Wahrscheinlichkeit
75 %  
75 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Sebastiaan Bornauw zu Hamburger SV?
05.08.2026 - 08:42 Uhr
Quelle: Hamburger Abendblatt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 05.08.2026 um 11:19 Uhr bearbeitet
05.08.2026 - 08:59 Uhr
Warum hat dieser Spieler eine Marktwerterhöhung zuletzt bekommen? Der Spieler hat gerade Mal 4 Spiele in der PL von Anfang an gemacht.
Persönlich hätte ich nichts gegen einen Wechsel, aber diese Marktwerte sind doch wieder gewürfelt.
Persönlich hätte ich nichts gegen einen Wechsel, aber diese Marktwerte sind doch wieder gewürfelt.
05.08.2026 - 09:02 Uhr
er könnte der gesuchte IV sein, vielleicht sogar der Favorit des Kandidatenkreises? Costa soll ja heute und Morgen in England verweilen, möglicherweise ist Sebastian auch ein Grund dafür.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 05.08.2026 um 11:17 Uhr bearbeitet
05.08.2026 - 09:09 Uhr
Zitat von gringo73
er könnte der gesuchte IV sein, vielleicht sogar der Favorit des Kandidatenkreises? Costa soll ja heute und Morgen in England verweilen, möglicherweise ist Sebastian auch ein Grund dafür.
Wäre als Leihe mit KO eine solide Lösung. Ich persönlich würde nach einem jüngeren IV mit mehr Potenzial und Perspektive suchen. Aber für den Augenblick, erstmal eine Saison spricht nichts gegen Sebastian, er kennt die Bundesliga und hat seine Qualitäten, gutes Stellungsspiel und Kopfballspiel. Wäre ein Update zu Jordan.
Könnte uns weiterhelfen für die neue Saison, auch unter Berücksichtigung dass vielleicht Mario ab dem Winter zu Einsätzen kommt… Einen Kauf von SB zum jetzigen Zeitpunkt halte ich nicht für sinnvoll und realistisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 05.08.2026 um 11:18 Uhr bearbeitet
05.08.2026 - 09:10 Uhr
Zitat von HSVJonte1887
Im raum steht wohl eine Leihe mit KO.
Im raum steht wohl eine Leihe mit KO.
Das ist reine Spekulation, steht zumindest bei mir nicht (mehr) im HA-Artikel. Ansonsten ist das eine spannende Geschichte.
05.08.2026 - 09:13 Uhr
Klingt spannend, prinzipiell wäre ich dem Ganzen sicherlich nicht abgeneigt.
Was ich aber nicht verstehe ist wie man 30 Minuten nach Veröffentlichung des Gerüchts schon bei einer Wechselwahrscheinlichkeit von 53% liegt?
Die Meldung an sich ist ja mehr als mager...
Mal schauen, was passiert.
Was ich aber nicht verstehe ist wie man 30 Minuten nach Veröffentlichung des Gerüchts schon bei einer Wechselwahrscheinlichkeit von 53% liegt?
05.08.2026 - 09:29 Uhr
Zitat von Mingus
Das ist reine Spekulation, steht zumindest bei mir nicht (mehr) im HA-Artikel. Ansonsten ist das eine spannende Geschichte.
Leeds würde ihn wahrscheinlich ungern unter Marktwert abgeben! Zudem hat er einen Vertrag bis 2029. Ein fester Transfer wäre nur dann möglich, wenn die Viera Verpflichtung nicht klappt. Und selbst dann noch Unwahrscheinlich!
05.08.2026 - 09:29 Uhr
Der HSV braucht für die Bundesliga-Saison extrem dringend Wucht, Physis, Kopfballstärke und Erfahrung im Abwehrzentrum, um den Vuskovic-Abgang aufzufangen. Bornauw bringt genau diese Elementar-Eigenschaften mit und kostet per Leihe vorerst keine riesige Ablöse. Wäre ein kluger Transfer.
05.08.2026 - 09:45 Uhr
Wir brauchen Abwehrchef... Ein solide IV hatten wir mit Jordan, Omari und Elfadli doch schon. (die 3 benötigt leider aber ein Organisator in der Abwehr) Bornauw hatte letzte Saison nur 433 Spielminuten absolviert. Ich glaube nicht, dass er uns weiter hilft.
05.08.2026 - 09:50 Uhr
Da gestern auch Kühne ins Gespräch gebracht wurde , um eventuell bei Viera seinen Anteil dazu zu geben , was ganz sicher viele komplett negativ sehen , finde ich es meines Erachtens nach als legitim und das machen doch sehr viele Clubs der Bundesliga ähnlich oder haben große Unternehmen hinter sich und nur mal als Beispiel Red Bull und Bayer zu nennen und in Liga 2 aktuell Wolfsburg mit VW . Aber unter den HSV-Fans wird immer sofort auf die Barrikaden gegangen , wenn der Name Kühne ins Gespräch kommt.
Klar kann man das einerseits verstehen , aber wenn es dem HSV bei der Kaderzusammenstellung enorm hilft , sollte man da keine Unmutäußerungen Kund tun , sondern es zur Kenntnis nehmen.
Man kann doch froh sein , wenn dann Spieler wie Fabio Viera und auch ein Bornauw dann den HSV im 2. schwereren Jahr in der Bundesliga dabei helfen Erfolg zu haben.
Zu Bornauw , wenn man ihn leihen kann mit KO von 5-6 Millionen dann sofort machen.
NDHSV
Klar kann man das einerseits verstehen , aber wenn es dem HSV bei der Kaderzusammenstellung enorm hilft , sollte man da keine Unmutäußerungen Kund tun , sondern es zur Kenntnis nehmen.
Man kann doch froh sein , wenn dann Spieler wie Fabio Viera und auch ein Bornauw dann den HSV im 2. schwereren Jahr in der Bundesliga dabei helfen Erfolg zu haben.
Zu Bornauw , wenn man ihn leihen kann mit KO von 5-6 Millionen dann sofort machen.
NDHSV
05.08.2026 - 09:51 Uhr
Zitat von nw1887
Mich wundert es eher, dass hier Leute sofort auf 50% klicken. Diese Wahrscheinlichkeit ist einzig von Usern gesteuert. Sollte man nicht zu sehr Beachtung schenken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Belgien