifen.
18.06.2025 - 14:30 Uhr
Schade, dass man Merv keinen neuen Vertrag gegeben hat. Mir wäre wohler gewesen, wenn wir ihn auch in Liga zwei - da sogar eher als in Liga3 - weiterhin im Team gehabt hätten.
Könnte mir Merv übrigens gut bei unserem ärgsten Mitkonkurrenten aus der letzten Saison um den Drittligatitel, jetzt Mitkonkurrent in Liga2 vorstellen.
Schicke und auch fußballaffine Stadt mit geilem Stadion, und Fans die ihren Verein mit allem was sie haben leben.
Und zur Spielphilosophie und Kader der SGD würde er ebenfalls gut passen.
Ich hoffe er schlägt seine Zelte demnächst im schönen Elbflorenz auf.
Könnte mir Merv übrigens gut bei unserem ärgsten Mitkonkurrenten aus der letzten Saison um den Drittligatitel, jetzt Mitkonkurrent in Liga2 vorstellen.
Schicke und auch fußballaffine Stadt mit geilem Stadion, und Fans die ihren Verein mit allem was sie haben leben.
Und zur Spielphilosophie und Kader der SGD würde er ebenfalls gut passen.
Ich hoffe er schlägt seine Zelte demnächst im schönen Elbflorenz auf.
18.06.2025 - 15:01 Uhr
Sympathischer Typ, aber am Ende des Tages ist es die absolut richtige Entscheidung, ihn gehen zu lassen.
Zwar hatte er seine Momente und für die bin ich ihm dankbar, insgesamt war da aber nichts dabei, was ihn für Liga 2 befähigen würde. Dementsprechend ist es fair, dass man getrennte Wege geht und er in Liga 3 einen Verein findet, bei dem er regelmäßige Einsätze bekommt.
Wieso er als absoluter Ergänzungsspieler auf einmal in Liga 2 besser funktionieren sollte und wieso er sich in seiner vergangenen Saison für Dresden attraktiv gemacht haben sollte, erschließt sich mir absolut nicht.
Zwar hatte er seine Momente und für die bin ich ihm dankbar, insgesamt war da aber nichts dabei, was ihn für Liga 2 befähigen würde. Dementsprechend ist es fair, dass man getrennte Wege geht und er in Liga 3 einen Verein findet, bei dem er regelmäßige Einsätze bekommt.
Wieso er als absoluter Ergänzungsspieler auf einmal in Liga 2 besser funktionieren sollte und wieso er sich in seiner vergangenen Saison für Dresden attraktiv gemacht haben sollte, erschließt sich mir absolut nicht.
22.06.2025 - 18:16 Uhr
Wir scheinen an Biankadi wohl interessiert zu sein. Laut NOZ soll es Gespräche gegeben haben. Wie weit man da ist steht leider nicht, könnte als Ersatz für Simakala eingeplant sein.
22.06.2025 - 19:00 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Wir scheinen an Biankadi wohl interessiert zu sein. Laut NOZ soll es Gespräche gegeben haben. Wie weit man da ist steht leider nicht, könnte als Ersatz für Simakala eingeplant sein.
Merv Biankadi wäre als Simakala Ersatz eine plausible, für mich gute Lösung. Ich würds gut finden, wenn da was dran ist und man sich mit Merv einigen könnte.
23.06.2025 - 07:43 Uhr
Zitat von matteodistede
Sympathischer Typ, aber am Ende des Tages ist es die absolut richtige Entscheidung, ihn gehen zu lassen.
Die Spielweisen in Liga 3 und 2 sind schon unterschiedlich, er wäre da nicht der erste Spieler, der sich in Liga 3 schwerer tut. Aber ich denke auch, dass der Abschied für beide Seiten komplett das richtige ist. Er wird auch nicht den Anspruch haben nur Ergänzungsspieler zu sein und ich drücke ihm die Daumen, dass er einen Verein findet, der komplett auf ihn baut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland