1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Winterfahrplan 2014

28.12.2013 - 13:15 Uhr
Hier nun der Thread zur Vorbereitung auf die aufstiegsträchtige Rückrunde:

15. Januar, 9.30 Uhr, Alte Försterei
Trainingsauftakt

14.-21. Januar, Chiclana/E
Trainingslager

16. Januar, 15.30 Uhr, Rota/E
Union - SC Freiburg 5:0
Tore: Dausch (2), Tusche, Nemec, Gomaa

20. Januar, 18 Uhr
Steaua Bukarest - Union 1:1
Tor: Terodde

25. Januar, 15.30 Uhr, Stockholm
Djurgardens IF - Union 1:1 Abbruch
Tor: Quiring

1. Februar, 15 Uhr, Alte Försterei
Union - Arminia Bielefeld

Rückrundenauftakt:
8. Februar, 13 Uhr, Alte Försterei
Union - Dynamo Dresden

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiserner-Wolf am 04.01.2018 um 16:19 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
Winterfahrplan 2014 |#1
26.01.2014 - 02:35 Uhr
Wenn man sich im nachhinein nochmal mit den Geschehnissen befasst und etwas nachforscht ist es doch etwas merkwürdig. Die Leute auf unserer Seite lassen sich von einem simplen Banner der " Unaussprechlichen " zu einem Platzsturm provozieren :o. " ABSOLUT HIRNRISSIG " !!! Die Gegenseite Antwortet quasi im Sekundentakt mit Bengalos und Böller. " NICHT NACHVOLLZIEHBAR " !!! Als hätte man nur darauf gewartet. Alleine was die alles an Pyro / Böller auf beiden Seiten mit hatten, bei einem Testspiel. Wenn sich die Chaoten mal nicht untereinander verabredet haben um die internationale Bühne (wenn auch nur ein Testspiel) für ihre Zwecke zu nutzen.

Ich hoffe Union & Djurgardens können gemeinsam den einen oder anderen mit Hilfe der Polizei aus dem Verkehr ziehen. Werbung für Union & den deutschen Fussball wurde gestern leider nicht gemacht. :(

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 26.01.2014 um 02:37 Uhr bearbeitet
Winterfahrplan 2014 |#2
26.01.2014 - 03:27 Uhr
unioner die den platz gestuermt haben, jahrelanges stadionverbot. wenn mitglieder dabei waren, rausschmeissen.
wie unioner1982 schon schreibt, dass ding war abgesprochen. wer bei einem testspiel so eine show abzieht ist kein fussballfan und schon gar kein unioner.
ich warte jetzt ab wie union reagiert. kommt es zu keinen rauswuerfen bzw stadionverboten trete ich als vollzahlermitglied aus. ich identifiziere mich nicht mit "generation doof" und solchen hirnrissigen aktionen. zingler ist jetzt gefordert. schluss mit diesem schwachsinnigen "ultra scheiss und pyro dreck". ist die gesellschaft so abartig verkommen, dass man derer dekadenz nicht mehr mitbekommt oder was?
fussball als ablassventil, dumm tv fuer den hartz4 poebel...
wenn die menschen mit ihrem leben unzufrieden sind, dann sollen sie auf die strasse und demonstrieren und ihre gewaehlte politik zum teufel jagen...
Winterfahrplan 2014 |#3
26.01.2014 - 17:13 Uhr
hat die Bild richtig erkannt, dass das eine schlimme Katastrophe für den Fussball in Europa ist. Die Menschen in Europa, Schweden und Deutschland haben ja auch keine anderen Sorgen. Denke auch die Menschen auf Zypern und in Bulgarien vergessen jetzt die wirtschaftlichen Sorgen in ihren Ländern, wenn bloß die Gewalttäter von gestern in Stockholm zur Rechenschaft gezogen werden.

Hoffentlich wird jetzt noch die Pyrotechnik in Skandinavien verboten wie in Südamerika nach dem Corinthians-Spiel in Bolivien. Ich habe in den letzten 10-20 Jahren glaube ich kein einziges Spiel einer skandinavischen Liga geschaut, weil mir das Niveau zu armselig ist, aber oft die Pyro-Shows beim Kopenhagen-Derby auf youtube, weils cool ausschaut und man sich nicht strafbar macht gegen das Sprengstoffgesetz wenn man nur Pyro-Videos aus Skandinavien schaut anstatt sowas in Deutschland zu befürworten. Ist dann wohl auch vorbei, wenn die bild erstmal die meinungshoheit in skandinavien gewinnt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.