Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#10 - Katongo, Chris

01.08.2008 - 19:29 Uhr
#10 - Katongo, Chris |#101
12.11.2008 - 17:00 Uhr
Zitat von jonas-kamper:
ja

hat jemand kontakt mit dem mann der da unten mit dem mikro steht ?? ich weiss nur das er taxxe mit spitznamen oder so heisst !

katongo kamper schuler lamey artur eilhoff und kauf sollten meiner meinung nach angefeuert werden !

Seit Monaten wird Kamper angefeuert und du willst da noch mehr haben?
Artur,Kauf,Katongo und Eilhoff werden immer einzeln vor der mannschaftsaufstellung aufgerufen weil sie es sich durch leistung verdient haben oder eben ein treuer spieler der immer kämpft ist.
Aber jeden Spieler einzeln aufrufen damit er selbstbewusstsein kriegt?
Halte ich für ziemlichen Blödsinn...wer vor mindestens 20000 zuschauer spielt ist sicher motiviert genug und muss nicht dauernd seinen namen hören.
Meine Meinung
#10 - Katongo, Chris |#102
12.11.2008 - 20:36 Uhr
Die Anpeitscher, Choreographien und Fangesänge könnten ggf. mal in einem separaten Thread diskutiert werden.

Generell bekommt doch jeder Spieler (!) seine verdienten Extrawürste in Form von exklusiven Anfeuerungsrufen, ob vor, während oder nach eines Spiels, wenn die Leistung, der Kampf oder das Engagement (oder alles zusammen) passt bzw. gepasst hat.

Extra deswegen Taxe und Mütze anzuhauen (so oder so ähnlich heißen die beiden Anfeurer auf der Südtribüne), halte ich für unnötig - das ist eine "Bewegung" der übrigen Besucher im Stadion. Arminische Tugenden werden bei entsprechenden Spielgeschehnissen honoriert und müssen nicht extra gefördert werden. Btw: Der Star ist die Mannschaft - never forget ;) !

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#10 - Katongo, Chris |#103
13.11.2008 - 20:17 Uhr
Hab eben von einem Sambier gehört, dass Katongo möglicherweise für das Freundschaftsspiel in Casablanca/Marokko nicht von Bielefeld freigestellt wird (obwohl FIFA-Spieltag..), kann das einer bestätigen oder ausschließen? (die News auf der Arminia-HP vom 6.11. ist mir bekannt)

Blockins

•     •     •

SCF
#10 - Katongo, Chris |#104
16.11.2008 - 12:00 Uhr
Für mich ist halt kein richtiger Stürmer sonder eher ein MF!
Aber ich denke er ist für unser Spiel sehr wichtig, denn er ist der einzige der auch mal einen Ball halten kann, ohne Ihn gleich zu verlieren. Er macht unser Spiel variabler und ist an allen Ecken zu sehen um dort auszuhelfen.

Das ist immer noch besser als einen reinen Strafraumspieler, der nur vorne auf die Bälle wartet.
Allerdings gebe ich Dir Recht, dass die Kategorie Stürmer nicht ganz passend ist.

•     •     •

Arminia!!!
#10 - Katongo, Chris |#105
22.11.2008 - 22:40 Uhr
Zitat von jonas-kamper:
er enttäuscht............

Finde das Spiel nach seiner Länderspielreise nicht den Zeitpunkt, den Stab über ihn zu brechen. Klar ist, dass er deswegen heute sowieso ein Kandidat für einen Wechsel war und Frontzeck hat's ja auch ganz untypisch schon zur Pause gemacht.
Warum soll Katongo nicht noch "mehr" hier ankommen?

Dass er das Ding gegen Lehmann nicht macht (ich sprech's noch mal an), ist für mich wirklich ein Fall von mehr Klasse des Torwarts als er im Schnitt gewohnt war. (Schaut Euch einfach nur noch mal die hellsichtigen Diskussionen, Tenor "solche-Dinger-macht-er-nur-in-Dänemark" zu den YouTube-Videoposts an...)
Warum sollte er sich nicht mehr verbessern können???
#10 - Katongo, Chris |#106
23.11.2008 - 11:51 Uhr
Also ich sehe es eher wie rasenfluch.
Die Bundesliga ist schon eine gewaltige Umstellung, für die manche eben eines längeres Zeitfenster benötigen, um sich darauf einzustellen.
Katongo ist ja jetzt nicht 32+ Jahre alt, sondern noch Entwicklungsfähig. Viele ausländische Spieler benötigen eben eine gewisse Gewöhnungszeit. Zusätzlich wurmt ihn bestimmt, dass er momentan nur 1 Tor auf seinem Konto verbuchen konnte. Für einen Stürmer sorgt 1 Tor in 14 Spielen nicht gerade für eine Selbstvertrauensexplosion. Er ist einer, der die 1 zu 1 Situation spielen könnte aber mangels Selbstvertrauen die Verantwortung (Ball) lieber weiterschiebt. Zu Anfang dieser Saison sah das noch anders aus.

Ich bin mir Sicher, wenn er in der Winterpause die gesamte Vorbereitung mitmacht, dass er noch wichtiger für Arminia wird.
Er ist lauffreudig, mannschaftsdienlich und einer der mit seinen technischen Fähigkeiten den Ball halten und behaupten kann.

Allerdings sollte anstatt des Sturms das Mittelfeld seine fussballerische Heimat sein.

•     •     •

Arminia!!!
#10 - Katongo, Chris |#107
24.11.2008 - 18:14 Uhr
Zitat von Ugolini:

Allerdings sollte anstatt des Sturms das Mittelfeld seine fussballerische Heimat sein.

Das kommt mir sehr bekannt vor - Marco Küntzel Fußballgott :cool

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#10 - Katongo, Chris |#108
24.11.2008 - 20:13 Uhr
Zitat von Delgado5:
Hallo! Was ist hier los?
Warum plötzlich so viel Kritik an Katongo?

Hätten wir MEHRERE Stürmer, die diesen Namen verdienen und nicht nur den König, könnte Katongo das Mitteldfeld beleben.
Denn das kann er ohne Frage. Das ist seine Stärke.

Ich erhoffe mir jedenfalls in der Rückrunde Einiges von ihm, vorausgesetzt, unsere Baustelle Sturm wird qualitativ verbessert.

Kritik? Mein Artikel sollte eigentlich keine kritische Wirkung erzielen.

•     •     •

Arminia!!!
#10 - Katongo, Chris |#109
16.12.2008 - 16:09 Uhr
Zitat von Ugolini:

Eben! Seine Qualitäten werden momentan schlicht vergeudet.
#10 - Katongo, Chris |#110
16.12.2008 - 18:08 Uhr
Zitat von HSVBauer:
Meint ihr, er wird in der Rückrunde Tore schießen?

Ich fürchte, dass wird er nicht. Gegen ihn spricht eindeutig seine Statistik. Schätze, dass er eher in die zweite Mannschaft durchgereicht wird und den Verein im Sommer verlassen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.