Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[1] Marc-André ter Stegen

29.12.2013 - 20:05 Uhr
[1] Marc-André ter Stegen |#1091
02.03.2014 - 00:12 Uhr
Zitat von hotschilly:
einfach lächerlich Daems hier eine Mitschuld am Gegentor andichten zu wollen, das Tor geht voll auf Mats.
Das er außerdem nach dem Spiel Daems anmacht ist, ist ein no go.

seh ich ganz genauso! versteh auch nicht was da in mats gefahren ist, dass er so auf daems losgeht...total fehl am platz! unter der Bedrängnis war es sogar ein sehr guter und technisch sauberer Rückpass von daems! hätte er ihn ins seitenaus gekickt und aus dem einwurf wär ein tor entstanden, wärs auch nicht recht gewesen...
[1] Marc-André ter Stegen |#1092
02.03.2014 - 00:18 Uhr
Zitat von kastenmaier83:
Zitat von Netzer73:
...
Und lieber Marc ..., auf Deine Reaktion vorm Mikro, geh' ich besser gar nich ein ...

Hab nach dem Spiel entgeistert ausgeschaltet. Was hat er denn gesagt?

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/videostimmenzumspielbraunschweigmoenchengladbach102.html

Am Anfang ist sein Statement okay ..., aber den letzten Satz und sein Grinsen kann er sich m.E. klemmen ...
[1] Marc-André ter Stegen |#1093
02.03.2014 - 00:22 Uhr
der hat doch schon mit Gladbach abgeschlossen.
[1] Marc-André ter Stegen |#1094
02.03.2014 - 00:27 Uhr
wer seit ihr denn, das ihr euch anmaßt einen spieler der mit seinen herausragenden leistungen so manche punkte gerettet hat, so runter zu putzen? weil er jetzt einmal einen richtigen bock geschossen hat?

das ist ja zum fremdschämen.
[1] Marc-André ter Stegen |#1095
02.03.2014 - 00:32 Uhr
Rückrunden 16ter, auch Herr ter Stegen hat das ein oder andere Mal dazu beigetragen.
[1] Marc-André ter Stegen |#1096
02.03.2014 - 00:34 Uhr
Zitat von surehand:
wer seit ihr denn, das ihr euch anmaßt einen spieler der mit seinen herausragenden leistungen so manche punkte gerettet hat, so runter zu putzen? weil er jetzt einmal einen richtigen bock geschossen hat?

Falls du mich auch damit ansprichst, versteh ich nich, was du mit "runterputzen" meinst.
Ich denke, ich hab lediglich meine begründete Kritik geäussert.

Ich konnte zwar mit diesem Begriff noch nie was anfangen, aber wenn du meinst, tu dir keinen Zwang an ... ;)
[1] Marc-André ter Stegen |#1097
02.03.2014 - 00:40 Uhr
Zitat von Netzer73:
Zitat von surehand:

Falls du mich auch damit ansprichst, versteh ich nich, was du mit "runterputzen" meinst.

Ich konnte zwar mit diesem Begriff noch nie was anfangen, aber wenn du meinst, tu dir keinen Zwang an ... ;)

habe die gemeint die sich äußern:

der hat schon mit gladbach abgeschlosenn,
bin froh wenn der weg ist. etc.

posts in dieser form.
faire kritik ist immer ok.
[1] Marc-André ter Stegen |#1098
02.03.2014 - 00:47 Uhr
Zitat von surehand:
Zitat von Netzer73:
Zitat von surehand:

habe die gemeint die sich äußern:

der hat schon mit gladbach abgeschlosenn,
bin froh wenn der weg ist. etc.

posts in dieser form.
faire kritik ist immer ok.

Okay. ;)

Das is die Enttäuschung, die sich dann, wenn auch sicher zu heftig, so äussert ...
[1] Marc-André ter Stegen |#1099
02.03.2014 - 03:27 Uhr
Der Junge sollte schön langsam mal runterkommen von seinem hohen Ross. Ein Auftreten, dass man meinen könnte bei uns im Tor stehen Buffon und Messi in einer Person. Charakterlich total abgehoben genauso wie unser Kosovoronaldo. Hat mich aber echt schon gewundert, dass er sich den Ball nicht mit der Hacke auf die andere Seite gelegt hat, so wie er es auch schon öfter gemacht hat. Immer muss es nach was besonderem aussehen bei ihm. Wenn er das nicht abstellt wird er es nirgends schaffen.
[1] Marc-André ter Stegen |#1100
02.03.2014 - 07:31 Uhr
Das Tor geht ganz klar auf die Kappe von Ter Stegen! Ganz alleine!!!!
Mit welcher Überheblichkeit er den Ball zur Seite schieben will??!!
Und es ist ja nicht so als wenn es das erste mal war. Ich meine nicht das Länderspiel.
Oft bringt der Junge sich selber in Gefahr.
Es war in Bremen schon knapp (Petersen) und letzte Woche war auch direkt am Anfang was. Dazu diese Unentschlossenheit gegen Firmin und das zögern beim Foul von Stranzl. Meiner Meinung nach verschuldet er das 1:2 und beim Elfer hat er teilschuld! Und gestern 100 Prozent Schuld!!!!
Er ist nicht Reif für ein TopTeam!!! Ein solcher Fehler im Clasico oder im CL Ko-Spiel und die spanische Presse zerreißt ihn!!!!

•     •     •

Stieler ist Scheiße
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.