Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#15 - Janjic, Zlatko

10.06.2008 - 10:10 Uhr
Zitat von Arminia:
Zlatko Janjic unterzeichnet Profivertrag

Zlatko Janjic hat am Wochenende einen Profivertrag über zwei Jahre unterschrieben. Der Kontrakt läuft bis zum 30. Juni 2010 und gilt für die erste und zweite Bundesliga.

„Zlatko hat sich in der U23 in den Vordergrund gespielt und durch hervorragende Leistung überzeugt", begründet Sportgeschäftsführer Detlev Dammeier seine Entscheidung. „Jetzt hat er die große Chance, sein Können auch bei den Profis zu beweisen."

Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler kam im Alter von fünf Jahren mit seinen Eltern aus Bosnien nach Deutschland und spielt bereits seit der C-Jugend für den DSC. In der abgelaufenen Saison absolvierte der Kapitän der U23 29 Partien in der Oberliga Westfalen, in denen er 15 Tore erzielte.

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7407

Da hätten wir also unsern zweiten Neuzugang ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 08.07.2009 um 13:19 Uhr bearbeitet
#15 - Janjic, Zlatko |#1
08.07.2008 - 18:12 Uhr
haha genial ...
erinnert mich ein bisschen an Thorsten Legat damals.
#15 - Janjic, Zlatko |#2
08.07.2008 - 18:31 Uhr
Endlich mal was los hier :D ...

Also die Aktion ist schonmal spitzenmäßig. Auf der einen Seite hat unsere Vereinsgeschichte eine weitere Anekdote, auf der anderen Seite sind wir den schlechtesten Spieler des Kaders wohl bald los :)!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
#15 - Janjic, Zlatko |#3
08.07.2008 - 18:35 Uhr
Ich halte das für keinen guten Start, wenn es wirklich eine Aktion von ihm war.

Zu seinem Potenzial: Gefühlt ist er seit nem halben Jahrzehnt hier Hoffnungsträger, zumindest schon seit seiner A-Jugend-Zeit. Er hatte auch schon einiges Verletzungspech und die II war nicht gerade ein Ort mustergültiger Kontinuität in unserem Verein. Klar würde ich ihm gönnen, dass er sich in den engeren Kreis spielt, aber so recht glauben kann ich es nicht mehr, so, wie sich das bisher bei ihm zieht.
#15 - Janjic, Zlatko |#4
08.07.2008 - 18:44 Uhr
Er war es, er war es nicht, er war es, er war es nicht, er...

Zitat von Neue Westfälische:
Jungprofi Zlatko Janjic schwor gegenüber der Neuen Westfälischen Stein und Bein, dass er nicht der Übeltäter gewesen sei. "Ich weiß, dass das ein wichtiger Termin für den Verein ist, und werde doch nicht so dumm sein, meine Karriere durch irgendwelche Faxen zu gefährden", sagte Janjic der NW-Sportredaktion.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#15 - Janjic, Zlatko |#5
08.07.2008 - 18:44 Uhr
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2459102

Janjic beteuert seine Unschuld...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
#15 - Janjic, Zlatko |#6
08.07.2008 - 18:51 Uhr
mal ne frage, aber kann das sein, dass arminia entweder noch ein 2. Foto gemacht hat oder sehr gute Photoshop leute kennt? Ich erkenne auf dem "richtigen, kompletten" keine Postkarte.
#15 - Janjic, Zlatko |#7
08.07.2008 - 18:53 Uhr
Oder die NW hat gute Leute (die müssen in dem Fall nicht mal gut sein), die eins reinmontiert haben - dort wird das komplette Mannschaftsfoto vorsichtshalber nämlich gar nicht gezeigt (sprich, es ist ein (abgesprochener) Scherz). Komische Geschichte...

•     •     •

B I E L E F E L D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 08.07.2008 um 18:59 Uhr bearbeitet
#15 - Janjic, Zlatko |#8
09.07.2008 - 00:50 Uhr
So nun ist die Sache wohl geklärt:
Zitat
Bielefelds Stürmer Jonas Kamper (25) grinst verschmitzt. Beim offiziellen Mannschaftsfoto seiner Arminia hielt der Däne gestern ein Foto von Sängerin und Sexbombe Grace Jones (60/“Slave to the Rhythm“) klammheimlich in die Kamera. Und zunächst fiel es niemandem auf...

Kamper grinsend zu BILD: „Ich habe das Bild bei uns im VIP-Raum liegen sehen, fand es schon immer ganz toll. Da kam mir die Idee.“

Und weiter: „Grace passt doch zu uns. Schließlich haben wir letzte Saison allen Propheten, die uns zum Absteiger gemacht haben, auch die Zunge rausgestreckt...“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/07/09/grace-jones/auf-mannschaftsbild,geo=5094030.html
#15 - Janjic, Zlatko |#9
09.07.2008 - 08:25 Uhr
Um es mit Jaysus' Woten zu sagen:

Die BILD lügt, sie lügt nicht, sie lügt, sie lügt nicht, sie...

Zutrauen würde ich es dem guten Jonas. Er ist eine wirklich sympathische Person und nicht umsonst Publikumsliebling auf der Alm. Er hat was von einer dänischen Version des "Michel von Lönneberga". Nur - würde Kamper der BILD gegenüber alles zugeben?

Die angeblich von ihm stammenden Worte finde ich klasse: die Arminia hat letzte Saison allen Zweiflern die Zunge rausgestreckt... Danke!

Ob der Verein dies allerdings genauso sieht, halte ich für zweifelhaft.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
#15 - Janjic, Zlatko |#10
09.07.2008 - 08:47 Uhr
'Und was sagt Nebenmann Jonas Kamper? "Ich war's nicht!" - NW, Print. Mh, das wäre ja interessant, würde Jonas lieber der Zeitung mit den vier Buchstaben als der NW sein Herz ausschütten ;) - immerhin wird mittlerweile getitelt, einen Spaßvogel zu suchen und nicht einen Skandal aufdecken zu wollen / müssen. Schau'n mer mal.

•     •     •

B I E L E F E L D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.