(12) Die Fans
17.05.2008 - 09:26 Uhr
24.09.2008 - 07:30 Uhr
Nö aber ich habe vorm Fernsehen Bommer raus gebrüllt,dass Spiel war eine Schande
24.09.2008 - 08:23 Uhr
Zitat von mado29:
Heute hat keiner Bommer raus geschrien im Stadion, die Leistung war weiter unterirdisch.
Doch klar wurde das geschrien nur in diesem Stadion hat keiner die 10 Fans gehört ;)
Heute hat keiner Bommer raus geschrien im Stadion, die Leistung war weiter unterirdisch.
Doch klar wurde das geschrien nur in diesem Stadion hat keiner die 10 Fans gehört ;)
24.09.2008 - 09:38 Uhr
Eine niedergeschlagen wirkende "Sitzgruppe" von MSV-Fans wurde bei Premiere eingeblendet. Unter Ihnen auch Herr Pyro, wenn mein tränenverschleierter Blick mich nicht getäuscht hat.
BwG
BwG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebra Willi am 24.09.2008 um 09:40 Uhr bearbeitet
24.09.2008 - 10:02 Uhr
Ein Schlag ins Gesicht zweimal die gleiche scheiße geboten zu bekommen.
24.09.2008 - 11:01 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Zitat von mado29:
Haha, warst Du da? Nein, also war Deine Mail eine Aussage ohne Wert. Die Kohorte hat gestern garnichts gemacht, nicht mal angefeuert.
Zitat von mado29:
Haha, warst Du da? Nein, also war Deine Mail eine Aussage ohne Wert. Die Kohorte hat gestern garnichts gemacht, nicht mal angefeuert.
24.09.2008 - 12:09 Uhr
Zitat von mado29:
Zitat von Davorsuker:
Zitat von mado29:
Also waren se wieder normal. Quasi so wie sie immer sind.
Zitat von Davorsuker:
Zitat von mado29:
24.09.2008 - 12:16 Uhr
Zitat von ChrisK73:
Zitat von mado29:
Zitat von Davorsuker:
Zitat von mado29:
ich würde eher sagen sie waren gestern genauso sprachlos, wie alle anderen anwesenden Fans auch, die Enttäuschung ist nun am absoluten Höchsstand angekommen das hat man gestern gemerkt. Diese Machtlosigkeit war den Leuten ins Gesicht geschrieben.
Zitat von mado29:
Zitat von Davorsuker:
Zitat von mado29:
ich würde eher sagen sie waren gestern genauso sprachlos, wie alle anderen anwesenden Fans auch, die Enttäuschung ist nun am absoluten Höchsstand angekommen das hat man gestern gemerkt. Diese Machtlosigkeit war den Leuten ins Gesicht geschrieben.
24.09.2008 - 12:20 Uhr
Zitat von mado29:
Zitat von Davorsuker:
Zitat von mado29:
Nu ja Mado das gerade du solche Aussagen triffst wundert mich schon , denk mal darüber nach ;)
Zitat von Davorsuker:
Zitat von mado29:
Nu ja Mado das gerade du solche Aussagen triffst wundert mich schon , denk mal darüber nach ;)
24.09.2008 - 12:41 Uhr
Ich habe Premiere geschaut und keine negativen fans gesehen , eher angespannte Fans bzw. ratlose .
Mehr kann ich dazu nicht sagen .
Aber es ist auch wieder Typisch für euch nun soll man sich also freuen wenn die Fans uns nicht blamieren ? Denke das gestern war eine normale Situation .
Das letzte Woche Freitag nicht und Punkt aus .
Das Spiel war schlecht aber mangelnder Einsatz war nicht vorzuwerfen .Warum sollte man also auf blöd machen solange der Sieg möglich ist ?
Denke die Fans ( was ich auf Premiere gesehen habe war ja grad mal ne Handvoll die sich vielleich auch schon auf dem Oktoberfest verausgabt hatte ) haben sich korrekt ( also normal ) verhalten .
Mehr kann ich dazu nicht sagen .
Aber es ist auch wieder Typisch für euch nun soll man sich also freuen wenn die Fans uns nicht blamieren ? Denke das gestern war eine normale Situation .
Das letzte Woche Freitag nicht und Punkt aus .
Das Spiel war schlecht aber mangelnder Einsatz war nicht vorzuwerfen .Warum sollte man also auf blöd machen solange der Sieg möglich ist ?
Denke die Fans ( was ich auf Premiere gesehen habe war ja grad mal ne Handvoll die sich vielleich auch schon auf dem Oktoberfest verausgabt hatte ) haben sich korrekt ( also normal ) verhalten .
24.09.2008 - 12:48 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Zitat von HJG:
Zitat von Davorsuker:
Diese Grupierung ist nun mitunter auch dafür verantwortlich das weniger Fans ins Stadion kommen , denn dieses Spiel am Freitag hätte auch einen anderen Rahmen haben können .Man hätte bis zur 90 Minute zusammen feiern können und dafür sorgen das Fans vorm Fernseher das sehen und sich denken " da muss ich hin " .
Wie man sieht gibt es immer 2 Möglichkeiten .
bitteschön
siehst Du ;) so siehts aus ! alter Postschinder :D
Nach dem gestrigen Spiel denke ich nun " Da muss ich hin"...
Keine Pöbeleien, Keine Bommer raus Rufe, und die Manschaft hat es verdient das sie 90 min. nach vorne gepeitscht wird und zu 100% unterstützt wird...
Zitat von HJG:
Zitat von Davorsuker:
Diese Grupierung ist nun mitunter auch dafür verantwortlich das weniger Fans ins Stadion kommen , denn dieses Spiel am Freitag hätte auch einen anderen Rahmen haben können .Man hätte bis zur 90 Minute zusammen feiern können und dafür sorgen das Fans vorm Fernseher das sehen und sich denken " da muss ich hin " .
Wie man sieht gibt es immer 2 Möglichkeiten .
bitteschön
siehst Du ;) so siehts aus ! alter Postschinder :D
Nach dem gestrigen Spiel denke ich nun " Da muss ich hin"...
Keine Pöbeleien, Keine Bommer raus Rufe, und die Manschaft hat es verdient das sie 90 min. nach vorne gepeitscht wird und zu 100% unterstützt wird...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.