| Geburtsdatum | 24.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Benin |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[10] Mickaël Poté
02.07.2012 - 15:11 Uhr
09.07.2012 - 21:25 Uhr
oder tauschgeschäft mit dortmund, wir kriegen Lewandowski dafür der sich mit 15.000 im Monat zufrieden gibt und Dortmund zahlt für Pote noch 2 Millionen drauf, so wirds wohl laufen :ugly
09.07.2012 - 21:38 Uhr
Nürnberg scoutet zudem eher im Ausland nach günstigen Alternativen zum deutschen Markt.
.........................................................
Anderer Vorschlag, geklaut vom Sven:
Paderborn verkauft Proschwitz und kauft Poté. Zumindest finanziell für ihn ein Fortschritt und vielleicht glaubt er ja, dass Paderborn jedes Jahr so stark ist und um den Aufstieg mitspielt. :D
.........................................................
Anderer Vorschlag, geklaut vom Sven:
Paderborn verkauft Proschwitz und kauft Poté. Zumindest finanziell für ihn ein Fortschritt und vielleicht glaubt er ja, dass Paderborn jedes Jahr so stark ist und um den Aufstieg mitspielt. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 09.07.2012 um 21:40 Uhr bearbeitet
09.07.2012 - 21:41 Uhr
Wie wär's mit Mainz? 1 Woche Auewappen auf Mainz! :D
Paderborn spielt übrigens 2.Liga ...
Paderborn spielt übrigens 2.Liga ...
09.07.2012 - 21:42 Uhr
Vielleicht ist es ja auch jemand aus der Ligue 1.
Oder alles nur heiße Luft. Wir werden sehen.
Oder alles nur heiße Luft. Wir werden sehen.
09.07.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von ElDynamo:
Zitat von Astralkuhglocke:
Mein Tipp: Fürth, Frankfurt oder Augsburg.
Fürth 70%
FFM 20%
Augsburg 10%
fürth denk ich nicht dass die sooo viel Geld in die Hand nehmen, haben ja schon beim Stieber ordentlich was gezahlt m.E. nach!
FFM hat mit Occean und Idrissou eig. 2 Spielertypen die dem Poté sehr sehr ähnlich sind.
Augsburg halt ich für mgl, jedoch haben die sich schon gut verstärkt mit 2 stürmern...aber bei denen fehlt ja der Moulders aus..von daher kommt augsburg für mich noch in betracht...
Nürnberg ist aber weiterhin mein favorit :cool
Fürth hat durch den Occean-Transfer gerade Einnahmen gemacht. Zudem scheint ein Abgang von Sararer nicht unwahrrscheinlich, allerdings habe ich dort nicht die nötigen Hintergrundinformationen, um das zu beurteilen. Fakt ist, dass wenn es wirklich dazu kommt, auch einige Euros fließen würden. Zudem scheinen die Verhandlungen mit Proschwitz zu stocken, weswegen man womöglich Ausschau nach einem Ersatz hält, wo Poté nicht die schlechteste Alternative wäre.
Nürnberg wiederrum halte ich für unrealistisch, mit Pekhart und Polter sind sie gut genug besetzt, da sie meines Erachtens auch nur mit einer Sturmspitze spielen, Poté wäre dabei wohl überflüssig.
Aber genug der Spekulationen, noch ist Poté bei Dynamo unter Vertrag und vielleicht wird er auch noch einige Spiele absolvieren.
Zitat von Astralkuhglocke:
Mein Tipp: Fürth, Frankfurt oder Augsburg.
Fürth 70%
FFM 20%
Augsburg 10%
fürth denk ich nicht dass die sooo viel Geld in die Hand nehmen, haben ja schon beim Stieber ordentlich was gezahlt m.E. nach!
FFM hat mit Occean und Idrissou eig. 2 Spielertypen die dem Poté sehr sehr ähnlich sind.
Augsburg halt ich für mgl, jedoch haben die sich schon gut verstärkt mit 2 stürmern...aber bei denen fehlt ja der Moulders aus..von daher kommt augsburg für mich noch in betracht...
Nürnberg ist aber weiterhin mein favorit :cool
Fürth hat durch den Occean-Transfer gerade Einnahmen gemacht. Zudem scheint ein Abgang von Sararer nicht unwahrrscheinlich, allerdings habe ich dort nicht die nötigen Hintergrundinformationen, um das zu beurteilen. Fakt ist, dass wenn es wirklich dazu kommt, auch einige Euros fließen würden. Zudem scheinen die Verhandlungen mit Proschwitz zu stocken, weswegen man womöglich Ausschau nach einem Ersatz hält, wo Poté nicht die schlechteste Alternative wäre.
Nürnberg wiederrum halte ich für unrealistisch, mit Pekhart und Polter sind sie gut genug besetzt, da sie meines Erachtens auch nur mit einer Sturmspitze spielen, Poté wäre dabei wohl überflüssig.
Aber genug der Spekulationen, noch ist Poté bei Dynamo unter Vertrag und vielleicht wird er auch noch einige Spiele absolvieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hennii10 am 09.07.2012 um 21:45 Uhr bearbeitet
09.07.2012 - 21:50 Uhr
hennii10, täusch ich mich oder warst du lange nicht mehr online?
Kumpel von mir sagte vor der Saison: Wenn Poté viele Tore macht, dann wird er nächste Saison nach Freiburg wechseln.
Ich denke er hat recht. Ich tippe auf Freiburg.
Kumpel von mir sagte vor der Saison: Wenn Poté viele Tore macht, dann wird er nächste Saison nach Freiburg wechseln.
Ich denke er hat recht. Ich tippe auf Freiburg.
09.07.2012 - 22:17 Uhr
wenn man bedenkt, daß energie cottbus mit dem verkauf zweier spieler im letzten jahr 5,8 mio verdient hat (dass die selbst jahrelang ausgebildet wurden, ist nur teilweise ein grund für diese summen), wären 1 mio ablöse für poté in meinen augen ein witz.
zum anderen sollte man sich mal vor augen führen, dass der poté ein absoluter glücksgriff war. der passte so perfekt in unseren angriff wie kaum einer zuvor. selbst dedic hatte mehr anlaufschwierigkeiten (kann mich noch gut erinnern, wie der hier oft auch wegen seines egoismus auf dem feld zum teufel gewünscht wurde, zum ende der saison hatte er aber fast schon heldenstatus).
sowas bekommt der verein nicht so ohne weiteres wieder. zumal das zweite jahr in ner höheren liga erfahrungsgemäß das schwerste ist. einen stürmer hat man schon verloren und bei dem auftaktprogramm noch einen weiteren stürmer ersetzen zu müssen...
zum anderen sollte man sich mal vor augen führen, dass der poté ein absoluter glücksgriff war. der passte so perfekt in unseren angriff wie kaum einer zuvor. selbst dedic hatte mehr anlaufschwierigkeiten (kann mich noch gut erinnern, wie der hier oft auch wegen seines egoismus auf dem feld zum teufel gewünscht wurde, zum ende der saison hatte er aber fast schon heldenstatus).
sowas bekommt der verein nicht so ohne weiteres wieder. zumal das zweite jahr in ner höheren liga erfahrungsgemäß das schwerste ist. einen stürmer hat man schon verloren und bei dem auftaktprogramm noch einen weiteren stürmer ersetzen zu müssen...
09.07.2012 - 23:05 Uhr
bin zwar kein "blöd"leser aber nach meinem eben erfolgten news-reload vorm schlafengehen stand die halt oben:(
http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/pote-sagt-ade-25075290.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/pote-sagt-ade-25075290.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 09.07.2012 um 23:10 Uhr bearbeitet
09.07.2012 - 23:17 Uhr
Aber wenn die ne Mio abdrücken, dann kann man den Verlust vielleicht verkraften.
09.07.2012 - 23:19 Uhr
ohje, einen evtl. Abgang Kochs könnte man eher kompensieren, aber bei Pote wird es verdammt schwer gleichwertigen Ersatz zu finden.
Man sollte ihm sicher keine Steine in den Weg legen, aber ohne ihm wirds sauschwer die klasse zu halten.
Man sollte ihm sicher keine Steine in den Weg legen, aber ohne ihm wirds sauschwer die klasse zu halten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Benin