Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Sören Brandy
Geburtsdatum 06.05.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Schloß Holte

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

#16 - Brandy, Sören

10.01.2017 - 09:42 Uhr
#16 - Brandy, Sören |#41
17.02.2017 - 16:57 Uhr
Zitat von SvG0815
Zitat von TofuTier

Nicht umsonst sprechen so ziemlich alle Verantwortlichen aus der 2. Liga dem Sören Qualität zu.

Aber wie kannst Du nur annehmen, dass diese Leute Ahnung hätten? oops

Es ist doch schon sehr vermessen, zu behaupten, dass die Menschen, die das hauptberuflich machen, wüssten, wovon sie reden, findest Du nicht?

tongue
#16 - Brandy, Sören |#42
17.02.2017 - 17:42 Uhr
Zitat von SvG0815

Zitat von TofuTier

Nicht umsonst sprechen so ziemlich alle Verantwortlichen aus der 2. Liga dem Sören Qualität zu.

Es ist doch schon sehr vermessen, zu behaupten, dass die Menschen, die das hauptberuflich machen, wüssten, wovon sie reden, findest Du nicht?

Memo an mich: Schon jetzt den Standort für einen mobilen Fackel- und Mistgabelstand an der Melanchtonstraße einplanen. Ist bald wieder soweit.

Kann ich so nicht bestätigen.
Ich denke wir als Hobby-trainer haben einen besseren Überblick.
Da wir nicht so an der Mannschaft dran sind, bauen wir auch kein persönliches Verhältnis zum Spieler auf und können neutraler entscheiden.
Außerdem ist die durchschnittliche Meinungen der Hobby-trainer lt. Gordon eh am genausten und demnach richtig.
Zusätzlich ist die Spielbetrachtung von den oberen Rängen besser geeignet, um eine entsprechende Analyse zu tätigen.
Auch die sogenannte Betriebsblindheit sorgt dafür, daß unsere Trainer die falschen Entscheidungen treffen.
Ach ja...Bier und Bratwurst geben unserem Hirn auch die nötigen Nährstoffe, um das Spiel zu verstehen. Außerdem trägt Kramny keine Cappy (Schirmnütze, wie meine Mutter sagen würde), die vor der Sonne schützt und das Spiel unnötig verzerrt...Ganz zu schweigen von der direkten Flutlichtstrahlung!

Ganz klar...Wir sind die besseren Trainer. Warum wir jemanden brauchen, der nur falsche Entscheidungen trifft ist mir schleierhaft.
Ach ja...Die anderen Vereine machen das auch alle falsch...Und deren Trainer haben auch keine Ahnung.

Wo steht Dein mobiler Fackel und Mistgabelstand genau? Einmal bitte das Premiummodell... Am besten mit motorischen Picks und Stechaufsatz.

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 17.02.2017 um 17:44 Uhr bearbeitet
#16 - Brandy, Sören |#43
18.02.2017 - 08:46 Uhr
Zitat von georgie43
Zitat von Tribun Daniel

Zitat von georgie43

Starker Transfer! Hat sich ja schon richtig gelohnt...

kannst du das erläutern ?

Ja, könnte ich! Aber ich denke, es weiß jeder, was ich meine... smile

ich denke das du einfach mal in deinem gefrusteten Zustand was kritisieren möchtest, nur der Kritik wegen...... Egal was, Hauptsache Luft rauslassen.rolleyes

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
#16 - Brandy, Sören |#44
18.02.2017 - 08:56 Uhr
Brandy zu verpflichten war trotzdem schon ein gewisses Risiko. Er hat in dieser Saison ja leider noch nicht allzu viel spielen können, aufgrund seines Knies und jetzt kommen natürlich noch die muskulären Probleme dazu.
Ein Fitter Brandy ist aber natürlich ein richtiges Upgrade zum bisherigen Kader.
#16 - Brandy, Sören |#45
18.02.2017 - 09:49 Uhr
Quelle: WB
Beim Training am Donnerstag arbeitete Brandy mit Athletiktrainer Reinhard Schnittker. Es machte den Eindruck, als käme ein Einsatz gegen St. Pauli in Frage.

Quelle: NW
Schlechter sieht es hingen bei Neuzugang Sören Brandy aus, der aufgrund seiner muskulären Probleme auch gestern nicht am Mannschaftstraining teilnehmen konnte. Wenn überhaupt ist Brandy ein Anwärter für eine Einwechslung.
#16 - Brandy, Sören |#46
18.02.2017 - 11:36 Uhr
Zitat von Ugolini
Zitat von SvG0815

Zitat von TofuTier

Memo an mich: Schon jetzt den Standort für einen mobilen Fackel- und Mistgabelstand an der Melanchtonstraße einplanen. Ist bald wieder soweit.

Kann ich so nicht bestätigen.
Ich denke wir als Hobby-trainer haben einen besseren Überblick.
Da wir nicht so an der Mannschaft dran sind, bauen wir auch kein persönliches Verhältnis zum Spieler auf und können neutraler entscheiden.
Außerdem ist die durchschnittliche Meinungen der Hobby-trainer lt. Gordon eh am genausten und demnach richtig.
Zusätzlich ist die Spielbetrachtung von den oberen Rängen besser geeignet, um eine entsprechende Analyse zu tätigen.
Auch die sogenannte Betriebsblindheit sorgt dafür, daß unsere Trainer die falschen Entscheidungen treffen.
Ach ja...Bier und Bratwurst geben unserem Hirn auch die nötigen Nährstoffe, um das Spiel zu verstehen. Außerdem trägt Kramny keine Cappy (Schirmnütze, wie meine Mutter sagen würde), die vor der Sonne schützt und das Spiel unnötig verzerrt...Ganz zu schweigen von der direkten Flutlichtstrahlung!

Ganz klar...Wir sind die besseren Trainer. Warum wir jemanden brauchen, der nur falsche Entscheidungen trifft ist mir schleierhaft.
Ach ja...Die anderen Vereine machen das auch alle falsch...Und deren Trainer haben auch keine Ahnung.

Wo steht Dein mobiler Fackel und Mistgabelstand genau? Einmal bitte das Premiummodell... Am besten mit motorischen Picks und Stechaufsatz.

Und wer ist der Zulieferer an Fackeln und Mistgabeln? Nur damit man mit diesen Insiderinformationen schon mal einschlägige Aktiengeschäfte tätigen kanngrins

Da berichten WB und NW mal wieder über den selben Sachverhalt, sind sich aber weder einig über das Outcome, noch schaffen sie es sich so klar zu positionieren, dass Sie sich widersprechen.
Wir dürfen also alle gespannt sein, ob Brandy morgen aufläuft und ab wann.
Nach der selbstkritischen Aussage von Kramny, Brandy beim letzten Mal zu früh rein geworfen zu haben würde ich aber vermuten, Brandy kommt morgen wenn er fit genug ist erstmal von der Bank.
#16 - Brandy, Sören |#47
09.03.2017 - 06:44 Uhr
Lt. Radio Bielefeld fällt Brandy wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel mehrere Wochen aus...
#16 - Brandy, Sören |#48
09.03.2017 - 08:26 Uhr
Zitat von georgie43
Lt. Radio Bielefeld fällt Brandy wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel mehrere Wochen aus...

Gute Besserung für ihn aber aktuell kein Verlust für die Mannschaft.
Wie er sich bisher präsentiert hat, lässt ohnehin nur die Vermutungen zu, dass er ohnehin nicht fit war oder seinen Zenit überschritten hat. In jedem Fall konnte er der Mannschaft nicht helfen.

Wenn er jetzt mehrere Wochen ausfällt liegt es auch nahe, dass er in dieser Saison wohl kein Faktor mehr sein wird.
#16 - Brandy, Sören |#49
09.03.2017 - 10:25 Uhr
Quelle: www.nw.de
Tim Santen: „Sören hat sich einen Faserriss im Oberschenkel zugezogen und muss daher Reha-Maßnahmen über sich ergehen lassen."

Mit dieser Art der Verletzung muss der 31-Jährige zwischen zwei und drei Wochen pausieren und fällt damit für die Meisterschaftsspiele in Nürnberg, gegen den 1. FC Kaiserslautern und Kickers Würzburg aus.
augen-zuhalten
#16 - Brandy, Sören |#50
02.05.2017 - 15:13 Uhr
Für mich mit die grösste Enttäuschung in dieser Mannschaft.
Ich habe mir viel mehr von ihm erhofft, wurden aber alle leider bitter enttäuscht.
Wenn er mal reinkommt , ist er meist zu überhastet oder spielt Foul.
Ich hoffe das man sich von ihm trennt , wenn wir absteigen oder auch die Klasse halten.
Schade das er nach der Saison noch 2 Jahre Vertrag hat, was sicherlich nicht günstig wird für uns vor allem wird sich mit Sicherheit keine Interessenten bei diesen Leistungen finden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.