Zu Besuch in Regensburg
09.04.2010 - 20:54 Uhr
Unsere Lage ist klar: Verlieren verboten! In jedem der letzten müssen wir unbedingt Punkten, natürlich am besten immer dreifach. Die drei Punkte sollten auch die Zielstellung gegen die Bayerm sein. Nachdem wir gegen die Amateure des FC bayern München und unsere sächsischen Freunde bereits eine kämpferisch gute leistung zeigten, folgte gegen Gera der Befreiungsschlag was das Toreschießen angeht. Das alles stimmt mich positiv, das unsere Jungs auf keinen Fall mit leeren Händen aus dem Süden heimkehren :)
Auf geht's Erfurt kämpfen und siegen!!!
@Ras: kannst du die Umfrage anhängen? meine wird nicht übernommen :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 10.04.2010 um 01:15 Uhr bearbeitet
09.04.2010 - 20:57 Uhr
Fussleiste= Fehlermeldung!!! ;) Sonst ändert sich das nie!
09.04.2010 - 21:06 Uhr
Schon beim letztenthread hab ich das gemeldet ;)
ich hab es diesmla auch geschafft keinen titel einzutragen und dennoch wurde der thread erstellt :D (fehlermeldung ist ebenfalls raus)
ich hab es diesmla auch geschafft keinen titel einzutragen und dennoch wurde der thread erstellt :D (fehlermeldung ist ebenfalls raus)
09.04.2010 - 21:11 Uhr
Zitat von Credo:
ich hab es diesmla auch geschafft keinen titel einzutragen und dennoch wurde der thread erstellt :D (fehlermeldung ist ebenfalls raus) So war es auch nicht gemeint ;) ! Hoffe auf ein 1:1.
ich hab es diesmla auch geschafft keinen titel einzutragen und dennoch wurde der thread erstellt :D (fehlermeldung ist ebenfalls raus) So war es auch nicht gemeint ;) ! Hoffe auf ein 1:1.
10.04.2010 - 01:19 Uhr
Äh, bitte keine Fragen zu den Auswahlpunkten der Umfrage. :D
Da scheint Credos Entwurf beim Abschicken wieder aufgetaucht zu sein inkl. meiner Ergänzung. :ugly
Für die Zukunft, ihr könnt die Umfragen meines Wissens auch selbst wieder erstellen. Wenn es nicht direkt klappt einfach nochmal über "Bearbeiten" probieren und dann müsste sieuch erscheinen.
Da scheint Credos Entwurf beim Abschicken wieder aufgetaucht zu sein inkl. meiner Ergänzung. :ugly
Für die Zukunft, ihr könnt die Umfragen meines Wissens auch selbst wieder erstellen. Wenn es nicht direkt klappt einfach nochmal über "Bearbeiten" probieren und dann müsste sieuch erscheinen.
10.04.2010 - 07:38 Uhr
alles andere als ein sieg zählt nicht. 2:1 für uns
10.04.2010 - 09:25 Uhr
Was mich bedenklich stimmt, ist die Tatsache, dass den 5 Auswärtspartien nur zwei Heimspiele gegenüberstehen. Und Rot-Weiß ist ja bekanntlich nicht sehr auswärtsstark......
Schon deshalb muss unbedingt ein Sieg her! Regensburg steckt auch wieder im Schlamassel, sodass eine kämpferische Partie bevorsteht.
Mein Tipp ist ein 3:1- Auswärtssieg! Dieses Ergebnis hat nicht so sehr der Verstand, sondern die Hoffnung getippt.........
Schon deshalb muss unbedingt ein Sieg her! Regensburg steckt auch wieder im Schlamassel, sodass eine kämpferische Partie bevorsteht.
Mein Tipp ist ein 3:1- Auswärtssieg! Dieses Ergebnis hat nicht so sehr der Verstand, sondern die Hoffnung getippt.........
10.04.2010 - 12:45 Uhr
Mein Tipp aus Arroganz 3:0 Auswärtssieg........ denn ich denke Chipi und Semmi treffen heute beide und entweder Lütte oder Rocke in der letzten viertel Stunde.....
10.04.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von Ras Buya:
habe ich versucht, ging nicht :(
habe ich versucht, ging nicht :(
10.04.2010 - 13:43 Uhr
:/: der Lüttmann wieder von Anfang an :angry dieser Antifussballer,ich will lieber Page sehn aber Lüttmann,naja hoffe mal das die Mannschaft ihn mitschleifen kann weil für mich spielen wir mit "1mann weniger"
10.04.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von rwe82:
:/: der Lüttmann wieder von Anfang an :angry dieser Antifussballer,ich will lieber Page sehn aber Lüttmann,naja hoffe mal das die Mannschaft ihn mitschleifen kann weil für mich spielen wir mit "1mann weniger"Na, vielleicht schießt (köpft) er diesmal zwei Tore.....???
:/: der Lüttmann wieder von Anfang an :angry dieser Antifussballer,ich will lieber Page sehn aber Lüttmann,naja hoffe mal das die Mannschaft ihn mitschleifen kann weil für mich spielen wir mit "1mann weniger"Na, vielleicht schießt (köpft) er diesmal zwei Tore.....???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.