Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#81
21.06.2020 - 22:09 Uhr
Quelle: twitter.com
Heart of Midlothian FC
@JamTarts
·

Heart of Midlothian Football Club is delighted to announce that we have this evening agreed terms with all relevant parties for the return of Robbie Neilson as manager

Welcome back, Robbie!
Und damit ist Daniel Stendel auch offiziell nicht mehr Trainer, was vorher eigentlich auch schon klar war. Vielleicht jemand für einen andere norddeutschen Zweitligisten?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Was macht eigentlich...? |#82
26.06.2020 - 22:38 Uhr
Mach es gut, Szabi! In 154 Pflichtspielen für Hannover 96 war Szabolcs Huszti an unglaublichen 87 Toren beteiligt. Nun hat der offensive Mittelfeldspieler seine Laufbahn beendet.
...Szabolcs Huszti? Der hat jetzt seine Karriere beendet. Er wird für immer einer meiner Lieblingsspieler bei 96 bleiben und für mich gehört er auch zu den Top-Spielern, die je das 96 Trikot getragen haben.
Was macht eigentlich...? |#83
30.06.2020 - 15:32 Uhr
Es hatte sich angedeutet, nun ist es offiziell: Sofian Chahed, ehemaliger Abwehrspieler bei Hannover 96, übernimmt das Traineramt beim Frauenfußball-Bundesligisten Turbine Potsdam. Der 37-Jährige sieht diese Station als große Chance.
Der Terrorfürst :-D
Was macht eigentlich...? |#84
03.07.2020 - 12:53 Uhr
Die Verlobte unseres ehemaligen #H96-Spielers Maurice Hirsch hat Blutkrebs und nur eine Stammzellspende kann ihr Leben retten. Lasst Euch ein Typiserungspaket schicken und helft damit ihr und allen anderen, die auf eine Spende warten! #NiemalsAllein ⚫️⚪️
Bittere Nachrichten und ein Aufruf.
Was macht eigentlich...? |#85
08.07.2020 - 11:23 Uhr
Nach der erneut verpassten Rückkehr des Hamburger SV in die Bundesliga steht Martin Harnik wieder bei seinem Stammverein Werder Bremen auf der Matte. Eine zwischen den Grün-Weißen und dem HSV ausgehandelte Kaufvereinbarung über 2 Millionen Euro war an einen Aufstieg geknüpft. Der 33-Jährige besitzt beim SVW noch einen Vertrag bis 2021, nach dem Klassenerhalt dürfte die sportliche Perspektive in Bremen jedoch fehlen. Der VfB Lübeck hofft daher auf einen Transfercoup.
Maddin bleibt dem Norden wohl erhalten.

Ich könnte ihn mir in Lübeck gut vorstellen, wenn da ein kompletter Plan hinter steckt. Er wird da sein Vermögen zwar nicht mehr wesentlich vergrößern können, aber darum gehts ihm vielleicht auch nicht.
Seine sportliche Karriere hat sich fast ausschließlich im Norden abgespielt. Jetzt baut er hier und hat hier wohl seine Heimat gefunden.
In Lübeck kann er durchaus noch ein bisschen glänzen, man wird allerdings auch keine Wunder mehr von ihm erwarten.
Und nach der Karriere kann er dann dort oder bei einem anderen "seiner" Nordvereine die ersten Schritte für eine Karriere außerhalb des Platzes machen.

Also der Typ für China oder die USA ist er mMn nicht. Der bleibt hier und geht seinen Weg bei einem der Nord-Clubs. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotoriker am 08.07.2020 um 11:25 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#86
10.08.2020 - 17:13 Uhr
Vor über einem Jahr wechselte Niclas Füllkrug von Hannover 96 zu Werder Bremen. Mit seinem aktuellen Verein gewann er am Sonntagmittag ein Testspiel gegen den 96-Erzrivalen Eintracht Braunschweig. Ein Erfolg, der ihn zu einem bemerkenswerten Instagram-Post verleitete...
... Fülle?

Was er am besten kann stark
Was macht eigentlich...? |#87
05.10.2020 - 18:53 Uhr
Nach seiner Vertragsauflösung bei Werder Bremen steigt Martin Harnik offenbar freiwillig in die fünfte Liga ab.

Wie die Bild und Hamburger Abendblatt berichten, wechselt der 33 Jahre alte Angreifer für drei Jahre zur TuS Dassendorf in die Oberliga Hamburg.
Harnik geht in die fünfte Liga
Was macht eigentlich...? |#88
09.10.2020 - 12:47 Uhr
„Wat woll’n se jetzt von mir?“ Zehn Antworten auf zehn Fragen zur Karriere von Per Mertesacker (36), der heute vor genau 16 Jahren vor 110.000 Zuschauern im Azadi Stadium gegen den Iran (2:0) sein Länderspieldebüt für Deutschland feierte.
Viel Spaß. zwinker

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Was macht eigentlich...? |#89
07.03.2021 - 13:38 Uhr
Acht Monate nach Vertragsende bei Hannover 96: Miiko Albornoz findet neuen Verein in Chile
... unser ehemaliger "Bademantel" ??

https://dees.dict.cc/?s=Bademantel

Habe immer mal wieder nach ihm und Julian Korb geschaut. Freue mich, dass er wieder unter der "Haube" ist in Chile.
Was macht eigentlich...? |#90
12.03.2021 - 19:20 Uhr
Das war wohl ein Fehltritt zu viel. Sky trennt sich mit sofortiger Wirkung von Kommentator Jörg Dahlmann. Der 62-Jährige, dessen Vertrag noch bis zum Sommer lief, wird dementsprechend keine weiteren Einsätze mehr für den Pay-TV-Sender bekommen. Der Sender bestätigte die Entscheidung am Freitagnachmittag, die t-online zuerst gemeldet hatte.

Zuletzt bezeichnete er beim Zweitligaspiel zwischen Hannover 96 und Erzgebirge Aue Japan als das "Land der Sushis".
...Jörg Dahlmann? Ist nach seinem "Sushi-Eklat" seinen Job bei Sky los!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.