Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Zu Besuch in Regensburg

09.04.2010 - 20:54 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Geschafft! 3 Punkte auf unser Konto
 75,0  3
Ein Punkt ist besser als nichts..
 25,0  1
Aus 4 Punkten wird einer :(
 00,0  0
Egal, die Konkurrenz wird auch verlieren :ugly
 00,0  0
Auswärtssieg
 00,0  0
Unentschieden
 00,0  0
Niederlage
 00,0  0
Gesamt: 4

Die Umfrage ist abgelaufen.

Nach dem Unentschieden im Derby gegen Erzgebirge Aue und dem Sieg im Thüringen-Pokal müssen wir am kommenden Wochenende die Punkte aus der bayrischen Stadt Regensburg entführen.

Unsere Lage ist klar: Verlieren verboten! In jedem der letzten müssen wir unbedingt Punkten, natürlich am besten immer dreifach. Die drei Punkte sollten auch die Zielstellung gegen die Bayerm sein. Nachdem wir gegen die Amateure des FC bayern München und unsere sächsischen Freunde bereits eine kämpferisch gute leistung zeigten, folgte gegen Gera der Befreiungsschlag was das Toreschießen angeht. Das alles stimmt mich positiv, das unsere Jungs auf keinen Fall mit leeren Händen aus dem Süden heimkehren :)

Auf geht's Erfurt kämpfen und siegen!!!

@Ras: kannst du die Umfrage anhängen? meine wird nicht übernommen :rolleyes

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 10.04.2010 um 01:15 Uhr bearbeitet
Zu Besuch in Regensburg |#1
09.04.2010 - 20:57 Uhr
Fussleiste= Fehlermeldung!!! ;) Sonst ändert sich das nie!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Zu Besuch in Regensburg |#2
09.04.2010 - 21:06 Uhr
Schon beim letztenthread hab ich das gemeldet ;)
ich hab es diesmla auch geschafft keinen titel einzutragen und dennoch wurde der thread erstellt :D (fehlermeldung ist ebenfalls raus)

•     •     •

Zu Besuch in Regensburg |#3
09.04.2010 - 21:11 Uhr
Zitat von Credo:
Schon beim letztenthread hab ich das gemeldet ;)
ich hab es diesmla auch geschafft keinen titel einzutragen und dennoch wurde der thread erstellt :D (fehlermeldung ist ebenfalls raus)
So war es auch nicht gemeint ;) ! Hoffe auf ein 1:1.

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Zu Besuch in Regensburg |#4
10.04.2010 - 01:19 Uhr
Äh, bitte keine Fragen zu den Auswahlpunkten der Umfrage. :D

Da scheint Credos Entwurf beim Abschicken wieder aufgetaucht zu sein inkl. meiner Ergänzung. :ugly

Für die Zukunft, ihr könnt die Umfragen meines Wissens auch selbst wieder erstellen. Wenn es nicht direkt klappt einfach nochmal über "Bearbeiten" probieren und dann müsste sieuch erscheinen.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zu Besuch in Regensburg |#5
10.04.2010 - 07:38 Uhr
alles andere als ein sieg zählt nicht. 2:1 für uns

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Zu Besuch in Regensburg |#6
10.04.2010 - 09:25 Uhr
Was mich bedenklich stimmt, ist die Tatsache, dass den 5 Auswärtspartien nur zwei Heimspiele gegenüberstehen. Und Rot-Weiß ist ja bekanntlich nicht sehr auswärtsstark......
Schon deshalb muss unbedingt ein Sieg her! Regensburg steckt auch wieder im Schlamassel, sodass eine kämpferische Partie bevorsteht.
Mein Tipp ist ein 3:1- Auswärtssieg! Dieses Ergebnis hat nicht so sehr der Verstand, sondern die Hoffnung getippt.........
Zu Besuch in Regensburg |#7
10.04.2010 - 12:45 Uhr
Mein Tipp aus Arroganz 3:0 Auswärtssieg........ denn ich denke Chipi und Semmi treffen heute beide und entweder Lütte oder Rocke in der letzten viertel Stunde.....

•     •     •

Es gibt Sachen im Drittliga Fussball die man nicht verstehen muss!!!!!
Zu Besuch in Regensburg |#8
10.04.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Äh, bitte keine Fragen zu den Auswahlpunkten der Umfrage. :D

Da scheint Credos Entwurf beim Abschicken wieder aufgetaucht zu sein inkl. meiner Ergänzung. :ugly

Für die Zukunft, ihr könnt die Umfragen meines Wissens auch selbst wieder erstellen. Wenn es nicht direkt klappt einfach nochmal über "Bearbeiten" probieren und dann müsste sieuch erscheinen.

habe ich versucht, ging nicht :(

•     •     •

Zu Besuch in Regensburg |#9
10.04.2010 - 13:43 Uhr
:/: der Lüttmann wieder von Anfang an :angry dieser Antifussballer,ich will lieber Page sehn aber Lüttmann,naja hoffe mal das die Mannschaft ihn mitschleifen kann weil für mich spielen wir mit "1mann weniger"

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Zu Besuch in Regensburg |#10
10.04.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von rwe82:
:/: der Lüttmann wieder von Anfang an :angry dieser Antifussballer,ich will lieber Page sehn aber Lüttmann,naja hoffe mal das die Mannschaft ihn mitschleifen kann weil für mich spielen wir mit "1mann weniger"
Na, vielleicht schießt (köpft) er diesmal zwei Tore.....???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.