Was wäre wenn...?
02.12.2012 - 20:13 Uhr
Moderationshinweis
Eine Idee die ich aus einem englischsprachigen Fußballforum entnommen habe und das ganz interessante Diskussionen hervorbringen kann.
Wichtig ist dass ihr bevor ihr eine Frage stellt eure Meinung zu einer der vorangegangenen abgebt.
Worum geht es also genau?
Es bezieht sich natürlich auf Fußball, genauer gesagt Ereignisse die einem Spieler, einem Verein oder der Geschichte eine gewisse Richtung gaben.
Es kamen bei unseren englischen Freunden sehr interessante Sachen raus, das erhoffe ich mir auch hier.
Lasst mich ein Beispiel aufführen:
Was wäre wenn Adler sich vor der WM nicht verletzt hätte?
Ich denke dass Adler noch heute unsere Nr.1 wäre, der Weg wohl eher nach München als nach Hamburg geführt hätte, Neuer wäre meiner Meinung nach auch heute noch bei Schalke und würde als Nr 2. auf der Bank der Nationalmannschaft sitzen.
(Ihr könnt es hier gerne noch weiter ausführen, Bsp.:)
Desweiteren denke ich, Schalke wäre ein deutlich stärkeres Team, Fährmann würde noch bei Frankfurt spielen.
Ich hoffe es ist klar geworden worauf ich hinaus will, lasst mich den Thread einleiten, auf was ihr dann gerne antworten und natürlich gern auch selbst Fragen aufstellen dürft.
__
Was wäre anders gekommen wenn Van Gaal mit Bayern im Finale der Championsleague Inter Mailand geschlagen hätte?
Wichtig ist dass ihr bevor ihr eine Frage stellt eure Meinung zu einer der vorangegangenen abgebt.
Worum geht es also genau?
Es bezieht sich natürlich auf Fußball, genauer gesagt Ereignisse die einem Spieler, einem Verein oder der Geschichte eine gewisse Richtung gaben.
Es kamen bei unseren englischen Freunden sehr interessante Sachen raus, das erhoffe ich mir auch hier.
Lasst mich ein Beispiel aufführen:
Was wäre wenn Adler sich vor der WM nicht verletzt hätte?
Ich denke dass Adler noch heute unsere Nr.1 wäre, der Weg wohl eher nach München als nach Hamburg geführt hätte, Neuer wäre meiner Meinung nach auch heute noch bei Schalke und würde als Nr 2. auf der Bank der Nationalmannschaft sitzen.
(Ihr könnt es hier gerne noch weiter ausführen, Bsp.:)
Desweiteren denke ich, Schalke wäre ein deutlich stärkeres Team, Fährmann würde noch bei Frankfurt spielen.
Ich hoffe es ist klar geworden worauf ich hinaus will, lasst mich den Thread einleiten, auf was ihr dann gerne antworten und natürlich gern auch selbst Fragen aufstellen dürft.
__
Was wäre anders gekommen wenn Van Gaal mit Bayern im Finale der Championsleague Inter Mailand geschlagen hätte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrueSeduction am 02.12.2012 um 20:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.