SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mickaël Poté
Geburtsdatum 24.09.1984
Alter 41
Nat. Benin  Benin
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[10] Mickaël Poté

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[10] Mickaël Poté |#101
10.07.2012 - 09:19 Uhr
Zitat von DD-Baden:
Zitat von tiro_libre:
eben, spanien ist auch (fast) ohne stürmer europameister geworden :D

abe rnicht ohne Mittelfeld und Angreifer. Wie soll das Aussehen? Torschüsse aus der Verteidigung heraus? so direkt aus unserem eigenen Strafraum?

angreifer sind stürmer. du meinst sicher offensive mittelfeldspieler....
robert macht den fabregas, fiel und papa sind iniesta und xavi, dann noch den losilla als xabi alonso. wo ist das problem? :p

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 10.07.2012 um 09:19 Uhr bearbeitet
[10] Mickaël Poté |#102
10.07.2012 - 09:24 Uhr
Zitat von tiro_libre:
wo ist das problem? :p

Das Koch vielleicht auch wechselt ... :ugly
[10] Mickaël Poté |#103
10.07.2012 - 09:41 Uhr
Zitat von DD-Baden:
Zitat von tiro_libre:
Zitat von DD-Baden:
Zitat von tiro_libre:
eben, spanien ist auch (fast) ohne stürmer europameister geworden :D

abe rnicht ohne Mittelfeld und Angreifer. Wie soll das Aussehen? Torschüsse aus der Verteidigung heraus? so direkt aus unserem eigenen Strafraum?

angreifer sind stürmer. du meinst sicher offensive mittelfeldspieler....
robert macht den fabregas, fiel und papa sind iniesta und xavi, dann noch den losilla als xabi alonso. wo ist das problem? :p

dann eben ohne offensive Mittelfeldspieler und Stürmer wenn dir das besser passt. Da unsere Spielweise doch hoch und lang ist, wäre also ohne eigenen Stürmer das ganze etwas merkwürdig anzusehen

mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass wir so explicit kick and rush spielen....

aber gut, nen grossen für die kopfbälle hamwa ja noch mit dem fort.

•     •     •

ABER SIE STINKT!
[10] Mickaël Poté |#104
10.07.2012 - 09:45 Uhr
Von dem was aber in der vergangenen Spielzeit von Loose über Pote in punkto Musterprofi gesagt wurden ist, deckt sich nicht mit dem Interview aus der SZ. Und ehrlich gesagt, gibt es immer 2 Seiten bei solchen sachen. Jetzt über Pote wg. seines ach so sehr schlechten Verhaltens her zu ziehen wo er doch sonst so Musterprofi ist, passt nicht. Am Ende war es wirklich ein Mißverständnis mit dem Training und dafür wird er dann heute wieder dabei sein. Das RL sicherlich nicht glücklich darüber ist das Pote weg gehen würde sollte nach der vergangenen Saison klar sein, aber wie wir wissen ist RL für sen bluffen bekannt und es gibt mit sicherheit alternativen für Pote. Die Auswahl wird sich wohl dann eher danach richten, was nach dem Transfer zwischen Daumen und Zeigefinger für neue Spieler übrig bleibt.
[10] Mickaël Poté |#105
10.07.2012 - 09:58 Uhr
Zitat von Trattel:
Wenn den diese Ablösesumme gezahlt werden sollte habe ich wieder so meine bedenken was für Spieler folgen :/ Da wird bestimmt wieder in Positionen investiert die wir zur Zeit eigentlich doppelt besetzt haben ..

Ich wäre für einen Dedic-Transfer

Wann wurde denn in letzter Vergangenheit in Spieler "investiert" mit denen man Stellen doppelt besetzte? Mit solchen Aussagen würd ich mich bissl zurückhalten.

Bisher waren sogut wie alle mit den Verpflichtungen von Loose und Menze zufrieden.

Lasst doch die Leute einfach mal ihren Job machen, ohne immer wieder Panik zuverbreiten. Ich lass mich immer wieder gern von Menze überraschen, wen er aus dem Ärmel zieht.
[10] Mickaël Poté |#106
10.07.2012 - 10:02 Uhr
Trattel kommt einfach nicht drüber hinweg, dass man einen Nummer 1 Keeper geholt hat, wo man doch mit Kirsten schon eine perfekte Nummer 2 im Kader hat. :D
[10] Mickaël Poté |#107
10.07.2012 - 10:09 Uhr
Wieso sollten wir denn für Dedic ne hohe Ablöse zahlen? Zwei gute ablosefreie Stürmer holen, die halbwegs ordentlich bezahlen, mit 2Jahresverträgen ausstatten,fertig. Und vielleicht gibts dann wieder ordentliche Summen für beide.

Klingt recht simpel, ist aber m.M.n. das einzig Richtige.
[10] Mickaël Poté |#108
10.07.2012 - 10:10 Uhr
... und wer weiss, wie solche äusserungen von loose:"... es geht auch ohne sie..." bei pote ankommen? bekommt er ja auch mit. auch wenn sie, wie in den medien üblich, aus dem zusammenhang gerissen sind.

•     •     •

ABER SIE STINKT!
[10] Mickaël Poté |#109
10.07.2012 - 10:14 Uhr
Zitat von SGD82:
Wieso sollten wir denn für Dedic ne hohe Ablöse zahlen? Zwei gute ablosefreie Stürmer holen, die halbwegs ordentlich bezahlen, mit 2Jahresverträgen ausstatten,fertig. Und vielleicht gibts dann wieder ordentliche Summen für beide.

Klingt recht simpel, ist aber m.M.n. das einzig Richtige.

Klingt gut was u sagst, aber hast du mal auf die Uhr geschaut, wie willst du jetzt noch zwei ablösefreie gute Stürmer finden??!! :D Das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, jetzt ist nur noch was für Bares zu bekommen, glaub mir. Meiner Meinung nach bitte mit dem Pote geld einen Dedic kaufen und den Herrn Fort mal ordentlich den A..ch heiss machen...und dann noch einen jungen talentierten als Back up von einem Bundesligisten leihen...das wäre ein guter Plan...oder??!! :cool
[10] Mickaël Poté |#110
10.07.2012 - 10:22 Uhr
Ein für UNS guter Spieler, der heute noch Vertrag hat, kann schon morgen ablösefrei sein. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.