Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

24.03.2010 - 22:54 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#11
17.06.2013 - 16:46 Uhr
Trainiert wurde die Mannschaft von Christian Preußer, Norman Loose und Rene Twardcik. Sportvorstand Alfred Hörtnagl hatte zuvor das Team in der Kabine herzlich begrüßt. In Kürze wird dann der neue Cheftrainer übernehmen, der am Donnerstag vorgestellt wird.
Zitat von Nobody85:
"vor mittwoch wird wohl nichts passieren"...

Laut Homepage wird er Donnerstag vorgestellt. Wahrscheinlich bei der EON-PK.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Wer wird neuer Trainer? |#12
16.12.2015 - 06:28 Uhr
Rot-Weiß Erfurt sondiert mit Krämer und BaumannNach TA-Informationen haben bereits erste Sondierungsgespräche mit möglichen Nachfolgern stattgefunden. So sollen mit Stefan Krämer und Karsten Baumann zwei Trainer zu den Favoriten gehören, die sich in der 3. Liga auskennen. Krämer betreute zuletzt Energie Cottbus, bevor er nach 15 Monaten dort am 19. September gehen musste. Baumann, der von Februar 2008 bis April 2009 schon einmal den FC Rot-Weiß trainierte und ein gutes Verhältnis zu Rombach pflegt, wurde erst vor zehn Tagen bei Hansa Rostock freigestellt.
12345

•     •     •

-support your local football team-

Wer wird neuer Trainer? |#13
17.12.2015 - 12:21 Uhr
Die Suche nach einem neuen Trainer verläuft beim FC Rot-Weiß Erfurt offenbar schneller als gedacht. Stefan Krämer, der als Top-Favorit auf die Nachfolge des am Dienstag entlassenen Christian Preußer gilt, hat entsprechende Gespräche mit den Thüringern nun bestätigt.
Krämer also scheinbar Top-Kandidat! Finde ich gut. Dass er ein erfolgreicher TR ist hat er bereits bewiesen (3 Landespokalsiege, 1 Aufstieg). Überdies soll er ein guter Motivator und kumpelhafter Schleifer sein. Finde ich gut. Die Cottbusser sprechen positiv von ihm. Finde ich auch gut! zwinker

Vielleicht schafft er ja irgendwann auch mit unserem RWE einen Aufstieg und lässt sich Kicko auf die Brust stechen... grins
http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/8613043_Kraemers-Brust-ziert-jetzt-ein-Arminia-Tattoo.html

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#14
22.12.2015 - 11:12 Uhr
Nach TA-Informationen zählt neben Stefan Krämer und Karsten Baumann auch Sven Köhler zu den aussichtsreichsten Kandidaten. Mit dem 49-Jährigen, der Ende August nach über acht Jahren beim Halleschen FC freigestellt worden war, soll es konkrete Gespräche gegeben haben.
War ja zu erwarten, dass Köhler mit in der Gerüchteküche auftaucht. Ich bin nicht so überzeugt von ihm. Ist für mich der klassiche "Ossi-Trainer" à la Schädlich oder Geyer. Das ist natürlich nicht schlecht, aber uns hilft glaube ich derzeit eher ein anderer Charaktertyp weiter.

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#15
28.12.2015 - 10:34 Uhr
Die Trainersuche beim FC Rot-Weiß Erfurt zieht sich: Stefan Krämer, der als heißester Kandidat galt, wird laut der “Bild” nun doch nicht die Nachfolge von Christian Preußer antreten. Bei Gesprächen soll man sich nicht geneigt haben. Stattdessen stehen nun offenbar Thomas Stratos (BFC Dynamo) und Roland Vrabec (Co-Trainer beim FC Luzern) ganz oben auf der Wunschliste.
http://www.transfermarkt.de/thomas-stratos/profil/trainer/2031

http://www.transfermarkt.de/roland-vrabec/profil/trainer/4484

Vrabec ist schon ein interessanter Mann, der durch seine vielen Stadionen sicher einiges an Erfahrung mitbringt. "Er studierte am Institut für Sportwissenschaften der Universität Frankfurt am Main (IFS) und ist auch Sportmediziner."

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.