Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 20.08.2010
Letzte Bewertung: 20.08.2010
Wechselt Wesley zu SV Werder Bremen?
02.06.2010 - 15:24 Uhr
20.08.2010 - 14:57 Uhr
Dieser Beitrag wurde aufgrund einer gesperrten Quelle entfernt.
20.08.2010 - 15:03 Uhr
20.08.2010 - 15:04 Uhr
20.08.2010 - 15:07 Uhr
@s_v_w
Sinsheim International Airport? Seit wann gibt es den? :D ;) Wenn dann fährt er von Frankfurt nach Sinsheim.
Sinsheim International Airport? Seit wann gibt es den? :D ;) Wenn dann fährt er von Frankfurt nach Sinsheim.
20.08.2010 - 15:09 Uhr
Quelle: A Bola
Wesley a caminho de Bremen
Outro médio brasileiro que esteve nos planos do Benfica é Wesley. O presidente do Santos confirmou ontem que o jogador vai mesmo ser vendido para a Europa, por 10 milhões de euros (valor da cláusula de rescisão), mas o seu destino será quase seguramente o Werder Bremen - pelo menos de acordo com o seu empresário, Roberto de Almeida, contactado por A BOLA. Wesley deve viajar para a Alemanha hoje ou amanhã.
Wesley auf dem Weg nach Bremen Outro médio brasileiro que esteve nos planos do Benfica é Wesley. O presidente do Santos confirmou ontem que o jogador vai mesmo ser vendido para a Europa, por 10 milhões de euros (valor da cláusula de rescisão), mas o seu destino será quase seguramente o Werder Bremen - pelo menos de acordo com o seu empresário, Roberto de Almeida, contactado por A BOLA. Wesley deve viajar para a Alemanha hoje ou amanhã.
Sein Berater Roberto de Almeida hat demnach bestätigt, dass Wesleys Zukunft in Bremen liegt. Wesley ist auf dem Weg nach Bremen.
Das ganze scheint also nur noch eine Frage der Zeit. Wahrscheinlich kann man heute noch mit einer Bekanntgabe rechnen. :)
20.08.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von Bouba18:
@s_v_w
achso hab mich da ganz auf die user in der GK verlassen...
und wurde bitter entäuscht lustig was im worum abgeht
@s_v_w
achso hab mich da ganz auf die user in der GK verlassen...
20.08.2010 - 15:20 Uhr
Zitat von Bouba18:
@s_v_w
Sinsheim International Airport? :D :D :D :D
kann ja auf dem Hockenheim ring landen
@s_v_w
Sinsheim International Airport? :D :D :D :D
kann ja auf dem Hockenheim ring landen
20.08.2010 - 16:27 Uhr
Wenn man jetzt wüsste, wo unsere Mannschaft heute übernachtet, dann wüssten wir auch, wo Wesley jetzt ist. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hanseat44 am 20.08.2010 um 16:29 Uhr bearbeitet
20.08.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von s_v_w:
Zitat von Bouba18:
@s_v_w
achso hab mich da ganz auf die user im forum verlassen...
Zitat von Bouba18:
@s_v_w
achso hab mich da ganz auf die user im forum verlassen...
20.08.2010 - 17:13 Uhr
weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber:
Vor gut 13 Stunden postete er bei Twitter "ALEMANHA AÍ VOU EU !", was so viel heißt wie "Deutschland, ich komme!"
gehen wir mal davon aus, dass es in den nächsten stunden (oder minuten?) von werder bestätigt wird :)
Endlich!
Vor gut 13 Stunden postete er bei Twitter "ALEMANHA AÍ VOU EU !", was so viel heißt wie "Deutschland, ich komme!"
gehen wir mal davon aus, dass es in den nächsten stunden (oder minuten?) von werder bestätigt wird :)
Endlich!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Brasilien