[1] Marc-André ter Stegen
29.12.2013 - 20:05 Uhr
03.03.2014 - 09:00 Uhr
Zitat von Dahlin:
Ich kann jedoch Daems da 0,0 einen Vorwurf machen. MAtS reklamiert zu Recht für sich, enorm stark im Fussballspiel zu sein und es war bekannt wie prima der Platz ist aber anstatt den Ball nach außen annehmen zu wollen, nimmt er die Außenseite Richtung Tor - Ergebnis bekannt.
Da passen Anspruch und Wirklichkeit nicht. Baumann hat nach seinem schwachen Spiel auch nicht die Viererkette zusammengesaut.
Da wird nichts hängen bleiben zwischen Daems und ter Stegen, zeigt aber auch, dass die nach außen unklare Situation evtl. doch etwas nagt.
Du hast absolut Recht, natürlich kann man Daems hier keinen Vorwurf machen.
Dennoch war die Frage, ohne jegliche Schuldzuweisung von terStegen, doch berechtigt.
Dass das Tor ganz alleine auf seine Kappe geht, dass steht außer Frage.
Ich kann jedoch Daems da 0,0 einen Vorwurf machen. MAtS reklamiert zu Recht für sich, enorm stark im Fussballspiel zu sein und es war bekannt wie prima der Platz ist aber anstatt den Ball nach außen annehmen zu wollen, nimmt er die Außenseite Richtung Tor - Ergebnis bekannt.
Da passen Anspruch und Wirklichkeit nicht. Baumann hat nach seinem schwachen Spiel auch nicht die Viererkette zusammengesaut.
Da wird nichts hängen bleiben zwischen Daems und ter Stegen, zeigt aber auch, dass die nach außen unklare Situation evtl. doch etwas nagt.
Du hast absolut Recht, natürlich kann man Daems hier keinen Vorwurf machen.
Dennoch war die Frage, ohne jegliche Schuldzuweisung von terStegen, doch berechtigt.
Dass das Tor ganz alleine auf seine Kappe geht, dass steht außer Frage.
03.03.2014 - 09:22 Uhr
Dazu passend ein paar Bilder
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/ter-stegen-und-daems-geraten-nach-partie-aneinander-bid-1.4074125
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/ter-stegen-und-daems-geraten-nach-partie-aneinander-bid-1.4074125
03.03.2014 - 09:34 Uhr
ter Stegen sagt Testspiel gegen Spanien ab
U 21 ohne ter Stegen und Arnold
DFB-Trainer Horst Hrubesch muss beim Länderspiel der U-21-Nationalmannschaft in Spanien auf Marc-Andre ter Stegen und Maximilian Arnold verzichten.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1403/News/horst-hrubesch-ohne-marc-andre-ter-stegen-und-maximilian-arnold-nach-spanien-deutschland.html
U 21 ohne ter Stegen und Arnold
DFB-Trainer Horst Hrubesch muss beim Länderspiel der U-21-Nationalmannschaft in Spanien auf Marc-Andre ter Stegen und Maximilian Arnold verzichten.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1403/News/horst-hrubesch-ohne-marc-andre-ter-stegen-und-maximilian-arnold-nach-spanien-deutschland.html
03.03.2014 - 10:19 Uhr
Ganz klar: ter Stegen hat einen kapitalen Bock geschossen. Unglaublich, das zweite Mal auf diese Art und Weise. Aber er ist ja erst 21 und hat uns schon viele Spiele gerettet. Wir sollten ihm das verzeihen und ihn wieder aufmuntern und als eine Einheit hinter ihm stehen. Wir brauchen ihn noch in dieser Saison ;-) .
03.03.2014 - 10:19 Uhr
Wie vorher schon angesprochen kann ein solcher Fehler mal passieren. Wenn ich ehrlich bin war es nur eine Frage der Zeit und ich war froh, dass das bis jetzt nur in der Nationalelf vorgekommen ist. Nun halt auch in der BuLi mal ein Opfer seines Perfektionismus geworden.
Was aber wirklich nicht geht ist eine solche Reaktion. Auch noch so absolut trotzig offenbar. Neuer z.B. hat ja noch einige Missgeschicke mehr in der Liga auf der Liste, aber danach steht er bei einem Interview und räumt seinen Fehler ein und sagt, dass es ihm für die Mannschaft Leid tut.
Das ganze Theater passt natürlich ins aktuelle Bild der Mannschaft und ich fürchte der Coach kann daran wenig ändern. Menschlich fehlt ihm da eine gewisse Komponente meinem Gefühl nach.
Was aber wirklich nicht geht ist eine solche Reaktion. Auch noch so absolut trotzig offenbar. Neuer z.B. hat ja noch einige Missgeschicke mehr in der Liga auf der Liste, aber danach steht er bei einem Interview und räumt seinen Fehler ein und sagt, dass es ihm für die Mannschaft Leid tut.
Das ganze Theater passt natürlich ins aktuelle Bild der Mannschaft und ich fürchte der Coach kann daran wenig ändern. Menschlich fehlt ihm da eine gewisse Komponente meinem Gefühl nach.
03.03.2014 - 10:22 Uhr
Zitat von orwh_1900:
Wie vorher schon angesprochen kann ein solcher Fehler mal passieren. Wenn ich ehrlich bin war es nur eine Frage der Zeit und ich war froh, dass das bis jetzt nur in der Nationalelf vorgekommen ist. Nun halt auch in der BuLi mal ein Opfer seines Perfektionismus geworden.
Er hat doch zugegeben, dass es ihm leid tut für die Mannschaft und dass er sich entschuldigt hat.... Was willst du denn noch mehr?
Er hat doch zugegeben, dass es ihm leid tut für die Mannschaft und dass er sich entschuldigt hat.... Was willst du denn noch mehr?
03.03.2014 - 10:26 Uhr
Das Tor darf er sich nie fangen. Und worum es in dem Disput zwischen Deams und ihm ging können wir nur erahnen.
Ansonsten hat MATS aber wieder mal in einigen Aktionen gezeigt wie gut er ist. Gerade bei Ecken und Flanken ist er mir durch seine sichere Strafraumbeherrschung aufgefallen.
Mit Ausnahme des Eigentores, war er für mich noch der beste Gladbacher auf dem Feld.
Ansonsten hat MATS aber wieder mal in einigen Aktionen gezeigt wie gut er ist. Gerade bei Ecken und Flanken ist er mir durch seine sichere Strafraumbeherrschung aufgefallen.
Mit Ausnahme des Eigentores, war er für mich noch der beste Gladbacher auf dem Feld.
03.03.2014 - 10:29 Uhr
Zitat von Vally:
Absolut, und damit sollte es auch gut sein.
Er weiß dass das Tor auf seiner Kappe geht und er hat sich dafür beim Team und Verein entschuldigt.
Gut is...........
Absolut, und damit sollte es auch gut sein.
Er weiß dass das Tor auf seiner Kappe geht und er hat sich dafür beim Team und Verein entschuldigt.
Gut is...........
03.03.2014 - 10:30 Uhr
Zitat von Vally:
Zitat von orwh_1900:
Interview-Kommando zurück (Sportschau). Bin nur Sky-Gucker :-x
Zitat von orwh_1900:
Interview-Kommando zurück (Sportschau). Bin nur Sky-Gucker :-x
03.03.2014 - 11:01 Uhr
Mats hatte auch Anfang letzter Saison einige gehoerige Wackler drin. Wenn ich alleine an die el-auftritte teilweise denke. Da hat er sich anstecken lassen vom instabilen Zustand des Teams, insbes. In der Rueckwaertsbewegung. Das hat auch gezeigt, dass er psychisch laengst nicht so stark ist, wie man meint. Ich hoffe, dass er da inzwischen etwas staerker geworden ist. Gerade im Moment brauchen wir ne sichere 1
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.