Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Christopher Nöthe
Geburtsdatum 03.01.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#10 - Nöthe, Christopher

26.06.2015 - 15:30 Uhr
#10 - Nöthe, Christopher |#51
04.04.2017 - 20:25 Uhr
Auch wenn ich über Nöthe ständig schimpfe...
ALLES ALLES GUTE...DAUMEN DRÜCKEN

•     •     •

Arminia!!!
#10 - Nöthe, Christopher |#52
05.04.2017 - 07:33 Uhr
Richtig schade, da hatte man gestern erstmals das Gefühl, die Angst vor einer neuerlichen Verletzung sei weg und er geht wieder "richtig" in die Zweikämpfe ohne zurück zu ziehen.

Und dann erwischt es ihn doch gleich wieder.

Gute Besserung.
#10 - Nöthe, Christopher |#53
05.04.2017 - 18:57 Uhr
Die am heutigen Mittwoch durchgeführten MRT-Untersuchungen ergaben einen Kreuzbandriss sowie eine Außenband- und Meniskusverletzung im rechten Knie. Der 29-Jährige muss sich einer Operation unterziehen und fällt über einen sehr langen Zeitraum aus.
F*ck.
Hoffen wir mal dass er schnell wieder auf die Beine kommt!
#10 - Nöthe, Christopher |#54
05.04.2017 - 19:01 Uhr
Gute Besserung an Nöthe. schief

Hatten @Ugolini und ich doch recht bei der ersten Ferndiagnose.
Die Bewegung sah auch einfach richtig mies aus. augen-zuhalten
#10 - Nöthe, Christopher |#55
05.04.2017 - 19:54 Uhr
Zitat von ArminiaRulez
Gute Besserung an Nöthe. schief

Hatten @Ugolini und ich doch recht bei der ersten Ferndiagnose.
Die Bewegung sah auch einfach richtig mies aus. augen-zuhalten

Das sah schon sehr nach Kreuzband aus...Aber gleich ein "Unhappy Triad"!?!?
Damit hätte ich auch nicht gerechnet.

•     •     •

Arminia!!!
#10 - Nöthe, Christopher |#56
05.04.2017 - 20:12 Uhr
Zitat von TofuTier
Die am heutigen Mittwoch durchgeführten MRT-Untersuchungen ergaben einen Kreuzbandriss sowie eine Außenband- und Meniskusverletzung im rechten Knie. Der 29-Jährige muss sich einer Operation unterziehen und fällt über einen sehr langen Zeitraum aus.
F*ck.

Mit dem schnell, da Zweifel ich so nen bisschen dran.

Hatte vor knapp 3 Jahren die Light Version dieser Verletzung im linken Knie.
Mein Kreuzband war fast komplett durch (subtotal) und mein Meniskus war angerissen.
Ohne OP und mit viel Reha (körperlich fit und durchtrainiert als TW) habe ich 3 Monate gebraucht bis ich wieder Trainieren konnte.
Eine OP hätte länger gedauert...ich gehe daher leider von 6-8 Monaten im Hardcorefall aus

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
#10 - Nöthe, Christopher |#57
05.04.2017 - 22:04 Uhr
Zitat von BlueManBI
Zitat von TofuTier

F*ck.

Mit dem schnell, da Zweifel ich so nen bisschen dran.

Hatte vor knapp 3 Jahren die Light Version dieser Verletzung im linken Knie.
Mein Kreuzband war fast komplett durch (subtotal) und mein Meniskus war angerissen.
Ohne OP und mit viel Reha (körperlich fit und durchtrainiert als TW) habe ich 3 Monate gebraucht bis ich wieder Trainieren konnte.
Eine OP hätte länger gedauert...ich gehe daher leider von 6-8 Monaten im Hardcorefall aus

Ooh, das tut mir sehr leid für Christopher Noehte. Ich fürchte diese Kreuzbandverletzung wird ihn eine sehr lange Zeit, vermutlich bis Ende des Jahres außer Gefecht setzen.

Die Mannschaft hat jetzt einen Grund mehr um den Klassenerhalt zu kämpfen, es geht jetzt auch bei ihm um seine weitere sportliche Karriere.
#10 - Nöthe, Christopher |#58
20.04.2017 - 00:29 Uhr
Weiß jemand, warum CN18 an beiden Beinen Gips trägt?
Ich dachte (laut Arminia-News von oben), dass nur das rechte Knie lädiert wäre?
#10 - Nöthe, Christopher |#59
20.04.2017 - 00:34 Uhr
Zitat von TofuTier

Das weiß ich zwar nicht, aber ich wundere mich sowieso schon, dass man nichts im Nachgang der OP gehört hat. Das ist normalerweise ja kein gutes Zeichen, da ansonsten ja von offizieller Seite standardmäßig eine Meldung á la "OP ohne Komplikationen verlaufen" herausgegeben wird.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#10 - Nöthe, Christopher |#60
20.04.2017 - 01:40 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Zitat von TofuTier

Das weiß ich zwar nicht, aber ich wundere mich sowieso schon, dass man nichts im Nachgang der OP gehört hat. Das ist normalerweise ja kein gutes Zeichen, da ansonsten ja von offizieller Seite standardmäßig eine Meldung á la "OP ohne Komplikationen verlaufen" herausgegeben wird.

Zumindest hat Nöthe vor einer Woche auf instagram ein Bild aus dem Krankenbett geposted und dazu "OP gut überstanden #comebackstronger #TeamNöthe#dickesknie#CN18" geschrieben.
Denke mal, dass es dementsprechend normal verläuft, da er scheinbar auch zu Hause ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.