Wer wird Meister und steigt auf?
02.07.2010 - 19:27 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 02.07.2010 um 19:27 Uhr bearbeitet
02.07.2010 - 19:33 Uhr
Hessen Kassel ist mein Favorit. Haben sich unter anderem mit Benjamin Weigelt & Kasper jensen super verstärkt. Zudem haben sie es sich nach all den jahren in Liga. 4 endlich verdient.
Ho$$€nh€im 2 wird wohl auch oben mitspielen..
Ho$$€nh€im 2 wird wohl auch oben mitspielen..
02.07.2010 - 20:03 Uhr
Die SG Sonnenhof Großaspach schafft die Überraschung und weiht nächstes Jahr das neu gebaute Stadion am Fautenhau in der 3. Liga ein!!! :)
02.07.2010 - 20:24 Uhr
Diesmal packen es die Löwen meines KSV! :)
@ 1894:
Der neue Torhüter heißt Morten Jensen, nicht Kasper Jensen.
@ 1894:
Der neue Torhüter heißt Morten Jensen, nicht Kasper Jensen.
02.07.2010 - 20:29 Uhr
Ich hoffe, dass die Stuttgarter Kickers aufsteigen! :)
02.07.2010 - 20:37 Uhr
KSV Hessen Kassel wirds wohl. Wird auch langsam mal Zeit. :D
02.07.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von Eimer:
@ 1894:
Der neue Torhüter heißt Morten Jensen, nicht Kasper Jensen.sorry, sowas passiert mir öfters. :ugly
@ 1894:
Der neue Torhüter heißt Morten Jensen, nicht Kasper Jensen.sorry, sowas passiert mir öfters. :ugly
02.07.2010 - 21:30 Uhr
Hoffe zwar das die StuKis aufsteigen werden, denke aber das es Kassel dieses mal wirklich endlich packen wird!
02.07.2010 - 21:39 Uhr
Da ich die RL Süd absolut nicht einschätzen kann, geb ich mal nen´Außenseitertip ab und sage, dass die u23 der Frankfurter Eintracht aufsteigt :)
02.07.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Da ich die RL Süd absolut nicht einschätzen kann, geb ich mal nen´Außenseitertip ab und sage, dass die u23 der Frankfurter Eintracht aufsteigt :)
Nein, die Reserve der Eintracht steigt niemals auf. Müssen viele Leistungsträger ersetzen und kommen von der Kaderqualität nicht an die letzten beiden Spielzeiten ran - so hört man es zumindest.
Ich tippe und hoffe auf den KSV. Klasse Neuzugänge, eine größtenteils eingespielte Truppe - bis auf Unger, Stadel und die Torhüter keine nennenswerten Abgänge. Ich bin da, wie letzte Saison auch, ganz optimistisch. Hoffenheim II muss man aber sicher auch auf der Rechnung haben, vorallem, wenn sie regelmäßig Unterstützung aus dem Bundesligateam kriegen.
Nein, die Reserve der Eintracht steigt niemals auf. Müssen viele Leistungsträger ersetzen und kommen von der Kaderqualität nicht an die letzten beiden Spielzeiten ran - so hört man es zumindest.
Ich tippe und hoffe auf den KSV. Klasse Neuzugänge, eine größtenteils eingespielte Truppe - bis auf Unger, Stadel und die Torhüter keine nennenswerten Abgänge. Ich bin da, wie letzte Saison auch, ganz optimistisch. Hoffenheim II muss man aber sicher auch auf der Rechnung haben, vorallem, wenn sie regelmäßig Unterstützung aus dem Bundesligateam kriegen.
02.07.2010 - 22:07 Uhr
Zitat von Smie1688:
Hoffenheim II muss man aber sicher auch auf der Rechnung haben, vorallem, wenn sie regelmäßig Unterstützung aus dem Bundesligateam kriegen.
und welche unterstützung sollte dies sein?
Hoffenheim II muss man aber sicher auch auf der Rechnung haben, vorallem, wenn sie regelmäßig Unterstützung aus dem Bundesligateam kriegen.
und welche unterstützung sollte dies sein?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.