WM-Tipprunde 2010
08.06.2010 - 21:08 Uhr
So nachdem hier ja der Wunsch nach einer Tipprunde geäußert wurde, wollen wir das ganze mal anpacken.
Es gilt das bewährte Bepunktungssystem der Saisontipprunde:
- richtiges Ergebnis -> 3 Punkte
- richtiges Torverhältnis + richtige Tendenz -> 2 Punkte (gilt auch für unentschieden)
- richtige Tendenz -> 1 Punkt
Als Bonusfragen können vorab sowohl Weltmeister als auch Torschützenkönig getippt werden, wobei jeweils 3 Bonuspunkte zu erreichen sind. Diese Tipps werden nur beachtet, wenn sie vor Beginn des Eröffnungsspiels (Freitag, 11.06.10 - 16 Uhr) gepostet werden.
Aufgrund der Übersichtlichkeit für mich sind alle Vorrundentipps in einem vorab abzugeben. Die Vorlage dafür wird der erste Post sein, den ich in Kürze online stellen werde.
Es gilt das bewährte Bepunktungssystem der Saisontipprunde:
- richtiges Ergebnis -> 3 Punkte
- richtiges Torverhältnis + richtige Tendenz -> 2 Punkte (gilt auch für unentschieden)
- richtige Tendenz -> 1 Punkt
Als Bonusfragen können vorab sowohl Weltmeister als auch Torschützenkönig getippt werden, wobei jeweils 3 Bonuspunkte zu erreichen sind. Diese Tipps werden nur beachtet, wenn sie vor Beginn des Eröffnungsspiels (Freitag, 11.06.10 - 16 Uhr) gepostet werden.
Aufgrund der Übersichtlichkeit für mich sind alle Vorrundentipps in einem vorab abzugeben. Die Vorlage dafür wird der erste Post sein, den ich in Kürze online stellen werde.
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.