#16 - di Gregorio, Baldo
10.09.2010 - 13:16 Uhr
11.09.2010 - 16:19 Uhr
Zitat
möge baldo etwas sicherheit verleihen und fischer endlich auf die 6 rücken ;D
Kann Fischer nicht ganz auf die Tribüne rücken ??? (Ok, der war gemein !!!! :D )
Herzlich willkommen Baldo und viel Späßken aufer Alm !!!
möge baldo etwas sicherheit verleihen und fischer endlich auf die 6 rücken ;D
Kann Fischer nicht ganz auf die Tribüne rücken ??? (Ok, der war gemein !!!! :D )
Herzlich willkommen Baldo und viel Späßken aufer Alm !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 11.09.2010 um 16:20 Uhr bearbeitet
12.09.2010 - 11:18 Uhr
Herzlich Willkommen BDG.
Ich wünsche dir viele gute Spiele , und wenn du das abrufst was du schonmal gezeigt hast , kann Fischer sicherlich als 6.er agieren.
Guter Transfer !
Ich wünsche dir viele gute Spiele , und wenn du das abrufst was du schonmal gezeigt hast , kann Fischer sicherlich als 6.er agieren.
Guter Transfer !
12.09.2010 - 12:32 Uhr
Nach dem Vorbericht auf der off. Arminia-Seite sind er und auch Sako nicht im Kader für das Hertha-Spiel.
19.09.2010 - 17:41 Uhr
Das war ein starkes Debüt heute. Hat sehr viel Ruhe ausgestrahlt. Mit ihm zusammen wirkte auch Bollmann gleich wieder viel abgeklärter. Bleibt abzuwarten, ob er das heute gezeigte gegen stärkere Angriffsreihen bestätigen kann.
Imposant fand ich auch wie er sich trotz körperlicher Unterlegenheit regelmäßig gegen Futács durchgesetzt hat.
Nach dem heutigen Spiel denke ich, dass es eine sinnvolle Nachverpflichtung war, die die Qualität in der IV erhöht hat. Aber abwarten...
Imposant fand ich auch wie er sich trotz körperlicher Unterlegenheit regelmäßig gegen Futács durchgesetzt hat.
Nach dem heutigen Spiel denke ich, dass es eine sinnvolle Nachverpflichtung war, die die Qualität in der IV erhöht hat. Aber abwarten...
19.09.2010 - 22:20 Uhr
Sehe ich genauso kicka, ganz starkes Debüt, aber abwarten wie er sich gegen stärkere Sturmreihen macht, dennoch für mich ein Glücksgriff und eine Verstärkung
20.09.2010 - 02:39 Uhr
Überzeugender Einstand - bei konstanten Leistungen auf dem Niveau von heute auf jeden Fall eine Verstärkung. Sollte er den Platz in der IV behaupten, dann wird Lense wohl wieder auf die RV rücken wenn er wieder fit ist.
20.09.2010 - 08:06 Uhr
Mit dieser Rückennummer kann er nur erfolgreich werden...
20.09.2010 - 14:13 Uhr
Habe ihn ebenfalls sehr stark gesehen, in der Form ist es definitiv eine qualitative Verstärkung. Hoffe das es so weiter geht und wenn Lense wieder Fit ist, sehe ich uns in der Abwehr doch ordentlich aufgestellt. Mal sehen wie sich die Abwehr am Mittwoch gegen einen Tese schlägt.
21.09.2010 - 17:11 Uhr
Di Gregorio hilft an der Seite von Bölstler bei der Festigung der Abwehr
Stütze vom Arbeitsamt
VON RAINER KLUSMEYER
Zitat
Bielefeld. Die 13 taugt entgegen aller Unkenrufe gelegentlich dann doch zur Glückszahl. Zumindest in der aktuellen Situation des DSC Arminia. Auf selbigen Tabellenplatz sind die Bielefelder durch den 1:0-Sieg über den FC Ingolstadt vorgerückt. Und maßgeblich dazu beigetragen hat die ordentliche Leistung des Mannes mit eben jener Rückennummer.
[...]
Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3776136_Di_Gregorio_hilft_an_der_Seite_von_Boelstler_bei_der_Festigung_der_Abwehr.html
--------------
Baldo di Gregorio - der Iniesta-Bezwinger
Zitat
Bielefeld (WB). Mal talentierter eingeschätzt worden zu sein, als einer der besten Fußballer der Welt, können nicht viele von sich behaupten. Arminias Baldassare, kurz Baldo, di Gregorio schon.
[...]
Quelle: Westaflen Blatt
Link: http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=42110&artikel=1
Stütze vom Arbeitsamt
VON RAINER KLUSMEYER
Zitat
Bielefeld. Die 13 taugt entgegen aller Unkenrufe gelegentlich dann doch zur Glückszahl. Zumindest in der aktuellen Situation des DSC Arminia. Auf selbigen Tabellenplatz sind die Bielefelder durch den 1:0-Sieg über den FC Ingolstadt vorgerückt. Und maßgeblich dazu beigetragen hat die ordentliche Leistung des Mannes mit eben jener Rückennummer.
[...]
Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3776136_Di_Gregorio_hilft_an_der_Seite_von_Boelstler_bei_der_Festigung_der_Abwehr.html
--------------
Baldo di Gregorio - der Iniesta-Bezwinger
Zitat
Bielefeld (WB). Mal talentierter eingeschätzt worden zu sein, als einer der besten Fußballer der Welt, können nicht viele von sich behaupten. Arminias Baldassare, kurz Baldo, di Gregorio schon.
[...]
Quelle: Westaflen Blatt
Link: http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=42110&artikel=1
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.