SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mickaël Poté
Geburtsdatum 24.09.1984
Alter 41
Nat. Benin  Benin
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[10] Mickaël Poté

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[10] Mickaël Poté |#141
10.07.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von DY-NA-MO:
Zitat von DerBaum:
Und Pote bleibt!! Das scheint auch erstmal sicher!

Der Junge scheint sich ein wenig verzockt zu haben...

Welche Quellen hast du, dass uns Pote erhalten beleibt?
Freuen würde es mich, allein mir fehtlt der Glaube...

weil er noch im großen garten rumrennt
[10] Mickaël Poté |#142
10.07.2012 - 17:23 Uhr
Loose will ihn nicht gehen lassen und Fürth bietet nicht genug Kohle. So wirds aussehen.
[10] Mickaël Poté |#143
10.07.2012 - 17:27 Uhr
Na schön wärs, ich hoffe auch, falls er wirklich bleibt, er hängt sich nochmal richtig rein.
Im anderen Fall würde sein MW sicherlich nicht bei 1 MIO bleiben, kann auch nicht in seinem Interesse liegen.
Warten wir es einfach mal ab... aber nur weil er noch im Großen Garten rumhoppelt muss das ja nicht gleich bedeuten er bleibt.
Ich denke er bleibt, wenn er mit ins Trainingslager fährt.
[10] Mickaël Poté |#144
10.07.2012 - 17:32 Uhr
Zitat von DY-NA-MO:
Na schön wärs, ich hoffe auch, falls er wirklich bleibt, er hängt sich nochmal richtig rein.
Im anderen Fall würde sein MW sicherlich nicht bei 1 MIO bleiben, kann auch nicht in seinem Interesse liegen.
Warten wir es einfach mal ab... aber nur weil er noch im Großen Garten rumhoppelt muss das ja nicht gleich bedeuten er bleibt.
Ich denke er bleibt, wenn er mit ins Trainingslager fährt.

wann ist transferschluß???
selbst wenn meine info falsch sein sollte, wer so zeitig anfängt zu pokern geht auch
wir sind nicht wolfsburg die sich erlauben können hochbezahlte leute in der zweiten fertig zu machen
[10] Mickaël Poté |#145
10.07.2012 - 17:34 Uhr
Genau, leider auch meine Meinung. Ich glaub auch, dass er geht.
Diese Zockerei nach einem recht erfolgreichen Jahr geht mir auf den Wecker, leider wird sich dass aber kaum ändern...
[10] Mickaël Poté |#146
10.07.2012 - 17:38 Uhr
Finds ja ziemlich dreist von dem "neuen" Verein (wohl fast sicher, dass es Fürth ist), dem Pote zu raten den Vertrag aufzulösen weil sie kein oder kaum Ablöse zahlen wollten, aber mit uns vor einem Jahr bei Schahin im Prinzip dasselbe gemacht haben.

Wenn sie Poté wollen, dann sollen sie gefälligst genug Kohle auf'n Tisch legen!

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[10] Mickaël Poté |#147
10.07.2012 - 17:41 Uhr
ich finds pervers, dass andere Vereine den Spieler kontaktieren. Dass widerspricht den FIFA-Statuten :rolleyes

Fakt is, ich kann mich da an einen Poker bei Fürth erinnern, die lieber unseren Wunschspieler n halbes Jahr auf der Bank haben sitzen lassen, als ihn an uns abzugeben. Macht 1,7 Mios bei Fürth und 1,5 bei Kaiserslautern. Reisende soll man nicht aufhalten, gibt genug gudde Leute auf dieser Welt...

•     •     •

"Das ist mein Verein, mein Zuhause. Ich kenne jedes Gesicht, ich war heut im Krankenhaus zum Medizincheck, da haben sich die ganzen Schwestern so sehr gefreut, das ich mir gedacht habe, ich habe 100%ig die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann sagen, wie glücklich ich bin, wieder zuhause zu sein."
Nuri Sahin, 11.01.2013

"Wie kann man nur hassen, dass sich Menschen lieben"
Spieler des FC St.Pauli
[10] Mickaël Poté |#148
10.07.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von Lucavi:
Finds ja ziemlich dreist von dem "neuen" Verein (wohl fast sicher, dass es Fürth ist), dem Pote zu raten den Vertrag aufzulösen weil sie kein oder kaum Ablöse zahlen wollten, aber mit uns vor einem Jahr bei Schahin im Prinzip dasselbe gemacht haben.

was ist für dich genug kohle????
[10] Mickaël Poté |#149
10.07.2012 - 17:44 Uhr
Zitat von Lucavi:

Und was ist wenn es ihm von seinem Berater geraten wurde und nicht von dem Verein der ihn haben möchte, welcher auch immer das ist?
Dann wären deine klugen Sprüche richtig sinnlos, oder nicht? Aber du hast bestimmt die Infos aus erster Hand und weißt ganz genau was da abläuft und was nicht.
[10] Mickaël Poté |#150
10.07.2012 - 17:45 Uhr
Ich verstehe auch leider überhaupt nicht, warum sich Poté mit einer solchen Aktion wie gestern den "guten Ruf" als untadeliger Sportsmann zumindest in Teilen zunichte macht, indem er mit der "Ich-nehme-nicht-am-Training-teil-weil-ich-weg-will"-Nummer kommt...
Eine Vertragsauflösung ohne ordentliche Ablöse ist ja wohl ein Witz.
Vielleicht haben seine Berater nicht damit gerechnet, dass die Sache solche Wellen im sommerlich still ruhenden Boulevard schlägt und er unversehens allerorten als Buhmann dasteht? Falsch beraten, kann man da nur sagen, denn einer Ablöse von 1 Mio. + "kleines x" dürfte sich Fürth auf jeden Fall nähern wollen/ können.

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Sie könnte aber ein Vergehen sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.