| Geburtsdatum | 24.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Benin |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[10] Mickaël Poté
02.07.2012 - 15:11 Uhr
12.03.2014 - 11:02 Uhr
woher weist du das denn???? Ausserdem braucht er ja Ersatz für den geklauten RS5 und weit zum Stadion hat er wohl nun auch nicht mehr.
Und da ist doch so ein Quad nützlich und wenn man dann das Trainingsgelände im großen Garten sieht......... :D
Und da ist doch so ein Quad nützlich und wenn man dann das Trainingsgelände im großen Garten sieht......... :D
12.03.2014 - 11:03 Uhr
Ich finde es traurig das die privaten Probleme so ausgeweidet werden. Er verweist ja schließlich darauf seine Privatsphäre so tolerieren (Sh. SZ Artikel). Aufeinmal kann man durchaus verstehen das er in so einem formtief steckt und es ja nur zu verständlich ist. Aber als noch nichts bekannt war wurde auf ihn eingeprügelt ohne zu hinterfragen ob da noch mehr dahinter steckt. Demnach ist es für mich gelinde gesagt Heuchlerei jetzt anzukommen und großes Verständnis zu zeigen. Möge sich doch einfach mal jeder um seinen eigenen sche** kümmern.
Ich weiß, es ist ein Forum und dient dem Meinungsaustausch aber ich wollte das einfach mal loswerden. Wir beschweren uns über Presse und Medien das sie sich auf alles stürzen aber so viel anders ist doch keiner von uns!
Bitte verallgemeinert meine Aussage nicht, diese bezieht sich nicht ggf.auf eure Aussagen. Aber es wird sicherlich einige Überschneidungen geben.
Ich weiß, es ist ein Forum und dient dem Meinungsaustausch aber ich wollte das einfach mal loswerden. Wir beschweren uns über Presse und Medien das sie sich auf alles stürzen aber so viel anders ist doch keiner von uns!
Bitte verallgemeinert meine Aussage nicht, diese bezieht sich nicht ggf.auf eure Aussagen. Aber es wird sicherlich einige Überschneidungen geben.
12.03.2014 - 11:08 Uhr
Zitat von SGD19:
Jetzt hat man wohl ne Ausrede gefunden für seine schlechten Leistungen oder wie? Wie kann man sich ein Quad kaufen wenn man kein Geld hat.
So ähnlich ist mir das auch gerade durch den Kopf gegangen. Freilich ist das tragisch, wenn es wirklich so ist wie im Artikel beschrieben und natürlich keine einfache Situation für Poté. Aber es sind auch Probleme, die nun schon seit Jahren bestehen und einfach mal gelöst gehören.
Wenn ich auf Arbeit keine Leistung bringe, fragt kein Mensch danach, ob in meinem Privatleben alles supi ist. Es lässt auch keiner als Entschuldigung gelten, dass ich finanzielle Probleme habe, wenn ich nur Sch**** baue.
Jetzt hat man wohl ne Ausrede gefunden für seine schlechten Leistungen oder wie? Wie kann man sich ein Quad kaufen wenn man kein Geld hat.
So ähnlich ist mir das auch gerade durch den Kopf gegangen. Freilich ist das tragisch, wenn es wirklich so ist wie im Artikel beschrieben und natürlich keine einfache Situation für Poté. Aber es sind auch Probleme, die nun schon seit Jahren bestehen und einfach mal gelöst gehören.
Wenn ich auf Arbeit keine Leistung bringe, fragt kein Mensch danach, ob in meinem Privatleben alles supi ist. Es lässt auch keiner als Entschuldigung gelten, dass ich finanzielle Probleme habe, wenn ich nur Sch**** baue.
12.03.2014 - 11:08 Uhr
Zitat von SGD19:
Wie kann man sich ein Quad kaufen wenn man kein Geld hat.
...hä?? :rolleyes
wie jetzt "kein Geld"? was bekommt er nochmal? *An Kopf fassen muss*
Wie kann man sich ein Quad kaufen wenn man kein Geld hat.
...hä?? :rolleyes
wie jetzt "kein Geld"? was bekommt er nochmal? *An Kopf fassen muss*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stiegener am 12.03.2014 um 11:16 Uhr bearbeitet
12.03.2014 - 11:13 Uhr
Oh Mann, die ganze Geschichte ist wie sein Spiel am Sonntag: höchst unglücklich...
Und, dass seine Frau Probleme mit Kopftuch in Dresden hat, dazu sag ich hier nix.
Hoffentlich ballert er sich aus seinen Sorgen raus. Keinem würde ich es mehr gönnen.
Und, dass seine Frau Probleme mit Kopftuch in Dresden hat, dazu sag ich hier nix.
Hoffentlich ballert er sich aus seinen Sorgen raus. Keinem würde ich es mehr gönnen.
12.03.2014 - 11:18 Uhr
Zitat von keimlingfred:
woher weist du das denn???? Ausserdem braucht er ja Ersatz für den geklauten RS5 und weit zum Stadion hat er wohl nun auch nicht mehr.
Stand in der Bild drin. Aoudia und Poté hatten zusammen zwei Quads gekauft, dafür waren auch Verkäufer und Händler gut abgebildet und war ne 1A Werbung für den Händler.
Daher werden die Quads auch nicht all zu viel gekostet haben.
Stand in der Bild drin. Aoudia und Poté hatten zusammen zwei Quads gekauft, dafür waren auch Verkäufer und Händler gut abgebildet und war ne 1A Werbung für den Händler.
Daher werden die Quads auch nicht all zu viel gekostet haben.
12.03.2014 - 11:44 Uhr
Hmm, weiss gar nicht, wo ich das jetzt thematisch einordnen soll, deswegen einfach mal beim Betroffenen:
Weil hier die Frage aufkam, MP hätte sich professionelle Hilfe holen sollen, in seinen Augen hat er es doch gemacht. Er bekam doch Support von einem AR-Mitglied. Dass dieses Mitglied auch ein privates Interesse daran hatte, eine Lösung zu finden ist aber ein Unding. Ich finde grundsätzlich darf/ sollte es sowas in Vereinen und Unternehmen nicht geben! Wie objektiv vorteilhaft die Beratungs- und Vermitlungsleistung des AR-Mitglieds war, konnte man ja sehen. In meinen Augen wäre da mal ne Satzungsänderung angebracht. Hier wurde der Vertrauensvorschuss des Spielers gegenüber seinem Arbeitgeber ggf missbraucht. Ich könnte mich wahrlich aufregen, wenn ich sowas lese!
PS: Jahaaaa es ist ein Ex-AR-Mitglied.
PPS: Ich weiss, dass die Hilfe ja formal nicht vom Verein kam, sondern vom "Versicherungsberater". Ob diese Trennung aus MPs sicht aber erkennbar war, halte ich für fraglich.
Weil hier die Frage aufkam, MP hätte sich professionelle Hilfe holen sollen, in seinen Augen hat er es doch gemacht. Er bekam doch Support von einem AR-Mitglied. Dass dieses Mitglied auch ein privates Interesse daran hatte, eine Lösung zu finden ist aber ein Unding. Ich finde grundsätzlich darf/ sollte es sowas in Vereinen und Unternehmen nicht geben! Wie objektiv vorteilhaft die Beratungs- und Vermitlungsleistung des AR-Mitglieds war, konnte man ja sehen. In meinen Augen wäre da mal ne Satzungsänderung angebracht. Hier wurde der Vertrauensvorschuss des Spielers gegenüber seinem Arbeitgeber ggf missbraucht. Ich könnte mich wahrlich aufregen, wenn ich sowas lese!
PS: Jahaaaa es ist ein Ex-AR-Mitglied.
PPS: Ich weiss, dass die Hilfe ja formal nicht vom Verein kam, sondern vom "Versicherungsberater". Ob diese Trennung aus MPs sicht aber erkennbar war, halte ich für fraglich.
12.03.2014 - 11:57 Uhr
Na, wenn ich an die fünfstellige Forderung des französischen Fiskus denke, hat unser Micka wohl in Geld-Dingen nicht wirklich ein gutes Händchen. Aber mit seiner Verletzung kam dann wohl eins zum anderen. Denn nach den sechs Wochen Lohnfortzahlung vom Verein gibts von der Berufsgenossenschaft wohl keine 4000 Euro pro Monat. Und wenn er dann eben keine Versicherung hatte, die das aufstockt, und gleichzeitig neben Hausmiete USW. Auch noch den Kredit am Hacken hatte, mit dem er seine französische Steuerschuld beglichen hat, dann wird die Lücke eben sehr schnell sehr groß.
Tja, da ist doch mal eine Poté-Choreo fällig am nächsten Freitag, so mit den Benin-Farben und einer Aufmunterung auf Französisch.
Tja, da ist doch mal eine Poté-Choreo fällig am nächsten Freitag, so mit den Benin-Farben und einer Aufmunterung auf Französisch.
12.03.2014 - 12:03 Uhr
Zitat von linksverteidiger60:
NTja, da ist doch mal eine Poté-Choreo fällig am nächsten Freitag, so mit den Benin-Farben und einer Aufmunterung auf Französisch.
Ein "Wir stehen hinter dir" auf französisch wäre doch mal was.
NTja, da ist doch mal eine Poté-Choreo fällig am nächsten Freitag, so mit den Benin-Farben und einer Aufmunterung auf Französisch.
Ein "Wir stehen hinter dir" auf französisch wäre doch mal was.
12.03.2014 - 12:11 Uhr
wer soll dies: "Nous sommes derrière vous" bitte aussprechen, geschweige denn schreien????
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Benin