SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mickaël Poté
Geburtsdatum 24.09.1984
Alter 41
Nat. Benin  Benin
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[10] Mickaël Poté

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[10] Mickaël Poté |#951
08.09.2013 - 19:41 Uhr
Zitat von Zostl:
Micka hat soeben das 1:0 für den Benin in der WM-Quali erzielt.
Glückwunsch dazu und hoffentlich sorgt der Treffer für neues Selbstvertrauen

Endstand 2:0 gegen Ruanda. Es blieb bei einem Tor von Micka... Glückwunsch
[10] Mickaël Poté |#952
13.09.2013 - 20:35 Uhr
Ist Poté eigentlich wieder in Dresden? Und wie viele Spiele und Tore hat er noch gemacht? Der Knoten ist ja quasi geplatzt ... :o
[10] Mickaël Poté |#953
13.09.2013 - 20:55 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Ist Poté eigentlich wieder in Dresden? Und wie viele Spiele und Tore hat er noch gemacht? Der Knoten ist ja quasi geplatzt ... :o

Es ist bei dem einen Tor geblieben.
Und ja, er ist wieder in Dresden und war mit wandern. Schaust du hier: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1233257_584099304970340_326687258_o.jpg
[10] Mickaël Poté |#954
13.09.2013 - 21:00 Uhr
Zitat von HGDD123:
Zitat von 5gegenWilli:

Es ist bei dem einen Tor geblieben.
Und ja, er ist wieder in Dresden und war mit wandern. Schaust du hier: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1233257_584099304970340_326687258_o.jpg

Ah, okay. Danke - hab grad nicht mehr so viel Zeit das alles zu verfolgen.

Freue mich aber auf sein erstes großes Interview auf Deutsch in nem halben Jahr. ;)
Bis dahin schön Tore schießen Micka!
[10] Mickaël Poté |#955
24.09.2013 - 10:23 Uhr
Alles gute zum Geburtstag. Hoffentlich klappts bald wieder mit den Toren.
[10] Mickaël Poté |#956
24.09.2013 - 10:33 Uhr
Mickaël Poté wird heute 29 Jahre. Wir wünschen unserem Stürmer alles Gute und Gesundheit. Joyeux anniversaire!
Auch von mir alles erdenklich Gute.
[10] Mickaël Poté |#957
24.09.2013 - 12:17 Uhr
Mit 29 wird er sich vermutlich nicht mehr viel steigern können.

Ich hoffe auf einen Verkauf im Winter. Als Joker definitiv zu teuer...

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
[10] Mickaël Poté |#958
24.09.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von Commodus:

Ja, auch von mir alles gute :-)

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
[10] Mickaël Poté |#959
24.09.2013 - 15:34 Uhr
Also erstmal auch von meiner Seite alles Gute, Gesundheit und hoffentlich bald wieder Torerfolge für unseren Mika.

Zitat von Commodus:

Mag ja sein, dass er als permanenter Joker zu teuer ist, deshalb aber gleich wieder nen Verkauf zu fordern, geht meiner Meinung nach deutlich zu weit.
Und sowas noch dazu ausgerechnet an seinem Geburtstag zu äußern, ist ja wohl schon mehr als nur taktlos :ugly !

Zumal er, bei unserem Transferglück, vermutlich nen anderen Verein dann prompt zum Aufstieg ballern würde, anstatt uns ausm Keller zu schießen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
[10] Mickaël Poté |#960
24.09.2013 - 16:09 Uhr
Zitat von MarCop73:
Also erstmal auch von meiner Seite alles Gute, Gesundheit und hoffentlich bald wieder Torerfolge für unseren Mika.

Zitat von Commodus:

Mag ja sein, dass er als permanenter Joker zu teuer ist, deshalb aber gleich wieder nen Verkauf zu fordern, geht meiner Meinung nach deutlich zu weit.
Und sowas noch dazu ausgerechnet an seinem Geburtstag zu äußern, ist ja wohl schon mehr als nur taktlos :ugly !

Zumal er, bei unserem Transferglück, vermutlich nen anderen Verein dann prompt zum Aufstieg ballern würde, anstatt uns ausm Keller zu schießen.

Ja aber was leistet denn Pote noch ? Für das Geld was er bekommt eigentlich gar nichts.

•     •     •

Gegen Kommerz
Love Football-HATE RED BULL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.