Wer wird der Winner der Saison? (2.Buli)
23.08.2009 - 20:22 Uhr
23.08.2009 - 20:32 Uhr
Rodnei (kaiserslautern)
23.08.2009 - 22:04 Uhr
Nöthe(Fürth)
23.08.2009 - 23:16 Uhr
Zitat von King-Andy:
Zitat von OFC_Endres:
Ist es nicht vielleicht besser diese Umfrage erst wieder nach der Hinrunde laufen zu lassen, weil nach 3 Spieltagen kann man das nicht genau sagen! Zumal einige der genannten Spielern vielen Usern hier noch unbekannt sind. Mir sagt zum Beispiel der erste Name nichts.
22_Adem_Ljajic_22 meint wahrscheinlich, welcher IN DER LETZTEN SAISON NOCH UNBEKANNTE kann der Winner der Sasion werden. Er hat ja auch schon so nen Thread für die erste Liga erstellt.
Doch wie schon erwähnt ist es eigentlich zu früh für so einen Thread, man kann ja eig. nicht wissen, dass z.b. ein Christoph Moritz nach 3 Spielen ein Winner werden kann...
Edith: Manuel Schäffler war mir schon letzte Sasion ein Bekannter ;)
Zitat von OFC_Endres:
Ist es nicht vielleicht besser diese Umfrage erst wieder nach der Hinrunde laufen zu lassen, weil nach 3 Spieltagen kann man das nicht genau sagen! Zumal einige der genannten Spielern vielen Usern hier noch unbekannt sind. Mir sagt zum Beispiel der erste Name nichts.
22_Adem_Ljajic_22 meint wahrscheinlich, welcher IN DER LETZTEN SAISON NOCH UNBEKANNTE kann der Winner der Sasion werden. Er hat ja auch schon so nen Thread für die erste Liga erstellt.
Doch wie schon erwähnt ist es eigentlich zu früh für so einen Thread, man kann ja eig. nicht wissen, dass z.b. ein Christoph Moritz nach 3 Spielen ein Winner werden kann...
Edith: Manuel Schäffler war mir schon letzte Sasion ein Bekannter ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HUBINHO am 23.08.2009 um 23:17 Uhr bearbeitet
23.08.2009 - 23:25 Uhr
Mosquera
24.08.2009 - 09:27 Uhr
Kenny Cooper!!
24.08.2009 - 10:33 Uhr
jemand anders... wer?
Shefki Kuqi von TuS Koblenz. Nach der Saison werden seine Torjubel-Diver Kult sein. 15 bis 20 Tore traue ich ihm durchaus zu.
Shefki Kuqi von TuS Koblenz. Nach der Saison werden seine Torjubel-Diver Kult sein. 15 bis 20 Tore traue ich ihm durchaus zu.
24.08.2009 - 10:37 Uhr
Zitat von roter_teufel:
Rodnei (kaiserslautern)
Aufjedenfall RODNEI!!( Die grätsche gestern sagt alles :D ) Weltklasse!
Rodnei (kaiserslautern)
Aufjedenfall RODNEI!!( Die grätsche gestern sagt alles :D ) Weltklasse!
24.08.2009 - 10:45 Uhr
WAGNER :D Tippe er wird der Top Torjäger der Saison ;)
30.08.2009 - 12:10 Uhr
Ich habe auch für "jemand anders ...... wer?" gestimmt und zwar für Sandro Wagner.
Im Moment haben ca. 70 % für "jemand anders ...... wer?" gestimmt :D
Im Moment haben ca. 70 % für "jemand anders ...... wer?" gestimmt :D
30.08.2009 - 13:23 Uhr
Finde den Kenny Cooper von 1860 München ziemlich stark! Daher erhält er meine Stimme.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.