FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[13] Mario Fillinger

14.05.2008 - 18:10 Uhr
[13] Mario Fillinger |#111
11.03.2010 - 08:49 Uhr
Zitat von lasvegas1803:
Laut Bild.de soll sowohl Cottbus, als auch RB Leipzig an einer Verpflichtung nach der Saison Interesse haben.
deshalb waren diese woche auch lieberam und hochstätter in rostock

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[13] Mario Fillinger |#112
11.03.2010 - 08:53 Uhr
oh nein !
bitte Fiulle bleib bei uns in HRO

ich wette mit euch wenn der zu Cottbus geht wird der wieder bärenstark und die kritijker von uns werden ihm nach weinen!

also wenn mit Langen und Kern verlängert wurde dann bitte Herr Rydlewicz verlängern sie gefälligst mit Fillinger und Schöneberg
[13] Mario Fillinger |#113
11.03.2010 - 08:55 Uhr
Wenn RB Leipzig ihn will hat Cottbus keine Chance!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[13] Mario Fillinger |#114
11.03.2010 - 09:11 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Wenn RB Leipzig ihn will hat Cottbus keine Chance!

Wir aber auch nicht... (vorausgesetzt es besteht überhaupt Interesse von unserer Seite! ;) )

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
[13] Mario Fillinger |#115
11.03.2010 - 09:23 Uhr
Arrivederci

•     •     •

[13] Mario Fillinger |#116
11.03.2010 - 09:34 Uhr
Reisende soll man nicht aufhalten...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[13] Mario Fillinger |#117
11.03.2010 - 09:45 Uhr
Zitat von HROyal:
#

Was sollen denn diese Sprüche schon wieder?

Die Blöd wirft ein Thema in die Runde (ich sag nur Paule B. vor zwei Tagen) und schon wird hier losgeballert. In einer der letzten Koggen wurde Fille doch zum Thema Vertrag gefragt:

Zitat
Silvia Brauer aus Grevesmühlen: Kannst Du Dir vorstellen, über die Saison hinaus in Rostock zu bleiben?
Ja, ich würde meinen Vertrag gern verlängern. Es gefällt mir hier beim F.C. Hansa sehr gut, auch die Stadt Rostock hat eine große Lebensqualität. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

Und nur weil Wollitz ihn gern hätte, wird Fillinger schon wieder als Söldner hingestellt? Leute, das ist primitiv! Oder kommen die selben Kommentare, wenn Herr A. Witwer morgen schreibt, dass Magath interesse an Walke hat, weil Neuer zu Bayern wechselt?

Ich hoffe, dass Fillinger nochmal an seine Leistungen vom letzten Saisonfinale anknüpfen kann und somit ein Rydlewicz gar nicht dran vorbei kommt, ihm ein Angebot zu unterbreiten.

Und wenn er das mit der Lebensqualität bei der Kogge-Frage ernst gemeint hat, dann geht er NIE im Leben zu Energie.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 11.03.2010 um 09:46 Uhr bearbeitet
[13] Mario Fillinger |#118
11.03.2010 - 09:53 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von HROyal:
#

Was sollen denn diese Sprüche schon wieder?

Die Blöd wirft ein Thema in die Runde (ich sag nur Paule B. vor zwei Tagen) und schon wird hier losgeballert. In einer der letzten Koggen wurde Fille doch zum Thema Vertrag gefragt:

Zitat
Silvia Brauer aus Grevesmühlen: Kannst Du Dir vorstellen, über die Saison hinaus in Rostock zu bleiben?
Ja, ich würde meinen Vertrag gern verlängern. Es gefällt mir hier beim F.C. Hansa sehr gut, auch die Stadt Rostock hat eine große Lebensqualität. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

Und nur weil Wollitz ihn gern hätte, wird Fillinger schon wieder als Söldner hingestellt? Leute, das ist primitiv! Oder kommen die selben Kommentare, wenn Herr A. Witwer morgen schreibt, dass Magath interesse an Walke hat, weil Neuer zu Bayern wechselt?

Ich hoffe, dass Fillinger nochmal an seine Leistungen vom letzten Saisonfinale anknüpfen kann und somit ein Rydlewicz gar nicht dran vorbei kommt, ihm ein Angebot zu unterbreiten.

Und wenn er das mit der Lebensqualität bei der Kogge-Frage ernst gemeint hat, dann geht er NIE im Leben zu Energie.

tut mir leid, aber er ist der schlechteste spieler seid wochen bzw. monate. nichtmal in der regionaligatruppe vs. magdeburg konnte er mich überzeugen. was soll man mit ihm noch?

•     •     •

[13] Mario Fillinger |#119
11.03.2010 - 09:55 Uhr
mit seiner leistung unzufrieden sein, und zu sagen er kann gehen unterscheidet sich meiner meinung nach vom " als söldner hinzustellen"

fille spielt aus meiner sicht der dinge eine genauso katastrophale saison wie ein kern nur is der leider sehr gut an den verein gebunden und ihn will mit sicherheit keiner haben

wenn sich für fille jemand "opfert" kann ich das nur begrüßen, meinetwegen auch sofort, dann gibts vllt auch den einen oder anderen euro

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[13] Mario Fillinger |#120
11.03.2010 - 10:01 Uhr
Zitat von 4982markus:
tut mir leid, aber er ist der schlechteste spieler seid wochen bzw. monate.

Nun, dann sollte man sich vielleicht erstmal von denen trennen, die es trotz Fillingers deiner Meinung nach unterirdischen Leistungen nicht schaffen, sich für die erste Elf anzubieten. Was für Niveau müssen die erst haben, wenn sie nichtmal an so einem Fillinger vorbeikommen.

Man sollte froh sein das man Leute wie Fillinger hat, was er kann hat er ja letztes Jahr gezeigt. Was man als Ersatz bekommt falls er geht weiß man nicht, allerding hält sich mein Optimismus, jemanden mit annähernd gleichem Potential zu verpflichten, in Grenzen. Aber wahrscheinlich reicht es ja, wenn derjenige nen skandinavisch klingenden Namen hat, um hier wieder alle in Exstase zu versetzen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.