[13] Mario Fillinger
14.05.2008 - 18:10 Uhr
11.03.2010 - 11:07 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Wie willst du neu anfangen, indem die Spieler, die die letzten 2 Jahre alles verbockt haben, bleiben?
Ich würde 5-8 Spieler halten - der Rest gehört gnadenlos ausgemistet!
oder bzw. wenigstens mal Ansätze zu sehen dass die was können...
ich finde gegen ahlen, hat dahlen in der 2.hz gute ansätze gezeigt. der laktattest hat ergeben, dass johannsson und danielsson noch nicht fit sind. aber bei johannsson sehe ich es auch so, das war ein fehlgriff. ich habe es damals gesagt, dass ich ihn nach dem probetraining nicht verpflichten würde ;)
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Wie willst du neu anfangen, indem die Spieler, die die letzten 2 Jahre alles verbockt haben, bleiben?
Ich würde 5-8 Spieler halten - der Rest gehört gnadenlos ausgemistet!
oder bzw. wenigstens mal Ansätze zu sehen dass die was können...
ich finde gegen ahlen, hat dahlen in der 2.hz gute ansätze gezeigt. der laktattest hat ergeben, dass johannsson und danielsson noch nicht fit sind. aber bei johannsson sehe ich es auch so, das war ein fehlgriff. ich habe es damals gesagt, dass ich ihn nach dem probetraining nicht verpflichten würde ;)
11.03.2010 - 11:21 Uhr
Zitat von 4982markus:
jo das hast du! :) nun isser da, er ist besser als kern! , neitzel kann ich nicht beurteilen, wird auch denke ich nciht noch viele spiele für uns machen, ein kantigen stürmer braucht man im strafraum, also spielt er, das es mit nur kleinen spieler auch nicht geht hat die saison ja schon gezeigt, wer weiß was sie leisten wenn sie fit sind
jo das hast du! :) nun isser da, er ist besser als kern! , neitzel kann ich nicht beurteilen, wird auch denke ich nciht noch viele spiele für uns machen, ein kantigen stürmer braucht man im strafraum, also spielt er, das es mit nur kleinen spieler auch nicht geht hat die saison ja schon gezeigt, wer weiß was sie leisten wenn sie fit sind
11.03.2010 - 11:28 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von 4982markus:
"Ausgemistet":
Nettes Wort.
Das Gesicht des Kaders wird sich wohl ändern.
Entweder durch einen Abstieg.
Oder durch einen neuen Trainer nebst Manager.
Oder aufgrund der Tatsache, dass der derzeitige Kder aus welchen Gründen auch immer (sportliche wie psychische) einfach schlechter ist, als ihn viele vor Saisonbeginn gesehen haben.
Davon ist ein Fillinger nicht ausgenommen. Da ist es aber auch kein Argument, dass andere ebenfalls schlecht oder subjektiv gesehen noch schlechter sind.
Der Rest gehört in den Thread Kaderplanung.
Zitat von 4982markus:
"Ausgemistet":
Nettes Wort.
Das Gesicht des Kaders wird sich wohl ändern.
Entweder durch einen Abstieg.
Oder durch einen neuen Trainer nebst Manager.
Oder aufgrund der Tatsache, dass der derzeitige Kder aus welchen Gründen auch immer (sportliche wie psychische) einfach schlechter ist, als ihn viele vor Saisonbeginn gesehen haben.
Davon ist ein Fillinger nicht ausgenommen. Da ist es aber auch kein Argument, dass andere ebenfalls schlecht oder subjektiv gesehen noch schlechter sind.
Der Rest gehört in den Thread Kaderplanung.
07.05.2010 - 18:02 Uhr
Fillinger hatte seitdem er bei uns ist eine gute Halbserie das wars.
Von daher wäre kein neues Vertragsangebot nachvollziehbar.Da wir aber nicht gerade in guten Alternativen auf der linken Seite schwimmen sollte vieleicht ein leistungsbezogenen Vertrag in Erwägung ziehen.
Von daher wäre kein neues Vertragsangebot nachvollziehbar.Da wir aber nicht gerade in guten Alternativen auf der linken Seite schwimmen sollte vieleicht ein leistungsbezogenen Vertrag in Erwägung ziehen.
26.05.2010 - 13:33 Uhr
damit können wir dieses kapitel auch schließen.
ein talentierter spieler, der diese saison überhaupt nichts gerissen hat. das lag wohl auch an unserem anti-trainer...
ein talentierter spieler, der diese saison überhaupt nichts gerissen hat. das lag wohl auch an unserem anti-trainer...
26.05.2010 - 13:35 Uhr
Viel Glück beim FSV Fille!
Er gehört allerdings nicht zu den schlimmsten AZ-Opfern - er hatte oft seine Chancen und nutzte sie nicht ansatzweise. Schade, sympathischer Typ eigentlich.
Er gehört allerdings nicht zu den schlimmsten AZ-Opfern - er hatte oft seine Chancen und nutzte sie nicht ansatzweise. Schade, sympathischer Typ eigentlich.
26.05.2010 - 13:38 Uhr
Zitat von 4982markus:
Antitrainern! Mehrzahl ;) !
Mit der Leistung der letzten Saison kein Verlust,Vertrag lief eh aus also Tschüß!!!
Mit der Leistung der letzten Saison kein Verlust,Vertrag lief eh aus also Tschüß!!!
26.05.2010 - 13:41 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von 4982markus:
Nun ist es also doch der FSV geworden.
Dort hat er mehr Einsatzchancen - denkt er.
Glück wünsche ich ihm, dass gehört sich so.
Unter anderen Voraussetzungen in der RR hätte er es sicher auch in Liga 3 probiert.
Aber er hatte schnell mit Hansa abgeschlossen.
Machen wir es ihm gleich. Nicht was Hansa betrifft, sondern ihn.
Zitat von 4982markus:
Nun ist es also doch der FSV geworden.
Dort hat er mehr Einsatzchancen - denkt er.
Glück wünsche ich ihm, dass gehört sich so.
Unter anderen Voraussetzungen in der RR hätte er es sicher auch in Liga 3 probiert.
Aber er hatte schnell mit Hansa abgeschlossen.
Machen wir es ihm gleich. Nicht was Hansa betrifft, sondern ihn.
26.05.2010 - 13:42 Uhr
Ein Spieler mit Potential leider hat er dieses zu selten abrufen können.
26.05.2010 - 13:45 Uhr
Zitat von HROyal:
und wenn er es abgerufen hat dann vlt. 3 spieler hintereinander und danach kamen wieder 12 spiele in folge die absolut reudig waren
und wenn er es abgerufen hat dann vlt. 3 spieler hintereinander und danach kamen wieder 12 spiele in folge die absolut reudig waren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.