Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 26.12.2025
Letzte Bewertung: 26.12.2025
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
24.11.2025 - 22:38 Uhr
Sind solche Gerüchte überhaupt sinnvoll, wenn die halbe Bundesliga an einem Spieler dran sein soll? Wahrscheinlich geht es um die Verlängerung und der Berater streut etwas Motivationsmaterial.
25.11.2025 - 01:05 Uhr
Zitat von asc71
Sind solche Gerüchte überhaupt sinnvoll, wenn die halbe Bundesliga an einem Spieler dran sein soll? Wahrscheinlich geht es um die Verlängerung und der Berater streut etwas Motivationsmaterial.
Gefühlt 47 unterschiedliche Vereine sollen interessiert sein. Das ist ja dann eine Information, die nur vom Berater oder Verein kommen kann. Der Verein hat kein Interesse das öffentlich zu machen, wenn er selbst verlängern will.
Also hängts am Berater. Vermutlich wird da wieder jedwede Sondierung, egal wie lange sie her ist, zum Interesse hochgejazzt.
Am Ende wird er in Hoffenheim verlängern, schätze ich. Der Rest ist Verhandlung.
25.11.2025 - 01:19 Uhr
Zitat von asc71
Naja sein Vertag läuft aus, er hat ein sehr interessantes Profil, ist erst 20 und gehört trotzdem aktuell als Außenspieler zu den Topscorern der Liga, bei den U23-Spielern ist er sogar auf Platz 1. Da würde es mich wundern wenn den nicht die halbe Liga zumindest auf dem Zettel hat. Heißt natürlich nicht dasa die Namen auch stimmen die im Artikel genant werden.
Für den VfB fände ich den Spieler schon interessant. Mich erinnert er von den Bewegungsabläufen etwas an Luis Diaz, was ja jetzt nicht unbedingt etwas Schlechtes ist. Wir sind auf Rechtsaußen zwar ganz gut aufgestellt, aber einen wirklichen festen Platz sehe ich aktuell nur für Tomas (der auch auf noch anderen Positionen eingesetzt und gebraucht wird) und Bouanani. Leweling sehe ich links stärker, Silas hat wohl keine Zukunft und bei Jovanovic geht die Tendenz aktuell dahin dass er noch etwas Entwicklungszeit braucht, evtl. über eine Leihe. Da könnte Amaimouni-Echghouyab eine Rolle als Herausforderer annehmen, ähnlich wie Diehl auf Linkaußen wenn er mal fit wäre, und wie Diehl und im Gegensatz zu Jovanovic könnte er je nachdem wie er sich entwickelt auch parallel noch Spielpraxis in der 3. Liga erhalten, sofern die zweite Mannschaft die Klasse hält.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Marokko