Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#11 - Köse, Bahattin

11.06.2011 - 14:38 Uhr
Herzlich Willkommen in Bielefeld. Ich hoffe Du schießt viele Tore.

Zitat
Arminia Bielefeld verpflichtet für die kommende Saison mit Bahattin Köse, Dennis Riemer und Patrick Schönfeld drei weitere Spieler.

Von RW Ahlen wechselt der türkische U20-Nationalspieler Bahattin Köse zum DSC.
Der 21-jährige Stürmer feierte in der Zweitliga-Saison 2009/2010 sein Profidebüt und absolvierte bei RW Ahlen anschließend sieben Zweitliga-Spiele. Außerdem kam er viermal für die türkische U20-Nationalelf zum Einsatz und traf dabei dreimal.

Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13541

Spielerprofile: http://www.transfermarkt.de/de/bahattin-koese/profil/spieler_83230.html

=================================================
Edit SvG0815: Ab der Saison 2011/12 trägt der Spieler die Rückennummer 11.
=================================================

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 08.08.2012 um 18:38 Uhr bearbeitet
#11 - Köse, Bahattin |#1
11.06.2011 - 15:47 Uhr
Ich freue mich sehr über diese Verpflichtung!

Bei meinem FM11-Spielstand mit RW Ahlen erwies er sich als Talent, hoffentlich wird er auch in der Realität erfolgreich sein! :D

•     •     •

Arminia, Arminia, wir sind die besten Fans der Welt!
Und unser Herz schlägt nur für dich, Arminia Bielefeld!
#11 - Köse, Bahattin |#2
11.06.2011 - 16:57 Uhr
Herzlich willkommen in Bielefeld.
Ich habe mal geschaut was es zu seinen Einsätzen in der türkischen U20 so gibt und da habe ich das hier gefunden.
http://www.rwahlen.de/magazin/artikel.php?artikel=6016&menuid=1

Kleiner Tipp, der Beitag startet iwi nicht so richtig. Druckversion anklicken dann geht es.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
#11 - Köse, Bahattin |#3
11.06.2011 - 17:22 Uhr
Herzlich willkommen in Bielefeld Bahattin!! Hoffe natürlich auf möglichst viele Scorerpunkte!!
#11 - Köse, Bahattin |#4
11.06.2011 - 20:47 Uhr
Herzlich Willkommen in Bielefeld Bahattin!

Vom Profil her eine gute Verpflichtung, allerding noch sehr jung! Aber mit sehr guter Quote in der U-20 der Türkei.

Bisher haben wir also nur junge Stürmer, daher wäre es wichtig Tadic halten zu können

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#11 - Köse, Bahattin |#5
11.08.2011 - 18:20 Uhr
Zitat von bokaj_ztirom:
Spielt anscheinend neuerdings in der U21 von Aserbaidschan....vielleicht sieht man ihn ja bald sogar unter Berti auflaufen ;)
dorthin könnte er dann auch auch mit Ugur Pamuk einen weiteren Bielefelder nehmen ;)

Ich stelle es mal bei der Mitfahrzentrale rein. Vielleicht klappt es ja. Einmal Bielefeld - Baku, Platz für 2 Personen. Bei Ugur müsste es klappen, schließlich habe ich mit ihm in einer Mannschaft gespielt.
#11 - Köse, Bahattin |#6
26.01.2012 - 10:46 Uhr
Laut Insider Informationen steht Köse kurz vor einen Wechsel in seine Heimatstadt also zu Uns der Hammer SpVg.
Könnt ihr was zu ihm sagen?
#11 - Köse, Bahattin |#7
26.01.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von McCafe:
Laut Insider Informationen steht Köse kurz vor einen Wechsel in seine Heimatstadt also zu Uns der Hammer SpVg.

Schwer was zu ihm zu sagen, da er kaum gespielt hat, aber wenn immer eine totale Enttäuschung. Ich glaube in Bielefeld wäre keiner traurig über einen Abgang, sondern man wäre froh wieder etwas Gehalt einzusparen

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
#11 - Köse, Bahattin |#8
26.01.2012 - 12:10 Uhr
Zitat von BlueManBI:
Zitat von McCafe:

Schwer was zu ihm zu sagen, da er kaum gespielt hat, aber wenn immer eine totale Enttäuschung. Ich glaube in Bielefeld wäre keiner traurig über einen Abgang, sondern man wäre froh wieder etwas Gehalt einzusparen

war er denn verletzt oder warum spielte er bei euch nicht?
#11 - Köse, Bahattin |#9
26.01.2012 - 12:33 Uhr
Zitat von McCafe:

Also bei usn hat er nicht gespielt, weil wenn er gespielt hat sich das nicht zwingend positiv auf unser Spiel ausgewirkt hat!
Man sah immer, dass er technisch was drauf hat, Problem war halt, dass es nicht dazu reichte Drittliga-Spieler wie Trainingshütchen stehen zu lassen, genau das hat er aber versucht...
Seine Spielweise war, wenn ich mich nicht völlig verguckt habe auf das 1 zu 1 ausgelegt und dafür reichte es dann in dieser Liga nicht!
In niedrigeren Ligen kann er damit durchaus erfolgreich sein und eine Mannschaft schwer ausrechenbar machen, aber beid en technisch starken defensivlern der höheren Abteilungen ist er damit ziemlich aufgelaufen..

Um meinen Stehplatznachbarn zu zitieren "Oh nee.. Bahattin hat ihn..."

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

#11 - Köse, Bahattin |#10
26.01.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von gothi:
Zitat von McCafe:

Also bei usn hat er nicht gespielt, weil wenn er gespielt hat sich das nicht zwingend positiv auf unser Spiel ausgewirkt hat!
Man sah immer, dass er technisch was drauf hat, Problem war halt, dass es nicht dazu reichte Drittliga-Spieler wie Trainingshütchen stehen zu lassen, genau das hat er aber versucht...
Seine Spielweise war, wenn ich mich nicht völlig verguckt habe auf das 1 zu 1 ausgelegt und dafür reichte es dann in dieser Liga nicht!
In niedrigeren Ligen kann er damit durchaus erfolgreich sein und eine Mannschaft schwer ausrechenbar machen, aber beid en technisch starken defensivlern der höheren Abteilungen ist er damit ziemlich aufgelaufen..

Um meinen Stehplatznachbarn zu zitieren "Oh nee.. Bahattin hat ihn..."

Danke erstmal wie war denn so sein Kopfballspiel?
Also meint ihr das er für die noch 6.Liga ein ziemlich guter Stürmer ist?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.