Wintercup
26.10.2008 - 20:53 Uhr
Erinnere mich noch an den ersten "Rheinland-Cup" vor ein paar Jahren. Da waren "wir", bzw. ein einzelner Depp, die einzigen die Bengalen gezündet haben, in ner Halle :ugly
Aber war die Stimmung damals generell sehr freidlich und angenehm. Am Ende standen sogar 2 Fangruppen in einem Block und es ist nichts passiert, das wünsche ich mir natürlich auch für diesen Cup :) Auch wenn ich Hallenfußball nicht sonderlich attraktiv finde, sollte Fortuna doch alles mitnehmen was kommt, schließlich winken immer ein paar Siegprämien :)
P.S. Kann man diesen Thread nicht generell in sowas ala "Wintervorbereitung" oder "Testspiele der Winterpause" umbenennen? Das wäre doch der Übersichtlichkeit wegen schon ganz angenehm ;)
Aber war die Stimmung damals generell sehr freidlich und angenehm. Am Ende standen sogar 2 Fangruppen in einem Block und es ist nichts passiert, das wünsche ich mir natürlich auch für diesen Cup :) Auch wenn ich Hallenfußball nicht sonderlich attraktiv finde, sollte Fortuna doch alles mitnehmen was kommt, schließlich winken immer ein paar Siegprämien :)
P.S. Kann man diesen Thread nicht generell in sowas ala "Wintervorbereitung" oder "Testspiele der Winterpause" umbenennen? Das wäre doch der Übersichtlichkeit wegen schon ganz angenehm ;)
Zitat von SupportFortuna:
Was ist den mit dem hallenturnier das anfang januar in *öln stattfindet...wird bestimmt auch geil!!! und pauli is auch dabei :D
Ich fahr doch nicht in die Stadt die nicht genannt werden darf ;)
Mal sehen, werde das kurzfristig entscheiden
Hab mir für den Wintercup in der LTUarena schon Karten über die Homepage von Fortuna gesichert
und freue mich riesig.
Was ist den mit dem hallenturnier das anfang januar in *öln stattfindet...wird bestimmt auch geil!!! und pauli is auch dabei :D
Ich fahr doch nicht in die Stadt die nicht genannt werden darf ;)
Hab mir für den Wintercup in der LTUarena schon Karten über die Homepage von Fortuna gesichert
und freue mich riesig.
Zitat von UweMoyela:
qualitativ aufjedenfall nicht so prickelnd wie letztes Jahr
Köln, Gladbach, Dortmund, und Fortuna wäre geil nächstes mal
Na dann wird ja, wenn es diesmal nicht so qualitativ besetzt ist,
Fortuna wieder Wintercup Sieger ;)
qualitativ aufjedenfall nicht so prickelnd wie letztes Jahr
Köln, Gladbach, Dortmund, und Fortuna wäre geil nächstes mal
Na dann wird ja, wenn es diesmal nicht so qualitativ besetzt ist,
Fortuna wieder Wintercup Sieger ;)
Zitat von MuliBrut:
haha,mit Hertha hat das Turnier doch nur an Qualität gewonnen ;)
Oder auch nicht....
haha,mit Hertha hat das Turnier doch nur an Qualität gewonnen ;)
Oder auch nicht....
[...] Alles in allem nur ne überbrückung bis zum Pokalspiel bei rwe am 31.1.
Und eine wichtige Geldeinnahmequelle...
Auch wenn ich nicht glaube, dass wesentlich mehr als 15.000 Leute kommen. Schade eigentlich, aber man kann ja nicht jedes Jahr die Bayern antanzen lassen.
[...] Alles in allem nur ne überbrückung bis zum Pokalspiel bei rwe am 31.1.
Und eine wichtige Geldeinnahmequelle...
Auch wenn ich nicht glaube, dass wesentlich mehr als 15.000 Leute kommen. Schade eigentlich, aber man kann ja nicht jedes Jahr die Bayern antanzen lassen.
Zitat
Was ist den mit dem hallenturnier das anfang januar in *öln stattfindet...wird bestimmt auch geil!!! und pauli is auch dabei
Ich fahr doch nicht in die Stadt die nicht genannt werden darf
und freue mich riesig.
Achso dann fährst du also auch nicht nach *öln wenn wir in einer fernen Zukunft ,in einem Pflichtspiel, in unserer südliche Vorstadt gastieren??:o
Auf den Wintercup kann ich mich auch nicht wie du so richtig freuen is zwar mal was anderes als das übliche Freundchaftsgekicke aber auch nur ein uninteressantes und unwichtiges ereignis ohne sportlichen Wert was mich auch in der Kurve nich grad so motiviert . Alles in allem nur ne überbrückung bis zum Pokalspiel bei rwe am 31.1.
Also ich freu mich immer wenn Fortuna spielt.
Egal wo und egal was.
Und Fortuna wird in der Zukunft nicht gegen +öln spielen :)
Und zwar aus diesem Grund.
Fortuna steigt 2008/2009 in die 2. Liga auf
+öln spielt gegen den Abstieg schafft es aber leider noch.
Fortuna steigt 2009/2010 in die 1. Liga auf
+öln spielt gegen den Abstieg schafft es diesmal nicht und steigt in die 2. ab ;)
Frohe Weihnachten euch allen
Zitat
Was ist den mit dem hallenturnier das anfang januar in *öln stattfindet...wird bestimmt auch geil!!! und pauli is auch dabei
Ich fahr doch nicht in die Stadt die nicht genannt werden darf
und freue mich riesig.
Achso dann fährst du also auch nicht nach *öln wenn wir in einer fernen Zukunft ,in einem Pflichtspiel, in unserer südliche Vorstadt gastieren??:o
Auf den Wintercup kann ich mich auch nicht wie du so richtig freuen is zwar mal was anderes als das übliche Freundchaftsgekicke aber auch nur ein uninteressantes und unwichtiges ereignis ohne sportlichen Wert was mich auch in der Kurve nich grad so motiviert . Alles in allem nur ne überbrückung bis zum Pokalspiel bei rwe am 31.1.
Also ich freu mich immer wenn Fortuna spielt.
Egal wo und egal was.
Und Fortuna wird in der Zukunft nicht gegen +öln spielen :)
Und zwar aus diesem Grund.
Fortuna steigt 2008/2009 in die 2. Liga auf
+öln spielt gegen den Abstieg schafft es aber leider noch.
Fortuna steigt 2009/2010 in die 1. Liga auf
+öln spielt gegen den Abstieg schafft es diesmal nicht und steigt in die 2. ab ;)
Frohe Weihnachten euch allen
Zitat von opafzonk:
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FStadionplan-Wintercup-2009_02.gif&width=1000&height=600m&bodyTag=%3Cbody%20style%3D%22margin%3A0%3B%20background%3A%23fff%3B%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose()%3B%22%3E%20|%20%3C%2Fa%3E&md5=c5253969a25c32442675c23a1a12b3e7
da haben sie die paar hertha fans, die vllt kommen, dann auch noch schön abgeschoben ^^
Na ja, so viele werden von denen leider nicht kommen.
Und Treppensteigen tut doch auch gut ;)
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FStadionplan-Wintercup-2009_02.gif&width=1000&height=600m&bodyTag=%3Cbody%20style%3D%22margin%3A0%3B%20background%3A%23fff%3B%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose()%3B%22%3E%20|%20%3C%2Fa%3E&md5=c5253969a25c32442675c23a1a12b3e7
da haben sie die paar hertha fans, die vllt kommen, dann auch noch schön abgeschoben ^^
Na ja, so viele werden von denen leider nicht kommen.
Und Treppensteigen tut doch auch gut ;)
Das Dach ist morgen in der LTUarena geschlossen.
Erwartet werden 15.000 Zuschauer.
Und so wird gespielt:
14 Uhr: Fortuna - MSV Duisburg
15 Uhr: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin
16 Uhr: Spiel um Platz 3
17 Uhr: Finale
18 Uhr: Party in der Altstadt ;)
Freue mich auf die Veranstaltung
Erwartet werden 15.000 Zuschauer.
Und so wird gespielt:
14 Uhr: Fortuna - MSV Duisburg
15 Uhr: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin
16 Uhr: Spiel um Platz 3
17 Uhr: Finale
18 Uhr: Party in der Altstadt ;)
Freue mich auf die Veranstaltung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.