[1] Jörg Hahnel
10.04.2008 - 14:43 Uhr
25.01.2011 - 16:52 Uhr
Laut unser Homepage ist er heut im KH und wartet auf sein Nachwuchs!
Dann mal schönes mit pressen,Jörg ich hab es schon 4mal mit gemacht! :D
Dann mal schönes mit pressen,Jörg ich hab es schon 4mal mit gemacht! :D
25.01.2011 - 18:05 Uhr
Wat für`ne Schwachsinnsdiskussion! Wir werden aufsteigen und dann werden alle Karten neu gemischt. Was ich aber glaube ist das Jockel kein!!! ZOCKER ist!! Er hat alles hingenommen und es verdient. Wird Müller auch so loyal sein?? Oder beginnt er bei 3 gehaltenen Bällen von Mainz zu träumen!? Naja, es wird aber wahrscheinlich bei der nächsten Verletzung soundso Feierabend sein, bis dahin bin ich froh einen Erzgebigshanseaten im Tor zu wissen!
25.01.2011 - 18:15 Uhr
Zitat von hossa:
Aber ich, als in Deinen Augen NebenUser, bin gerne bereit von Dir als Einer von vielleicht 2-4 EliteUsern zu lernen..
Allein der Satz ist schon wieder so unglaublich falsch und unterstellend, dass da nur eines bei rüberkommt: Du willst provozieren. Und so liest du dann auch erst gar nicht nach, wo die Diskussion eigentlich begann und wie Gustaw sich dabei selbst in Spiel brachte, damit du deine Theorien überhaupt erst entwickeln kannst. Wenn du daran Spaß hast... bitte... demnächst gerne per PN, da muss dann nur ich und nicht das ganze Forum ignorieren, was du dir zusammenspinnst. Und nun zurück zum Thema, bitte.
Aber ich, als in Deinen Augen NebenUser, bin gerne bereit von Dir als Einer von vielleicht 2-4 EliteUsern zu lernen..
Allein der Satz ist schon wieder so unglaublich falsch und unterstellend, dass da nur eines bei rüberkommt: Du willst provozieren. Und so liest du dann auch erst gar nicht nach, wo die Diskussion eigentlich begann und wie Gustaw sich dabei selbst in Spiel brachte, damit du deine Theorien überhaupt erst entwickeln kannst. Wenn du daran Spaß hast... bitte... demnächst gerne per PN, da muss dann nur ich und nicht das ganze Forum ignorieren, was du dir zusammenspinnst. Und nun zurück zum Thema, bitte.
28.01.2011 - 10:51 Uhr
Jockel und Conny freuen sich über Karlchen
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=18182
Glückwunsch zum Nachwuchs.
Schön auch das man bei der Namensgebung an ihren Vater gedacht hat und erinnern will. :)
Schön auch das man bei der Namensgebung an ihren Vater gedacht hat und erinnern will. :)
28.01.2011 - 11:03 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Kogge86:
Alles Gute auch von mir ! Freut mich für sie !
Sollte mal drüber nachdenken , ob er sich nicht nun mehr Zeit nehmen will für seinen Nachwuchs ;) .
Wieso hab ich gewußt, dass das kommt? ;-)
Alles gute!
Zitat von Kogge86:
Alles Gute auch von mir ! Freut mich für sie !
Sollte mal drüber nachdenken , ob er sich nicht nun mehr Zeit nehmen will für seinen Nachwuchs ;) .
Alles gute!
28.01.2011 - 11:12 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Forever_Hansa:
Alles gute!
eh die ersten Monate und Jahre sind am wichtigsten :D ;)
war doch nur Spaß ! :p
Das wird ihn jetzt noch zusätzlich motivieren. ;)
Zitat von Forever_Hansa:
Alles gute!
eh die ersten Monate und Jahre sind am wichtigsten :D ;)
war doch nur Spaß ! :p
Das wird ihn jetzt noch zusätzlich motivieren. ;)
28.01.2011 - 14:49 Uhr
Alles Gute an Conny, Jockel und den Kleinen auch von mir :)
29.01.2011 - 21:53 Uhr
Was macht Jockel beim Tor da bitte?
29.01.2011 - 21:58 Uhr
Glückwunsch Papa Hahnel !
03.02.2011 - 19:23 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.