SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mickaël Poté
Geburtsdatum 24.09.1984
Alter 41
Nat. Benin  Benin
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[10] Mickaël Poté

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[10] Mickaël Poté |#821
13.06.2013 - 19:49 Uhr
Zitat von Boromire :
.

wenn man gemein wäre, würde man sagen Pote hat nie gegen den Abstieg gespielt, also was will er? :ugly

Aber sollte ein Angebot in der Größenordnung rein kommen, kann man wohl von ausgehen, dass Pote den Verein verlassen würde. Ob sich KLautern und DDorf aber 1,5 Mio Ablöse leisten können? ich zweifel irgendwie dran... in der 1. Liga ok, aber nicht in Liga 2.
[10] Mickaël Poté |#822
13.06.2013 - 20:22 Uhr
Wie hoch ist die Klausel für Nizza? 20 oder 50%?

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[10] Mickaël Poté |#823
13.06.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von Lucavi:
Wie hoch ist die Klausel für Nizza? 20 oder 50%?

OGC Nizza sowie der Spielerberater sind mit insgesamt 40% an dem Transfererlös zu beteiligen.

•     •     •

SG Dynamo & VFL Borussia
[10] Mickaël Poté |#824
13.06.2013 - 21:04 Uhr
Dann wird er wohl bei uns bleiben. 1 Mio. sollten schon für uns drin sein, da er noch 2 Jahre Vertrag hat, d.h. man müsste 1,7 Mio. locker machen. Und das wir keiner tun. :/:

Falls doch, Verkaufen!!!
[10] Mickaël Poté |#825
18.06.2013 - 22:23 Uhr
so nachdem Dedic sein welcome back bekanntgab, hoffe ich das Kaiserslautern kein gutes Angebot für Pote abgibt,
denn Potes bisherige Äußerungen lassen nicht darauf schließen, dass er weg will
(nicht das übliche ich liebe diesen tolle Fans, aber noch ist alles offen Gelabbere, sondern es sieht wohl eher danach aus, dass er sich hier mit seiner family eingewöhnt hat & deswegen bleiben will...)
kommt also auf die Vereinsführung an, ob man sich auch mit ner halben Mio zufireden geben will & ihn abgibt :/:

würde mich freuen, wenn er hier bleibt - vllt lässt er irgendwann sogar mal seine Karriere hier ausklingen.
[10] Mickaël Poté |#826
20.06.2013 - 09:24 Uhr
.... Zugleich nahm Kuntz auch Stellung zu den kursierenden Spekulationen um eine Verpflichtung von Mickaël Poté, der Dynamo Dresden per Ausstiegsklausel für eine Ablöse im siebenstelligen Bereich verlassen könnte. “Das ist kein Thema”, macht Kuntz unmissverständlich klar, dass der 28 Jahre alte Nationalspieler des Benin in den Überlegungen des FCK keine Rolle spielt.
Kaiserslautern hat dann wohl doch keine Lust eine Ablöse in der festgeschriebenen Höhe zu zahlen. ;)

Dann hoffen wir mal, dass sich kein weiterer Interessent findet und der Micka bei uns bleibt!
[10] Mickaël Poté |#827
21.06.2013 - 09:32 Uhr
Zitat
Das war die beste Nachricht beim Trainingsauftakt: Stürmer-Star Mickael Poté (28) konnte drei Monate nach seiner schweren Knieverletzung erstmals wieder an den Ball hauen, mischte beim Spielchen am Nachmittag munter mit. „Ich habe mich gut gefühlt, keine Schmerzen gespürt“, sagte er danach. Trainer Peter Pacult mahnt trotzdem zur Vorsicht: „Er muss jetzt vor allem Sicherheit bekommen.“

quelle: bild-online

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
[10] Mickaël Poté |#828
21.06.2013 - 11:39 Uhr
Zitat von black-yellow:
Zitat
Das war die beste Nachricht beim Trainingsauftakt: Stürmer-Star Mickael Poté (28) konnte drei Monate nach seiner schweren Knieverletzung erstmals wieder an den Ball hauen, mischte beim Spielchen am Nachmittag munter mit. „Ich habe mich gut gefühlt, keine Schmerzen gespürt“, sagte er danach. Trainer Peter Pacult mahnt trotzdem zur Vorsicht: „Er muss jetzt vor allem Sicherheit bekommen.“

quelle: bild-online

wenn man das liest, bin zu 99 % davon überzeugt das er gar nicht wechseln wird... so wie es da steht, braucht er ja überhaupt noch einige Zeit um sich zu erholen & wird die ersten Spieltage nich nicht mal im Kader stehen...

ich hoffe er wird wieder richtig fett & dann gehts so was von ab :)
[10] Mickaël Poté |#829
21.06.2013 - 13:50 Uhr
Zitat von spassmagnet:

Willst du ihn dann statt Benni ins Tor stellen? :D

•     •     •

Tornem.
[10] Mickaël Poté |#830
21.06.2013 - 14:13 Uhr
Zitat von DynamoFan1953:
Zitat von spassmagnet:

Willst du ihn dann statt Benni ins Tor stellen? :D

lol er könnte dann der Kugel entgegen rollen :P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.