| Geburtsdatum | 05.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 40 | 3 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 27 | 2 | 1 | |
![]() | Conference League | 10 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
Widmer, Silvan (800 Tsd. €, 1.FSV Mainz 05)
10.07.2021 - 01:29 Uhr
- Platz 9.330 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
- Platz 433 der wertvollsten Spieler der Bundesliga (→ zur Statistik)
- Platz 26 der wertvollsten Spieler von 1.FSV Mainz 05 (→ zur Statistik)
- Platz 118 der wertvollsten Spieler aus Schweiz (→ zur Statistik)
- Platz 687 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Rechter Verteidiger" (→ zur Statistik)
- Platz 208 der wertvollsten Spieler des 1993er Jahrgangs (→ zur Statistik)
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
08.07.2026 - 11:24 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 1,50 Mio. €
2 Mio Gehalt und Ablösepotenzial im Millionenbereich. Sehe ihn innerhalb seines Wm Kaders bei 1.3 Mio also näher an Rodriguez.
Er ist der Captain von Mainz.
2 Mio Gehalt und Ablösepotenzial im Millionenbereich. Sehe ihn innerhalb seines Wm Kaders bei 1.3 Mio also näher an Rodriguez.
08.07.2026 - 11:35 Uhr
Zitat von Embolodor
Beim Gehalt gehts darum, was der Markt ihm für einen 3 Jahresvertrag vermutlich zahlen würde.
Deshalb liegt ein Neuer z.B. bei 4 mio , obwohl er aktuell 20mio verdient.
1,5mio Ablöse sehe ich ehrlicherweise nicht mehr, wer sollte das zahlen?
Gibts da Berichte zu?
08.07.2026 - 14:08 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 1,00 Mio. €
Ich fand die letzte Abwertung von 1,2 Mio schon etwas fraglich, weil das mMn den Gehaltsrahmen ganz gut abgebildet hat und auch heute noch passen würde, aber alleine altersbedingt tue ich mich schwer seinen MW noch mal groß anzupassen. Besonders auf einen Wert über den 1,2 Mio von letzter Saison.
Zitat von Bombatov
Beim Gehalt gehts darum, was der Markt ihm für einen 3 Jahresvertrag vermutlich zahlen würde.
Gibts da Berichte zu?
Zitat von Embolodor
Gibts da Berichte zu?
Ich fand die letzte Abwertung von 1,2 Mio schon etwas fraglich, weil das mMn den Gehaltsrahmen ganz gut abgebildet hat und auch heute noch passen würde, aber alleine altersbedingt tue ich mich schwer seinen MW noch mal groß anzupassen. Besonders auf einen Wert über den 1,2 Mio von letzter Saison.
12.07.2026 - 14:25 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 1,00 Mio. €
Für ihn gäbe es noch einen Markt im Mittleren Osten. WM Fahrer, Stammspieler (40 Einsätze in der abgelaufenen Saison), sich noch 3 Spielzeiten.
Für ihn gäbe es noch einen Markt im Mittleren Osten. WM Fahrer, Stammspieler (40 Einsätze in der abgelaufenen Saison), sich noch 3 Spielzeiten.
12.07.2026 - 17:41 Uhr
Zitat von MeYou
Gibt es dazu Gerüchte oder Quellen?
Wenn nicht, sollte man sowas nicht einfach in den Raum stellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz