Umfrage-Forum

Wer wird Deutscher Meister 2023/24?

17.08.2023 - 12:50 Uhr
Wer wird Deutscher Meister 2023/24? |#1
17.08.2023 - 16:31 Uhr
RB Leipzig wird diese Saison deutscher Meister...

Die Mannschaft hat Potenzial und ist gut zusammengestellt. Leipzig hat sich ziemlich gut vom Ausverkauf erholt. Ich glaube, dass Bayern wieder eine Krise haben wird, das wird bei RB die Chance sein um zu glänzen. Der Supercup hat mir gezeigt, dass sie in der Lage sind 6 Punkte aus den Partien gegen Bayern zu holen.

Dortmund könnte auch ein Meisterschaftskandidat bis zum Schluss sein, jedoch werden sie (wie immer) kurz vor knapp einbrechen...

1. Leipzig
2. Bayern
3. Dortmund

•     •     •

Tausend Freunde, die zusammenstehn, zusammenstehn, dann wird der FC Schalke niemals untergehn!

500 - Juli 2021
1000 - Juni 2023
1500- November 2024
Wer wird Deutscher Meister 2023/24? |#2
17.08.2023 - 17:31 Uhr
Ich denke das es Leverkusen mit Alonso als Coach und einem Top Einkauf erstmals schaffen kann Deutscher Meister zu werden.
Denke in München ist der Wurm noch lange nicht raus, was Tuchel's unglaublich negative Aussagen gegenüber der eigenen Mannschaft bestätigt.
Leipzig sehe ich durchaus als Mitfavorit auf den Mèistertitel, allerdings finde ich die Mannschaft dieses Jahr zu jung und unerfahren.
Dortmund hat zu schlecht eingekauft als das sie langfristig um den Titel spielen werden.
Wer wird Deutscher Meister 2023/24? |#3
17.08.2023 - 17:34 Uhr
Ist absolut schwierig aktuell, richtig zu tippen für mich.

Eigentlich würde man vom Spielermaterial wie immer die Bayern haushoch als Favorit ansehen, habe aber dennoch auf Dortmund getippt. Es war letzte Saison schon extrem knapp und ich bekomme nicht den Eindruck, dass Tuchel die tiefgreifenden Mannschaftsprobleme mittelfristig gelöst bekommt. Und dann ist irgendwann doch Team > Summe der Einzelspieler.

Leipzig ist weiterhin hinterher, weil Einzelspiele, in denen sie den Bayern und Dortmund weiter weh tun können einfach keine Saison ausmachen. Das Team ist neu zusammen gestellt und wird ziemlich sicher nicht konstant genug für die DM sein.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Wer wird Deutscher Meister 2023/24? |#4
17.08.2023 - 18:16 Uhr
Man hofft ja, das es mal eine andere Mannschaft schafft als Bayern.
Dennoch werden Sie wieder am Ende oben stehen.
Dafür werden bei RB, BVB oder vlt Union zuviele auf und ab abwechseln.
Wer wird Deutscher Meister 2023/24? |#5
17.08.2023 - 22:15 Uhr
Ich glaube daran, dass es diese Saison dann endlich so weit ist und eine andere Mannschaft Deutscher Meister wird, befürchte aber, dass es nicht der BVB sondern RB sein wird.

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Wer wird Deutscher Meister 2023/24? |#6
17.08.2023 - 23:24 Uhr
„Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Nach einem ganzen Jahrzehnt etwas anderes als Bayern zu tippen, ist mehr Wunschdenken als irgendwie sinnvoll. Ich würde aber die Zusatzwette machen, dass Tuchel bei der Meisterfeier nicht mehr auf der Bank sitzt.
Wer wird Deutscher Meister 2023/24? |#7
18.08.2023 - 00:40 Uhr
Die frage brauch man eigentlich nicht zustellen es wird wie immer Bayern.

•     •     •

BvB ♡
Wer wird Deutscher Meister 2023/24? |#8
19.08.2023 - 12:12 Uhr
Denke es wird dieses Jahr sehr spannend und am Ende wird sich RB Leipzig die Meisterschaft holen vor den Bayern und Leverkusen. Platz 4 geht dieses Jahr wieder an Union Berlin.
Wer wird Deutscher Meister 2023/24? |#9
23.08.2023 - 12:36 Uhr
Ich finde es spannend, dass der BVB hier die zweitmeisten Stimmen eingefahren hat.

Wenn man sich die meisten Prognosen ansieht, dann sehen wieder viele Leipzig vor uns und teilweise sogar Leverkusen.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.