| Geburtsdatum | 13.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#15 - Achahbar, Anass
22.08.2013 - 16:01 Uhr
30.03.2014 - 13:49 Uhr
Also natürlich bin ich nicht bei jedem Training , kann nur von den Einwechselungen und spielen unter Krämer Berichten, hier hat er mir fast immer gut gefallen durch seine Dynamik und Wendigkeit. Keine frage er ist und war kein Stürmer sondern eher ein OM.
Aber er ist heute wieder nicht mal im Kader ich finde das suspekt.... Bin ich damit alleine?
Aber er ist heute wieder nicht mal im Kader ich finde das suspekt.... Bin ich damit alleine?
30.03.2014 - 19:44 Uhr
Zitat von DSCAlex:
Also natürlich bin ich nicht bei jedem Training , kann nur von den Einwechselungen und spielen unter Krämer Berichten, hier hat er mir fast immer gut gefallen durch seine Dynamik und Wendigkeit. Keine frage er ist und war kein Stürmer sondern eher ein OM.
Achahbar hatte sicherlich einige gute Szenen, aber ihm fehlt es m.E. dann doch an Klasse, ein Spiel entscheidend prägen zu können. Es war doch zu viel brotlose Kunst in seinen Aktionen. Was der Junge braucht ist Zeit. Was wir nicht haben oder hatten, war eben diese Zeit. Kacper ist da deutlich weiter und hat ihn völlig zu Recht abgelöst. Einzig bei einem Start mit 2 Stürmern sähe ich einen Kaderplatz für Anass.
Achahbar hatte sicherlich einige gute Szenen, aber ihm fehlt es m.E. dann doch an Klasse, ein Spiel entscheidend prägen zu können. Es war doch zu viel brotlose Kunst in seinen Aktionen. Was der Junge braucht ist Zeit. Was wir nicht haben oder hatten, war eben diese Zeit. Kacper ist da deutlich weiter und hat ihn völlig zu Recht abgelöst. Einzig bei einem Start mit 2 Stürmern sähe ich einen Kaderplatz für Anass.
31.03.2014 - 13:53 Uhr
Zitat von Leijona:
Zitat von DSCAlex:
Klar ist Kacper weiter...aber nur auf der zentralen Stürmerposition.
Achabhar hat nur einmal als Einwechselspieler kurz auf der OM-Position gespielt und dort in meinen Augen eine hervorargende Spielübersicht bewiesen.
Wendig und immer für eine Überraschung gut...genau das, was uns aktuell fehlt.
Ich finde es sehr schade, dass so ein Spieler überhaupt keine Chance bekommt.
Ein Stürmer ist er auf keinen Fall und dort hat er auch nur durchschnittlich gespielt.
Man Kacper in meinen Augen demnach überhaupt nicht mit Achabhar vergleichen...
Ich hoffe NM erkennt noch rechtzeitig, dass Achabhar eher ein MF-Spieler mit kreativen zügen ist. Für die Chancenverwertung ist definitiv jemand anderes zuständig...
Zitat von DSCAlex:
Klar ist Kacper weiter...aber nur auf der zentralen Stürmerposition.
Achabhar hat nur einmal als Einwechselspieler kurz auf der OM-Position gespielt und dort in meinen Augen eine hervorargende Spielübersicht bewiesen.
Wendig und immer für eine Überraschung gut...genau das, was uns aktuell fehlt.
Ich finde es sehr schade, dass so ein Spieler überhaupt keine Chance bekommt.
Ein Stürmer ist er auf keinen Fall und dort hat er auch nur durchschnittlich gespielt.
Man Kacper in meinen Augen demnach überhaupt nicht mit Achabhar vergleichen...
Ich hoffe NM erkennt noch rechtzeitig, dass Achabhar eher ein MF-Spieler mit kreativen zügen ist. Für die Chancenverwertung ist definitiv jemand anderes zuständig...
31.03.2014 - 15:04 Uhr
könnte mir Achahbar flankiert von schönfeld und Lorenz bspw auch gut vorstellen.
Dahinter braucht man dann allerdings präsente DM, denn alle 3 stehen nicht gerade für taktische Disziplin und kluges Zweikampfverhalten.
noch offensiver würde es im 4.1.4.1 mit Hill noch auf rechts und lediglich einem 6er dahinter (schütz? Fießer?, Riese?)
Im Sturm sehe ich auf Grund der Spielweise keine Chance für Achahbar.
Dahinter braucht man dann allerdings präsente DM, denn alle 3 stehen nicht gerade für taktische Disziplin und kluges Zweikampfverhalten.
noch offensiver würde es im 4.1.4.1 mit Hill noch auf rechts und lediglich einem 6er dahinter (schütz? Fießer?, Riese?)
Im Sturm sehe ich auf Grund der Spielweise keine Chance für Achahbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande