Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Tomasz Holota
Geburtsdatum 27.01.1991
Alter 35
Nat. Polen  Polen
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

#10 - Holota, Tomasz

20.05.2016 - 16:33 Uhr
#10 - Holota, Tomasz |#21
24.05.2016 - 04:39 Uhr
Herzlich Willkommen in Bielefeld, Tomasz!

Interessanter Transfer, bin sehr gespannt was Holota bei uns zeigt. Rein vom Papier her eine gute Verpflichtung, er ähnelt tatsächlich ein bisschen Behrendt. Jetzt noch ein Perdedaj und die Zentrale ist dicht daumen-hoch

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#10 - Holota, Tomasz |#22
24.05.2016 - 09:16 Uhr
Was ich bis hier hin lesen konnte, passt.
Holota vergleicht sich selbst mit Rübe Kauf und das scheint vom Spielstil her ja nach allen Aussagen, die man bisher so lesen kann, zu passen.

Ich freue mich sehr über den Transfer. Herzlichen Glückwunsch an Arabi, den Jungen so unbemerkt aus dem Hut gezaubert zu haben.

Natürlich hat es uns zuletzt vielfach an Spielstärke auf der 6 gemangelt, aber ich denke Laufstärke und Kampfkraft bringen uns hier auch schon ein Stück weiter. Zumal die von ihm thematisierte Physis sicherlich helfen kann, einen Vorsprung über die Zeit zu retten, wenn er die letzten Minuten mit hinten rein geht. Ein wichtiger Punkt, den wir nicht vergessen sollten. Ich bin gespannt darauf, ihn spielen zu sehen, und welche Neuzugänge sonst noch kommen.

Die polnische Erste Liga kann ich kaum beurteilen, aber da das Spielniveau in der hiesigen 2. Bundesliga in den letzten Jahren m.M.n. doch sehr enttäuschend war, glaube ich, dass seine Visitenkarte von weit über 100 Erstligaeinsätzen eine sehr gute ist.
#10 - Holota, Tomasz |#23
24.05.2016 - 10:03 Uhr
Zitat von Quaresma_7
Jetzt noch ein Perdedaj und die Zentrale ist dicht

Den brauchen wir aber jetzt nicht mehr Zunge raus
#10 - Holota, Tomasz |#24
24.05.2016 - 22:22 Uhr
Da SA sich schon letzte Saison sehr um Tomasz bemüht hat und es dieses Jahr endlich Finanziell klappt, glaube ich das er ein Spieler ist, der uns sofort hilft. Trotzdem sollte man nicht all seine Hoffnungen auf seine Schultern legen. Ihr glaubt nicht wie gespannt auf ihn und die weiteren Zugänge bin uglyugly

•     •     •

-------------------Klos---------------
--------Nöthe-------Ulm-------Hemlein------
---------------Schütz---Behrendt--------
---Schuppan--Salger-Börner--Dick
-------------------Hesl---------------------
#10 - Holota, Tomasz |#25
25.05.2016 - 07:20 Uhr
Quelle: www.nw.de
Über den Wechsel von Holota nach Bielefeld ist Arabi froh. Schon vergangene Saison wollten die Arminen den Mittelfeldspieler aus Breslau loseisen, doch Slask forderte zu viel Geld. Jetzt läuft der Vertrag Holotas in Breslau zum 30. Juni aus. „Er ist laufstark, zweikampfstark und fußballerisch gut“, sagt Arabi. Mit dem 25-Jährigen erhöhen die Arminen ihre Variabilität im Mittelfeldbereich. Tomasz Holota kommt auf 111 Einsätze (acht Tore) in der Ekstraklasa, der höchsten polnischen Spielklasse.
Klingt gut. Un nach einem klaren Plan in der spotlichen Führung... daumen-hoch
#10 - Holota, Tomasz |#26
31.05.2016 - 05:48 Uhr
Für mich war es extrem wichtig, dass Arminia einen Spieler für das DM verpflichtet. Berehndt sehe ich eher in der IV, auch wenn es Meier nicht so sieht.
Ob Holota jetzt der richtige Mann ist, kann ich leider nicht einschätzen. Dazu kenne ich ihn und seine Spielweise überhaupt nicht.
Bisher hatte ich immer nur gehört, dass er zwar ein Kämpfer ist, aber spielerisch etwas limitiert sei. Erst im letzten Interview mit Arabi, habe ich gelesen, dass er seiner Meinung nach auch spielstark sein soll.

Für mich, gab es oftmals genau an diesem Punkt einige Defizite im Spiel. Denn das kontrollierte nach vorne spielen und die Taktvorgabe der Spielgeschwindigkeit (die situative Entscheidung Spiele zu verschleppen oder zu beschleunigen) hat bei uns nicht funktioniert.
Ich dachte stets Schütz könne diesen Job machen aber in Liga2 fällt er stets in ein Leistungsloch. Junglas ist eher der Kämpfer und in Sachen Spielgestaltung nicht sonderlich geeignet.

Hoffentlich kann Holota uns hier weiterhelfen.

•     •     •

Arminia!!!
#10 - Holota, Tomasz |#27
03.06.2016 - 19:30 Uhr
Holota wird bei uns die Nummer 10 bekommen!
Auf jeden Fall kann man auf der Website das neue Trikot mit Holata kaufen.Dort ist aufgeführt das er die 10 tragen wird

•     •     •

#nurderdsc #immerdabei
#10 - Holota, Tomasz |#28
03.06.2016 - 20:38 Uhr
Zitat von Ugolini
Bisher hatte ich immer nur gehört, dass er zwar ein Kämpfer ist, aber spielerisch etwas limitiert sei. Erst im letzten Interview mit Arabi, habe ich gelesen, dass er seiner Meinung nach auch spielstark sein soll.

Für mich, gab es oftmals genau an diesem Punkt einige Defizite im Spiel. Denn das kontrollierte nach vorne spielen und die Taktvorgabe der Spielgeschwindigkeit (die situative Entscheidung Spiele zu verschleppen oder zu beschleunigen) hat bei uns nicht funktioniert.

So, wie man lesen konnte, ist er als Box-to-Box-Spieler eingeplant. Das sind meist nicht die spielstärksten, brauchen sie auch nicht zu sein. Wenn er tatsächlich so ein Spielertyp ist, dann wird er eher so spielen wie Junglas. Ist dann mMn der absolut richtige Transfer. Hab dazu was im Mittelfeld-Thread geschrieben.
#10 - Holota, Tomasz |#29
14.06.2016 - 23:01 Uhr
http://www.arminia-onlineshop.de/featured/trikot-heim-2016-17.html
Holota wird mit der Nummer 10 auflaufen. Vielleicht kann der/die Verantwortliche die Nummer zum Namen hinzufügen

•     •     •

-------------------Klos---------------
--------Nöthe-------Ulm-------Hemlein------
---------------Schütz---Behrendt--------
---Schuppan--Salger-Börner--Dick
-------------------Hesl---------------------
#10 - Holota, Tomasz |#30
14.06.2016 - 23:31 Uhr
Zitat von Arminiiia
http://www.arminia-onlineshop.de/featured/trikot-heim-2016-17.html
Holota wird mit der Nummer 10 auflaufen. Vielleicht kann der/die Verantwortliche die Nummer zum Namen hinzufügen

Uiii, die 10! Hoffentlich erwartet man sich nicht das von ihm, was er gar nicht leisten kann.
Ich bin gespannt...

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.